lol diese antwort zeigt einfach dass du auf dem douchebag level ganz oben bist. und jetzt hdf
Original von alwayswinning1111
wiederholst du das mit dem wicht auch, wenn wir uns mal in der disko treffen? denke die proportionen sind eher andersrum gewichtet
oh wait, ganz vergessen dass man dich gar nicht in der disko treffen kann, ist ja -ev. my bad
können hier auch gerne sidebets machen wer wem eher nen nackenklatscher verteilt. ich ownage oder ownage mir![]()
Habs mal nur fixiert
Spoiler
Dieser always
![]()
Spoiler
JA DA WILL ICH UNBEDINGT DRAUF WETTEN! ![]()
Ich wette always ist so ein hayvan, der haut auch 3 ownages gleichzeitig mit einer Schelle um während er 30$ spins am Ipad 8-tabled!
Finde die Formulierung "Geld ist mir nicht wichtig" kam halt ein wenig vielleicht anders rüber, wie du es eigentlich (obv.) meintest. Ist halt der Nachteil des Internets, Sätze ohne gestiken/Tonart mitzuteilen wie es im reallife halt wäre.
Man muss es halt aber auch nicht dermaßen zerpflücken, wie es always tut.
Ansonsten, cooler Konter...wirkst eigentlich eher nicht wie ein "Nerd" :f_biggrin::truestory:
Ansonsten: gönn dir was von dein Geld
es ist zum Ausgeben da
bleib gesund
Original von MrRaise007
Finde die Formulierung "Geld ist mir nicht wichtig" kam halt ein wenig vielleicht anders rüber, wie du es eigentlich (obv.) meintest. Ist halt der Nachteil des Internets, Sätze ohne gestiken/Tonart mitzuteilen wie es im reallife halt wäre.
Das ist dann auch der mangelnden Empathie mancher Leser geschuldet, die die Aussage nicht richtig einordnen können oder sich einen Kontext basteln, der ihnen Recht gibt. Wer ein bisschen mehr vom werten Highroller liest, merkt eigentlich, wie die Aussage wahrscheinlich zu deuten ist.
Den Konter fand ich auch sehr cool und angebracht. Hat offensichtlich gesessen.
Original von BurneyGumble
Original von alwayswinning1111
wiederholst du das mit dem wicht auch, wenn wir uns mal in der disko treffen? denke die proportionen sind eher andersrum gewichtet
oh wait, ganz vergessen dass man dich gar nicht in der disko treffen kann, ist ja -ev. my bad
können hier auch gerne sidebets machen wer wem eher nen nackenklatscher verteilt. ich ownage oder ownage mir![]()
]alwaysultra69 meinte das obv ganz anders, wir verstehen es nur nicht. ist halt so n jersey ding...
das schreit doch nach nem epischen twitch stream mit mehreren stunden hu zwischen ownage und alwayswinning
wiederholst du das mit dem wicht auch, wenn wir uns mal in der disko treffen?
als ob sich always den eintritt für ownages privatdisse leisten könnte... geschweige denn am türsteher vorbeikommen würde...is klar...
Für Alwayswinning ist halt Poker (Geld) das Mittel zum Zweck sich vom allgemeinen 9-17 Uhr Pöbel abzugrenzen. Das betont er ja wöchentlich in seinem Blog. Seine 2-3K€ Designeranzüge erfüllen dann natürlich zusätzlich seinen Anreiz nach mehr Geld und Status, weshalb es für einen Menschen wie Always wahrscheinlich nicht vorstellbar ist, wie jemand der noch mehr Geld als er verdient dieses als "unwichtig" tituliert. Das passt halt nicht in eine Weltanschauung von einem Alwayswinning, der sich doch genau durch diese Komponente (Geld als Wertvorstellung) von anderen Menschen abgrenzt.
Schön auch zu sehen, wie die Ironie von Ownage unerkennbar blieb und ein always gleich mit Faust und Schwanzvergleich antanzt
seien wir mal ehrlich, ich könnte alwayswinning jederzeit im internet zum weinen bringen. alleine meiner gnade hat er es zu verdanken dass ich auf seinen post nicht eingegangen bin
Original von PoKarl
das schreit doch nach nem epischen twitch stream mit mehreren stunden hu zwischen ownage und alwayswinning![]()
aber wenn dann um rolls....also always seine rolle...
HU for one big blind
Wie bei High Stakes Poker, "it represents one day in his life while if represents YOUR LIFE" lol
habe die letzten Seiten etwas reingelesen und lese immer mehr, dass Pokerstars die Highstakes "abschaffen" will?
Woher kommen diese Vermutungen? Oder welche Indizien oder schon Geschehenes gibt es?
Wäre cool wenn jemand ein paar Cliffs hat!
geht wohl um die änderungen im vip system
No VPPs for pot-limit and no-limit games with blinds of $5-$10+, 8-game $10-$20+, and other limit games with blinds of $10-$15+. This change is implemented due to high transaction costs and operation costs of monitoring these games.
Original von Zivilist
habe die letzten Seiten etwas reingelesen und lese immer mehr, dass Pokerstars die Highstakes "abschaffen" will?Woher kommen diese Vermutungen? Oder welche Indizien oder schon Geschehenes gibt es?
Wäre cool wenn jemand ein paar Cliffs hat!
![]()
Überleg mal was passiert, wenn Leute mit sowieso kleinen Winrates auf den Mid-Highstakes wenig bis kein RB bekommen. Und auf Stars haben viele Regs kleine Winrates, die sie aber mit 500k-1kk VPP im Jahr in ne ordentliche hourly verwandeln.
macht RB wirklich für Highstakes Spieler so viel aus? Gerade für die ist das relativ wenig? Zahlen ja im Verhältnis auch sehr wenig Rake... daher sollte das doch relativ gesehen nicht so krass wiegen für 1k+Regs?!
kann damit zusammenhängen aber grundsätzlich ist die einstellung der pokerseiten halt sehr anti-nosebleeds die letzten jahre. auf ftp wurden ja auch erst die höchsten games abgeschafft. dann wurden transfers viel stärker kontrolliert/reglementiert, was xbooks deutlich schwieriger macht. dann wurde ftp eingestampft. dass bei stars irgendwann mal jemand auf die idee kommt und z.b. 1k 2k deuce abschafft, ist wohl nicht ganz so unwahrscheinlich leider