Original von Pokerklemi
Darf man fragen was du mitlerweile machst, davin?
Klar darf man. Ich arbeite für ein Musiklabel und gehe darin auch voll auf. Habe auch Musikmanagement studiert also war so ein Plan schon immer vorhanden.
Original von Pokerklemi
Darf man fragen was du mitlerweile machst, davin?
Klar darf man. Ich arbeite für ein Musiklabel und gehe darin auch voll auf. Habe auch Musikmanagement studiert also war so ein Plan schon immer vorhanden.
Original von mTw-DaviN
Original von prinzgauer
der meister liest noch mit. nie mit jemanden mehr mitgefiebert bei den partien. hoff es läuft wieder gut!
gogogo davinVielen Dank, aber ich habe seit Sommer 2015 keine einzige online Pokerhand mehr gespielt und gebe auch 99% das in diesem Leben keine mehr gespielt wird.
Die Pokerzeiten waren wundervoll und ps.de ist als einziges Relikt daraus noch übrig - ansonsten dreht sich mein Leben inzwischen um ganz andere Dinge.
Hab ich bei ChicagoJoey richtig verstanden, dass du Ben86 Manuel Neuer vorgestellt hast und ihr zusammen gefeiert habt?
davin kennt manuel neuer? ![]()
grad gelesen, das ist er ja wirklich ♦ dachte, der typ sieht ihm einfach nur verdammt ähnlich...
ich hab paar leute gefragt ob sie ihn kontaktieren können, in skype war er für mich auch nicht erreichbar. iwann habe ich dann angefangen zu spielen und kurz danach kam er dann online
soldies HU von ownage, hast dir die Uhr verdient! wenigstens zwingt einen keiner bei der Scoop ein Foto zu machen
gratz ownage! einer aus dem comm für den man sich freuen kann, auch wenn er schon mios hat
Original von MastaM93
davin kennt manuel neuer?
grad gelesen, das ist er ja wirklich ♦ dachte, der typ sieht ihm einfach nur verdammt ähnlich...
Kennen ist übertrieben. Er war auch in Vegas und wir sind zusammen Essen gegangen und danach feiern. Neulich ließ er mich aber über nen Freund grüßen :f_love:, ne Einladung zu meinem Geburtstag kriegt er also ![]()
Mein Lieblingssatz von ihm war als ich ihm zögerlich nen Shot angeboten hab weil er doch Sportler sei "Ich bin doch kein Sportler. Ich bin Torwart" und hat gepichelt wie ein Weltmeister.
Hey Ownage, hab bisher still mitgelesen hier. Soweit ich weiß lebst du in Deutschland und bezahlst Steuern (unter vorbehalt?). Bei meiner eigenen Steuersituation ändert sich gerade einiges aufgrund von Verjährung usw. und ich würde gerne mal eine zweite /"unabhängige" Meinung dazu haben, da du dich ja auch intensiv mit dem kram auseinander setzt, gesetzt hast, würde ich dir gerne ein paar Fragen stellen und hab dich mal im Comtool geadded, wäre cool wenn du mich annimmst.
Guten morgen,
da der Thread ja relativ ruhig geworden ist, kann man den sicher mal für nen AMA missbrauchen.
Ich werd hier heute immer mal reinschauen und falls es noch den ein oder andern gibt, der sich an meiner Person interessiert, dann entsteht ja vllt. interessantes.
AMA ![]()
Ich habe gelesen du arbeitest bei einem Musiklabel. Wir haben mit unserer Band gerade die erste EP released.
Wäre das was für Dein Label? Wir sind momentan aktiv auf der Suche und wollen noch dieses Jahr das Album nachlegen.
Und um es für alle anderen interessanter zu halten, was machst du genau bei dem label?
Gern schicke ich Pressedownload mit EP etc per comtool.
Ansonsten reinhören :
Amazon: http://amzn.to/1W6qajK
Itunes: http://apple.co/1W6qlvA
Spotify: http://bit.ly/21tfr2d
reinschauen:
LG LX
Original von cIassic23
@DavinWie schaut n avg-Tag für dich atm aus & wie war es zu Grindzeiten?
Ich habe gerade einen 3-fach Split in meiner Woche.
2 Tage die Woche gehe ich zur Uni und mache dort gerade meinen Abschluss fertig.
2 Tage arbeite ich bei meinem Label im Büro, ca. von 11-18h
Den letzten Tag mixe ich home-office mit Freizeit oder Unistuff, was halt so anfällt.
Nahe jeden Tag schließe ich mit Sport ab, Tennis, Fußball oder Gym.
Damals zu Grindzeiten:
Aufstehen, an Rechner, irgendwann Frühstück machen und zurück an Rechner. Grinden, Mittags meistens raus mit irgendwem essen. Danach weitergrinden und irgendwann dazwischen mal Sport wenn keinen Bock mehr auf Grind.
Meine Zeit vorm PC ist auf jeden Fall mind. um 50% zusammengeschrumpft.