Original von D4niD4nsen
Was war dein größter/lustigster/schönster tilt nach einem suckout ?
Mein schlimmster physischer tilt war glaub ich, dass ich mal voll in ein Kopfkissen gehauen hab. Bin ne pussy.
Original von feinheit
was war das teuerste, das du dir je gekauft hast?
macht dmn geld glücklich?
hast du einen freundeskreis, auf den du dich 100% verlassen kannst?
was war das dümmste, was du je getan hast?
würdest du wissen wollen, wann dein todesdatum ist?
wenn du etwas in deiner vergangenheit ändern könntest, was wäre das?
Das teuerste war ne Eigentumswohnung
Geld allein macht obv. nicht glücklich, wenn was anderes fehlt. Da mir aber in weiten Teilen nie was gefehlt hat war ich nie großartig unglücklich 
Ich habe einen einen Freundeskreis, der 100% für mich da ist. Allerdings habe ich auch schon Freunde verloren, da sie mich ausgenutzt haben und ich es nicht gemerkt habe.
Nein, kein Interesse daran.
Wenn ich etwas ändern könnte, dann wohl dass ich länger Poker gespielt habe als es mir Spaß gemacht hat. Hätte früher schon meine anderen Karrierepläne begonnen.
Original von johnson262
Wie verlief der Anfang deiner Pokerkarriere?
Hast du nur mit dem Geld von PS.de angefangen?
Hast du auch mal alles verzockt zwischendurch?
Und wie lange hat es gedauert bis du Winning Player wurdest?
Am Anfang habe ich 5$ von Korn bekommen, das ganze paar mal abused. War also demnach nicht so erfolgreich.
Nein, ich habe irgendwann 300$ von meinem wc3 money eingezahlt bei eurobet(?) und das war dann auch die letzte einzahlung.
nein, als es dann mein eigenes geld war war ich wesentlich disziplinierter und habe seitdem strategischer agiert was die br betrifft.
winning player glaub so 1-2 jahre, erstmal ewig unter 1000$ rumgehampelt und nix gecheckt. fixed limit times
Original von daveroyal
wie schön war der upswing auf den highstakes im vergleich zum darauffolgenden downswing?
Man hört ja immer dass Verluste verhältnismäßig viel mehr schmerzen als einen gewinne erfreuen?
Wie war es danach wieder auf Midstakes grinden zu müssen?
der upswing war ganz schön aber der downswing war tatsächlich im verhältnis belastender. ich war aber dem onlinegeld was ich nie als echtes geld betrachtet habe sowieso emotional nie wirklich großartig attached deswegen hatte es keinen einfluss auf meinen alltag.
kleine anekdote dazu: habe am valentinstag während meine (ex)freundin im bett rumgemeckert hat, dass ich mal vom rechner wegkommen soll ziigmund hu gespielt und 500k verloren in 4-5h, bin dann zu ihr und wir sind schön essen gegangen. sie weiß es bis heute nicht.
auf den midstakes grinden war für mich nie ein problem, habe keinerlei probleme mit stolz oder so und geniere mich nicht nach verlusten entsprechend weit unten weiterspielen zu müssen.
Original von Atzenmax
konntest du dir alles auszahlen lassen?
ja, allerdings gab es zeiten wo das nicht ging (black friday, waren immerhin 300k damals)
auch hat mich titan poker damals einige nerven gekostet als ich die seite hit n runned habe für 250k und diese 3-4 monate die auszahlung verzögerten.