Skip to forum
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Coolfire

gl ownage! :f_drink:

Antwort
Zitat
Coolfire

ownage, magst du was zu der 8,2,3,5 hand auf PLO 100/200 sagen? Warum callt steamraise da noch 70 bb aufm River mit und 10xxx, sowas sehe ich nicht mal auf plo50

Antwort
Zitat
ownage4u

denke er wollte AT blocken, ka. bin nen ziemlicher gefühlsspieler in plo. würde seine hand niemals so spielen

Antwort
Zitat
slevink23

Original von ownage4u
nee. es würde ewig dauern (super hoher rake, weniger absurde fische auf low/midstakes), ich hasse 6max (ohne geht es aber nicht mehr) und mag kein nlh mehr. denke jetzt anzufangen und ohne staking auf highstakes zu kommen ist super super super tough. auf nosebleeds würde man es nicht mehr schaffen, andererseits laufen aber auch keine nosebleeds mehr^^

Da du ein smarter Boy bist.

Wie sieht es bei PLO aus? Bzw. gibt es Varianten,wo du den Teich noch nicht so ausgetrocknet siehst? Bzw. wo viel Wachstumspotenzial da ist?

Besonders in Bezug auf die niedrigeren Limits und nicht nosebleeds...

Antwort
Zitat
AGGROFORST

Original von slevink23

Besonders in Bezug auf die niedrigeren Limits und nicht nosebleeds...

:facepalm: Du scheinst nicht so wahnsinnig smart zu sein.

GL @OP

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Original von Coolfire
ownage, magst du was zu der 8,2,3,5 hand auf PLO 100/200 sagen? Warum callt steamraise da noch 70 bb aufm River mit und 10xxx, sowas sehe ich nicht mal auf plo50

HH?

Antwort
Zitat
pokerwOOt

Das war doch n bluff die letzte hand vor der break, lol

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Original von pokerwOOt
Das war doch n bluff die letzte hand vor der break, lol

So obv ja!!!

Antwort
Zitat

Original von mnl1337

Original von Coolfire

HH?

https://www.highstakesdb.com/replayer/rePlayer.html?handid=6998928

Antwort
Zitat
Foxhound2

Original von ownage4u
dann hat er vmtl extrem hart gearbeitet und nen ziemlich großes talent für poker. und es wird die nächsten 2 jahre auch nochmal deutlich tougher als die letzten ;)
warum nochmal deutlich tougher, haben wir nicht ein gewisses peak an wissen und content seitdem die gto solver raus sind?

Antwort
Zitat
ownage4u

ja genau. jetzt sind die leute so gut, d.h. es wird schwieriger als vor 2 jahren, wo man noch gegen schwächere gegner gespielt hat, so meinte ich das

@slevink ka. auf stars ist es halt zoom und da muss man richtig gut sein, damit man da viel ev machen kann. kenne mich mit niedrigeren stakes gar nicht und mit plo im allgemeinen sehr wenig aus ;)

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Antwort
Zitat
ownage4u

ich zahl dir 100$, wenn du dich in nem jahr von nl2 auf nl1k hochgrindest. klingt das interessant? :f_p:

Antwort
Zitat
Sailor80

Die Sache an sich klingt interessant. Der Einsatz sollte etwas höher sein :)

Antwort
Zitat
tschakka23

@ownage4u welchen Platz hast du letzte Nacht im ME gemacht ?

Antwort
Zitat
Atzenmax

kennt halt nicht jeder seinen nick, ne
musste auch erst googlen...

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

kenne auch mehrere leute die sich innerhalb eines jahres von nl20-100 auf nl1k hochgrinden, manche eher am shotten manche 1k+ und 5k am shotten. ist kompletter bullshit das es nicht mehr moeglich ist.

Antwort
Zitat
slevink23

Kenne auch manche Leute die im Lotto gewonnen haben.... totaler Bullshit, dass man da nichts gewinnen kann...

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

hey man ich verliere immer wenn ich auf rot setze, deswegen schlage ich nichtmal nl1k

Antwort
Zitat
ownage4u

ich habe gesagt: wenn man jetzt (!, nicht vor 2jahren. leseverständnis und so) mit poker anfängt und nicht gute connections zu leuten hat die einen coachen/staken, dann ist es sehr sehr schwierig sich hochzugrinden auf highstakes und unmöglich auf nosebleeds. damit meine ich nicht shots nehmen können.

wenn die aussage auf ganz wenige leute nicht zutrifft, dann entschuldige ich mich dafür natürlich in aller form. onlinepoker ist noch am florieren und wird immer besser (sieht man ja auch daran wie prächtig sich die total winnings der top10 winner pro jahr sich entwickelt haben)

Antwort
Zitat