wollte dich nicht angreifen, hatte nur das gefuehl das die stimmung hier im thread allgemein in die richtung geht. simme btw auch damit ueberein das es wesentlich einfacher mit coach sein sollte.
das poker nicht floriert ist leider obvious
wollte dich nicht angreifen, hatte nur das gefuehl das die stimmung hier im thread allgemein in die richtung geht. simme btw auch damit ueberein das es wesentlich einfacher mit coach sein sollte.
das poker nicht floriert ist leider obvious
Day1 Super High Roller Bowl live auf Twitch now (300k Buy-in, 5kk für 1st, 4day-Event, 49 Spieler)
https://www.twitch.tv/pokercentral
Warum gibts auf stars eigentlich kein nl100k? Wuerden doch bestimmt noch leute spielen
Wurde abgeschafft mit der Begruendung , dass die Verwaltungskosten zu viel sind, wenn ich mich nicht irre.
stars will nicht mehr, dass fishe unmengen an geld auf den skyhighstakes in kurzer zeit an die regs verlieren, sondern dass das geld länger im umlauf ist und sie mehr einnahmen durch rake haben. daher auch veränderungen wie limitdrops, die ganzen zoom-tables etc
wegfallender railbird-hype (sowie dadurch neue fish generierung) durch die sicken games und bignames auf der site, scheinen stars da wohl egal zu sein bzw an relevanz verloren zu haben
Original von Glorstaxus
wegfallender railbird-hype (sowie dadurch neue fish generierung) durch die sicken games und bignames auf der site, scheinen stars da wohl egal zu sein bzw an relevanz verloren zu haben
dafür ham se jetzt Neymar als Werbefigur
Weiß jemand wer Rainer Kempe online ist??
Mir ist der Name bis gestern gar nicht aufgefallen. Jetzt sehe ich ihn im SHR
Original von Sailor80
Original von Sailor80
Hatte n mieses Jahr 2015, muss man nicht gehört haben ![]()
FT WSOP Little Ondrop
Back2Back EPT FT Main: Barca und Malta 2015.
3. WPT Montreal
1st Highroller EPT Prag
Ich glaube nicht. Musste den pokernews-livereport daueraktualisieren bevor ich endlich den richtigen CBS-Sender gefunden hatte.
edit:
https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=17220252#post17220252
da sind paar lowQualioptionen anscheinend:D