ownage, an wem haste action? beiden?
Die Frage, die sich mir da jetzt stellt: Warum ist der Name des Kronenjungen nicht blau unterlegt wie alle anderen? Hält Er sich für was Besonderes?
Original von Spielratte
Die Frage, die sich mir da jetzt stellt: Warum ist der Name des Kronenjungen nicht blau unterlegt wie alle anderen? Hält Er sich für was Besonderes?
Glaube nicht das er da großen Einfluss drauf hatte...
Original von Sailor80
Original von Spielratte
Die Frage, die sich mir da jetzt stellt: Warum ist der Name des Kronenjungen nicht blau unterlegt wie alle anderen? Hält Er sich für was Besonderes?Glaube nicht das er da großen Einfluss drauf hatte...
Ich glaube nicht, dass ich das ernsthaft behaupten wollte.

Freut sich total ♦
denkt sich wahrscheinlich: "Verdammt, warum habe ich nur 5% von mir..."
Krasser Cash für die deutschen Staker oder wer auch immer dahinter steckt. Fedor 3.5m und Kempe 5m.
hinten rechts ganz klar der swordfish das ist korrekt,
links vorne caipsa soweit ich weiß und dazwischen steht noch sixsense19
Nicht unwahrscheinlich. Der shippt zurzeit sowieso alles, was er auch nur anschaut
Bin gerade über das 2014er 1Drop gestolpert als Coleman und Negreanu HU sind. Als Coleman die hand hier gewinnt freuen sich die 2 Herrschaften wie man sieht^^
Sind das deutsche Highroller, die shares an Coleman hatten? Vielleicht kennt sie ja jemand ![]()
joeluck&ownage vielleicht? ![]()

der linke kleinere ist glaub ein deutscher der sehr deep im letztjährigen wsop main war
wenn sie shares hatten, dann nice für die jungs
finds immer lustig, wenn leute darüber spekulieren, wer ich bin.
funfact (das ist jetzt wirklich ne lustige challenge): ich habe mal ein bild von mir in dem thread geposted und ich habe glaube ich nie ein anderes bild von irgendwem hier geposted als das eine.
hint: es ist ein schwedischer link
Original von ownage4u
finds immer lustig, wenn leute darüber spekulieren, wer ich bin.
funfact (das ist jetzt wirklich ne lustige challenge): ich habe mal ein bild von mir in dem thread geposted und ich habe glaube ich nie ein anderes bild von irgendwem hier geposted als das eine.
hint: es ist ein schwedischer link
war nicht unbedingt ernst gemeint von mir ![]()
ihr kamt mir nur in den sinn, weil ihr halt am ehesten in frage kommen könntet bei solch teuren shares bei dem buyin