Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

Original von bennykvonk85
Wer ne ahnung wies kommt das ivo donev das 50k pc spielt? Ist doch eigentlich eher der low/midstakes grinder. Und johannes becker kommt auch ausm nichts, vermute cg Spieler, vllt gar unser joe

meine vermutung wäre, dass das geld eventuell von leon kommt. hab ivo in letzter zeit sehr oft im kings gesehen, oft in gesprächen mit leon. sind wohl auch zusammen hingeflogen, weil beide auf dem bild sind, welches leon vor ein paar tagen gepostet hat (vor seinem privatflieger)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von jojo1983

Original von bennykvonk85
Wer ne ahnung wies kommt das ivo donev das 50k pc spielt? Ist doch eigentlich eher der low/midstakes grinder. Und johannes becker kommt auch ausm nichts, vermute cg Spieler, vllt gar unser joe

meine vermutung wäre, dass das geld eventuell von leon kommt. hab ivo in letzter zeit sehr oft im kings gesehen, oft in gesprächen mit leon. sind wohl auch zusammen hingeflogen, weil beide auf dem bild sind, welches leon vor ein paar tagen gepostet hat (vor seinem privatflieger)

Wo postet er das?

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

facebook obv :f_drink:

Spoiler

und leon immer nur in dieser pose: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

projekt rebuild läuft

Antwort
Zitat
dingdongdonk
Beigetreten: 17.11.2014

....

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009

inb4 ownage quittet poker weil er nur mehr ein paar hundert k gewinnen kann

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

jo besonders motivierend ist die perspektive nicht, aber alle paar monate 100k gewinnen ist auch nicht das schlechteste. zumindest die mietnebenkosten kann ich damit decken

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

ownage gerade so

Antwort
Zitat
dingdongdonk

....

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Und 1.000k hätte er nicht up sein können? Oder jetzt 2.000k gewinnen? Deine Ansicht ist schon kurios.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von mnl1337
Und 1.000k hätte er nicht up sein können? Oder jetzt 2.000k gewinnen? Deine Ansicht ist Standard Fischdenke.

fyp

Antwort
Zitat
dingdongdonk

....

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

Du ignorierst einfach, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Isi. 100k dropped größer ist, als das ownage >100k dropped, sodass die WKT. eine Summe x zu droppen bei beiden wieder gleich ist(Wenn der EV=0 ist).
Kannst von mir aus auch andere "Startingbankrolls"einsetzen, Prinzip bleibt das gleiche.

Antwort
Zitat
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005

Original von ownage4u
jo besonders motivierend ist die perspektive nicht, aber alle paar monate 100k gewinnen ist auch nicht das schlechteste. zumindest die mietnebenkosten kann ich damit decken

aber internet und strom kommt auch noch dazu :|

Antwort
Zitat
dingdongdonk

....

Antwort
Zitat
bennykvonk85
Beigetreten: 01.02.2008

du ignorierst das du nicht weisst wieviel geld isi besitzt oder auftreiben kann......

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Wieso spielen dann Leute NL100 mit 50BI BR gegen Fische, die Samstagabend 100Euro eingezahlt haben?

Da kann man ja ne Menge verlieren, aber gerade mal lausige 100Euro gewinnen.
Diese deppen auf NL100. :facepalm:

Spoiler

Das da vor dir noch keiner drauf gekommen ist :thinking:

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007

da spielt man aber gegen einen ganzen pool von spielern und in dem fall halt nur gegen einen.

ich kann den gedanklichen ansatz schon nachvollziehen.

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

Ändert nichts daran, dass er falsch ist.

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

denke man kann sich darauf einigen, dass es auf den ev keinen einfluss hat. aber ja, isi hat "mehr" zu gewinnen als ich. die maximale frustration die ich erfahren kann ist größer als seine und meine maximale freude ist auch kleiner. allerdings erreiche ich meine maximale frustration auch nur extrem selten und meine maximale freude sehr oft.
ich weiß nicht, wie oft ich seinen account schon gebusted habe.

wenn man so will, sind wir aber ja jetzt fast auf augenhöhe ;) jetzt kann ich ja auch ne menge gewinnen. spielt eigt keine rolle, dass das mal mein eigenes geld war

Antwort
Zitat