weils davor ja seins war
ist das fuer dich eigentlich noch geld oder eher scores, die es da zu verschieben gilt
erzählst du deine eltern eig davon bzw wissen die überhaupt das du soviel geld mit nem spiel verdient hast?
stell mir das lustig vor wenn du deinen normal arbeitenden eltern erzählst das du in paar std mal eben 500k gegen einen anderen spieler verloren hast
Original von flowIIpoker
ist das fuer dich eigentlich noch geld oder eher scores, die es da zu verschieben gilt
eigentlich nur score. tut aber nicht weniger weh. auf den score bin ich mehr angewiesen als auf geld glaube ich^^ der macht halt recht viel von meiner zufriedenheit bzgl meines jobs aus (neben anderen faktoren wie, wieviel spaß macht mir theorie gerade, wie gut spiele ich gefühlt, wie gut ist die action, wie sehr schränkt es meine sonstige freizeit ein)
Original von wunderk1nd
erzählst du deine eltern eig davon bzw wissen die überhaupt das du soviel geld mit nem spiel verdient hast?
stell mir das lustig vor wenn du deinen normal arbeitenden eltern erzählst das du in paar std mal eben 500k gegen einen anderen spieler verloren hast
rede extrem selten darüber wie es gerade läuft und wenn dann habe ich es fast immer bereut. ist halt normal, dass man sich sorgen macht bei solchen beträgen. ich neige dazu, zu unterschätzen, wie schwer vorstellbar den meisten menschen varianz ist und wie schwer es ist von absolutbeträgen zu abstrahieren
wie ist denn Verhältnis zwischen dir und anderen Pros?
Hat dich/hast du schon jmd auf den Pokertisch beschimpft?
du spielst und wirst viel mit Isi spielen.Verstehst du dich mit ihm gut?
Wenn nicht,würdest du trotzdem gegen ihn spielen?
Diskussionen 2017 - jemand, nennen wir ihn beispielsweise Donald Dingdong, behauptet komplett aberwitzigen Unfug, diverse Leute gehen darauf ein und widerlegen es sachlich. Aber das führt zu keinerlei Einsicht, im Gegenteil die Thesen werden noch absurder. Dann wird man irgendwann polemisch, aber auch das ändert weiterhin nichts, Donald Dingdong bleibt stur. Dann gibt man auf und dann kommt Donald Dingdong um die Ecke und behauptet jetzt hätte man ihm zugestimmt und er hätte ohnehin die ganze Zeit schon Recht gehabt.
Wie wäre es damit mal den Satz zu lesen den du nicht markiert hast?
Spoiler
Bitte verpiss dich
Original von Serdna666
wie ist denn Verhältnis zwischen dir und anderen Pros?
Hat dich/hast du schon jmd auf den Pokertisch beschimpft?
du spielst und wirst viel mit Isi spielen.Verstehst du dich mit ihm gut?
Wenn nicht,würdest du trotzdem gegen ihn spielen?
gibt 4-5 spieler mit denen ich eng zusammenarbeite und oft spreche. dann gibts sehr viele spieler mit denen ich ab und an spreche. gibt auch einige leute die ich gar nicht mag, werde aber nicht darauf eingehen wer das alles ist
jo, wurde recht oft am pokertisch beschimpft. habe auch ab und an leute beschimpft, aber eher selten. bin relativ intolerant gegenüber idioten
habe früher deutlich mehr mit isi gesprochen als jetzt. wir sind nicht miteinander befreundet, aber denke wir verstehen uns ganz ok. würde natürlich trotzdem gegen ihn spielen, wenn wir uns nicht gut verstehen würden bzw quasi dann erst recht. eigt spielt man nur die leute grundsätzlich nicht, mit denen man wirklich gut befreundet ist. wäre auch kontraproduktiv, weil man dann halt wissen vorenthalten muss und dadurch wird die zusammenarbeit weniger effektiv
isi hat auch paar freunde, mit denen er sich ein wenig austauscht, ja. aber nicht so aktiv wie ich vermutlich
nein, wir haben keinen deal. es gibt aber auch keine frage, wieviel verluste man bereit ist zu akzeptieren. entweder das game ist gut und man wird nicht unglücklich dadurch oder eben nicht
Bist du mit dem Studium fertig? Wie lange hast du vor noch zu pokern? Kann man so sagen, durch Isil hast du mehr Motivation für das Spiel? Hast du schon irgendwann mal schlechtes Gewissen wenn du viel Geld durch Poker gewinnst? Am sonsten viel Glück beim nächsten Match gegen Isil Ownage:f_thumbsup::f_love:
Was ich immer noch nicht verstanden habe: Ist Isi nun eigentlich gut oder eher ein Fisch? Beschäftige mich nicht so sehr irgendwelche Partien zu railen oder so. Aber was ich bisher mitgekriegt habe, dachten alle am Anfang er sei ein easy Fisch und dann hat er es auf einmal allen gezeigt und sie erleichtert. Nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe, klingt es aber doch wieder eher nach Fisch... Was stimmt denn nun?
Original von hurtik
Wie ist denn jetzt eigentlich die overall bilanz vs. ISi?
Original von ownage4u
ist schon gut was mehr als 500k. weiß die zahlen gerade nicht genau. würde schätzen 750k oder so vllt
?(?(?(
Er ist ziemlich gut aber ownage gibt sich doch hier und da noch ne edge und spielt ihn. Nen "Fish" ist er auf keinen fall. Aber auf den Highstakes können kleinigkeiten ja entscheiden.
Kann mir vorstellen, dass Isi vllt ein Tiltproblem hat. D.h., wenn er schlecht läuft, spielt er nicht mehr A-Game.