Skip to forum
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
ownage4u

grundsätzlich würde ich sagen, sollte man niemals seinen job oder sein studium aufgeben und dann erst mit poker anfangen. wenn man nebenher als hobby spielt und merkt dass man recht gut vorankommt und erfolg hat, dann kann man es irgendwann machen. dazu gehört dann aber auch noch ne menge mut, wenn es um die einzige einnahmequelle geht. ist schon sehr viel einfacher pro zu werden, bevor man einen job hat

würde generell sagen es gibt nicht viel talent in poker. man sollte halbwegs logisch denken können, probleme modellieren können, einigermaßen fit mit mathe sein bzw mathe nicht komplett abgeneigt gegenüber sein und nen gewissen hang zu spielen/gambling haben. poker ist fast ausschließlich arbeit, zumindest online

Antwort
Zitat
Trainee82

Würdest du generell sagen, dass es heutzutage noch möglich ist mit NLH "erfolgreich" zu werden oder muss man sich parallel einfach auch mit anderen Varianten auseinander setzen ?

Antwort
Zitat
gammastrahler

Original von ownage4u
grundsätzlich würde ich sagen, sollte man niemals seinen job oder sein studium aufgeben und dann erst mit poker anfangen.

findest du die einstellung nicht etwas sehr schwul?

Antwort
Zitat
flowIIpoker

eine einigermassen sichere beschaeftigung aufgeben, um poker zu spielen, halt ich ja eher fuer falsch. hat man ja gut bei ownage gesehn, was da fuer finanzielle swings drin sind.

studium(also bildung) ist aber auch ein kapital, was einem nicht so ohne weiteres genommen werden kann

Antwort
Zitat

Original von gammastrahler

Original von ownage4u
grundsätzlich würde ich sagen, sollte man niemals seinen job oder sein studium aufgeben und dann erst mit poker anfangen.

findest du die einstellung nicht etwas sehr schwul?

Findest du solche Fragen nicht etwas sehr behindert?

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von flowIIpoker
eine einigermassen sichere beschaeftigung aufgeben, um poker zu spielen, halt ich ja eher fuer falsch. hat man ja gut bei ownage gesehn, was da fuer finanzielle swings drin sind.

studium(also bildung) ist aber auch ein kapital, was einem nicht so ohne weiteres genommen werden kann

Dazu muss man noch sagen,dass Ownage auch eine Ausnahme ist.Von 1000 Spielern wird wahrscheinlich nur 1 so gut.

Antwort
Zitat
SimplePlan

no moneyz in poker, everyone s solid

Antwort
Zitat
dingdongdonk

Original von ownage4u
grundsätzlich würde ich sagen, sollte man niemals seinen job oder sein studium aufgeben und dann erst mit poker anfangen. wenn man nebenher als hobby spielt und merkt dass man recht gut vorankommt und erfolg hat, dann kann man es irgendwann machen. dazu gehört dann aber auch noch ne menge mut, wenn es um die einzige einnahmequelle geht. ist schon sehr viel einfacher pro zu werden, bevor man einen job hat

würde generell sagen es gibt nicht viel talent in poker. man sollte halbwegs logisch denken können, probleme modellieren können, einigermaßen fit mit mathe sein bzw mathe nicht komplett abgeneigt gegenüber sein und nen gewissen hang zu spielen/gambling haben. poker ist fast ausschließlich arbeit, zumindest online

Im Grunde hat es doch immer schon nur für eine sehr geringe Anzahl an Spielern Sinn gemacht und auch das nur für einen begrenzten Zeitraum. Die Zeiten, in denen ein Rennwurm >$100.000 in einem Jahr auf NL100 ergrinden konnte, sind vorbei und sie werden nie mehr wieder kommen. An die absolute Spitze wird es praktisch keiner schaffen, der heute mit Pokern anfängt. Finanziell gibt es heute praktisch keine Anreize mehr, die Karriere zu wechseln. Wer das heute noch tun will, sollte ernsthaft überprüfen, ob er überhaupt verstanden hat, was Online Poker im Jahr 2017 eigentlich bedeutet (ja, ja, bitter old man, habe im Januar 2006 zum ersten Mal gespielt und meine $300 Bankroll gleich mal in einer Stunde NL50 heads-up verdonkt. Das Spiel war irgendwie ein wenig anders, als ich mit das nach drei Folgen Superstars of Poker vorgestellt hatte :D . Kurz danach habe ich dann auf 2+2 die Graphs von lolotrickedu gesehen, 60 buy-ins auf NL1000 an einem Tag und solche Scherze. Das war das Zeitfenster, in dem es wirklich Sinn gemacht hätte. Those were the days and they are never coming back).

EDIT: Ok, hatte das falsch in Erinnerung. Richtig: Er hat nicht 60 buy-ins an einem Tag gewonnen, sondern 80 in drei Tagen.

HoldEmKillah,

Yes I had a crazy run at the end of 2005.

12/29 - 11746 hands of nl1k, and made 47622.77 for a bb/100 of 20.27
12/30 - 3250 hands of nl1k, and made 17651.89 for a bb/100 of 27.16
12/31 - 6142 hands of nl1k, and made 14896.27 for a bb/100 of 12.13

http://archives1.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=5701495&page=0&fpart=all&vc=1

Antwort
Zitat
Can2007

jetzt live 100/200 plo aus dem Kings.

Spoiler

http://www.hochgepokert.com/2017/08/15/cahking-live-plo-e100e200-mit-leon-ronny-kaiser-jpj-beginn-18-00-uhr/

Antwort
Zitat
mTw-DaviN

Original von Can2007
jetzt live 100/200 plo aus dem Kings.

Spoiler

http://www.hochgepokert.com/2017/08/15/cahking-live-plo-e100e200-mit-leon-ronny-kaiser-jpj-beginn-18-00-uhr/

Ich bin auch dabei, einma gewinnen dolan pls ¯\_(ツ)_/¯

Antwort
Zitat
JustStopMe

gl!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
extrapartner

Is ja grad paar Groschen up :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
diesdas92

gibt es irgendwo die PAD-Folge zu sehen?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
badleech89

Hat einer Poker go? Ist das zu empfehlen? Wie ich das sehe, ist eine Folge Poker after Dark gleich 6 Stunden lang, also die komplette Session?

Kann man, wie bei Netflix und co gleich wieder das Abo kündigen und dann einen Monat schauen? In den FAQ steht, man muss eine E-Mail schreiben, hab keine Lust dass das dann erstmal ewig bearbeitet wird etc.

Würde das via Fire Tv schauen dann, hoffe die App taugt entsprechend.

Danke für ein paar Infos und sorry wenn es etwas Offtopic ist hier.

Antwort
Zitat
bennykvonk85

Was war eigentlich dein größter win/loss in 1 oder ein paar Tagen own? Son Hastings heater gehabt? 😁😁

Antwort
Zitat
Zivilist

@ ownage: Falls die Fragestunden noch läuft:

Wieviel Action hattest du an dir selbst bei der letzten session gegen isi? Wieviel in etwa sonst in deiner pokerkarriere? Weshalb scheint es standard zu sein, nie mit vollen prozenten an sich selbst zu spielen - liegt es daran varianz durch swaps mit befreundeten spielern zu mindern? mich würde da die gängige praxis interessieren :)

Antwort
Zitat
Sn0fru

und viel wichtiger noch....wieviele milliarden bist du up auf euroseiten?

Antwort
Zitat
dungbrd

Original von mTw-DaviN

Ich bin auch dabei, einma gewinnen dolan pls ¯\_(ツ)_/¯

Krass die ganze Zeit im plus und mit einer Hand alles verloren. :f_frown:
Wie gut ist Jachtman deine Meinung nach Davin?

Antwort
Zitat