Original von gammastrahler
Original von ownage4u
grundsätzlich würde ich sagen, sollte man niemals seinen job oder sein studium aufgeben und dann erst mit poker anfangen.findest du die einstellung nicht etwas sehr schwul?
klar. man muss aber auch mal dazu stehen können
Original von bennykvonk85
Was war eigentlich dein größter win/loss in 1 oder ein paar Tagen own? Son Hastings heater gehabt? 😁😁
in result an tischen: 980k
in eigenem share: vllt 400-500k. erinnere ich mich nicht mehr dran, lange lange ist es her, dass ich solche tagesswings hatte
Original von Zivilist
@ ownage: Falls die Fragestunden noch läuft:Wieviel Action hattest du an dir selbst bei der letzten session gegen isi? Wieviel in etwa sonst in deiner pokerkarriere? Weshalb scheint es standard zu sein, nie mit vollen prozenten an sich selbst zu spielen - liegt es daran varianz durch swaps mit befreundeten spielern zu mindern? mich würde da die gängige praxis interessieren
![]()
hatte auf 1k 2k zwischen 50 und 85% etwa. je nachdem wie ich mich gefühlt habe, wie ich ihn eingeschätzt habe, wie meine laune war und wie die tage davor liefen.
in dem fall spielen swaps keine rolle. könnte vmtl von der bankroll mir 100% leisten, aber jeden scheiss muss man nicht mehr mitmachen
Original von Sn0fru
und viel wichtiger noch....wieviele milliarden bist du up auf euroseiten?vmtl von spielgewinnen über 70% auf eurosites. kann ich auch im nachhinein sehr schwer schätzen und zu faul es in meinen steuererklärungen nachzuschauen. paar seiten (entraction, ongame, das frühere ipoker, bossmedia, carbon, das frühere betfair) waren schon krank. glaube die wildeste action lifetime hatte ich insgesamt auf ipoker. und ich habe die blütezeit nichtmal miterlebt