Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

Danke für die Einblicke die Du uns hier gewährst ownage!

Als die Solver noch nicht öffentlich zugänglich waren, hattet ihr/du damals einen Programmierer ans Land geholt, um euren/deinen privaten Solver zu kreieren?
Wenn nein, wie habt ihr Euch dann weiterentwickelt?

Antwort
Zitat
tschakka23
Beigetreten: 21.09.2010

Kommt es vor das du an irgendwelchen highstack tischen sitzt, und auf einmal kommt jemand und spielt gegen dich, den du nicht kennst bzw den du vorher noch nie gesehen hast?

Antwort
Zitat
Tirandur
Beigetreten: 20.05.2007

Servus ownage!

zunächst mal vielen Dank für die tollen Einblicke über die Jahre, lese immer gerne mit :)

Angelehnt an Samys Frage würde mich interessieren welche Tools in Retrospektive die wichtigsten waren mit denen du über die Jahre gearbeitet hast?

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

kommt sehr selten vor, dass nen unknown highstakes mixed/draw spielt, aber ab und an schon. nosebleeds allerdings nie

hatte keine private solver. damals haben wir viel mit statsanalyse in holdemmanager gearbeitet, umfangreiche notes zu spielern erstellt und sehr viel über strategien ausgetauscht. auch recht viel rumgerechnet in google spreadsheets

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Original von ownage4u

damals haben wir viel mit statsanalyse in holdemmanager gearbeitet, umfangreiche notes zu spielern erstellt und sehr viel über strategien ausgetauscht. auch recht viel rumgerechnet in google spreadsheets

Ich wuerde annehmen, dass ihr auch abseits der Tische recht viel Regs analysiert habt und Notes erstellt habt.
Koenntest du evtl. bitte ein wenig sharen, wie ihr da vorgegangen seid und was es zu beachten gibt?

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Original von ownage4u

Original von 2Girls1TAG

Original von ownage4u

PokerStars Hand #140370020829: Triple Draw 2-7 Lowball Limit ($1000/$2000 USD) - 2015/09/04 20:13:44 ET
Table 'Adhara III' 6-max Seat #5 is the button
Seat 3: RaiseOnce ($109700 in chips)
Seat 4: RaúlGonzalez ($198621 in chips)
Seat 5: Isildur1 ($146759 in chips)
RaiseOnce: posts small blind $500
RaúlGonzalez: posts big blind $1000
DEALING HANDS
Dealt to RaúlGonzalez [Ah 9d 9c 5h 2c]
Isildur1: folds
RaiseOnce: calls $500
RaúlGonzalez: checks
FIRST DRAW
RaiseOnce: discards 3 cards
RaúlGonzalez: discards 3 cards [Ah 9d 9c]
Dealt to RaúlGonzalez [5h 2c] [9s Jh 5c]
RaiseOnce: checks
RaúlGonzalez: checks
SECOND DRAW
RaiseOnce: stands pat
RaúlGonzalez: discards 3 cards [9s Jh 5c]
Dealt to RaúlGonzalez [5h 2c] [Jd 5s 4d]
RaiseOnce: bets $2000
RaúlGonzalez: calls $2000
THIRD DRAW
RaiseOnce: stands pat
RaúlGonzalez: stands pat on [5h 2c Jd 5s 4d]
RaiseOnce: bets $2000
RaúlGonzalez said, "hah"
RaúlGonzalez: calls $2000
SHOW DOWN
RaiseOnce: shows [4s 7h 6d 7s 7c] (Lo: three of a kind, Sevens)
RaúlGonzalez: shows [Jd 5s 4d 5h 2c] (Lo: a pair of Fives)
RaúlGonzalez collected $9995 from pot
SUMMARY
Total pot $10000 | Rake $5
Seat 3: RaiseOnce (small blind) showed [4s 7h 6d 7s 7c] and lost with Lo: three of a kind, Sevens
Seat 4: RaúlGonzalez (big blind) showed [Jd 5s 4d 5h 2c] and won ($9995) with Lo: a pair of Fives
Seat 5: Isildur1 (button) folded before the Draw (didn't bet)

das ist vmtl meine favorite hand an die ich mich so auf die schnelle erinnern kann

hast du ihn hier auf 55+ gereaded? ?(

Antwort
Zitat

Ownage was war deine höchste live partie??
Und bist du voll Reich?

Antwort
Zitat
Can2007
Beigetreten: 17.07.2007

Frage:
Wenn du eine Frau kennenlernst, wuerdest du einen Ehevertrag aushandeln? Bzw, wie stehst du allgemein zum Thema Ehe? So, jetzt Asche auf mein Haupt!:sorry:

Antwort
Zitat
SilaTigraa
Beigetreten: 22.06.2016

Original von ownage4u
grundsätzlich würde ich sagen, sollte man niemals seinen job oder sein studium aufgeben und dann erst mit poker anfangen. wenn man nebenher als hobby spielt und merkt dass man recht gut vorankommt und erfolg hat, dann kann man es irgendwann machen. dazu gehört dann aber auch noch ne menge mut, wenn es um die einzige einnahmequelle geht. ist schon sehr viel einfacher pro zu werden, bevor man einen job hat

würde generell sagen es gibt nicht viel talent in poker. man sollte halbwegs logisch denken können, probleme modellieren können, einigermaßen fit mit mathe sein bzw mathe nicht komplett abgeneigt gegenüber sein und nen gewissen hang zu spielen/gambling haben. poker ist fast ausschließlich arbeit, zumindest online

scheiss grinder arbeit, ja
macht kein fun, fun ist nur live

Antwort
Zitat
SilaTigraa

ka, was du hier eigentlich noch im forum machst bzw. im poker überhuapt bei den winnings

einfach ein eigenes business aufmachen, was richtig gutes profit abwirft : restaurant/hotel/immobilienbranche oder einfach gut investieren in aktien usw.

poker quitten und bis ende des lebens stabil gut leben und sich sachen widmen, die wirklich interessant sind, statt um hohe summen zu gamblen

verstehe die ganzen gambler nicht, lieber alles auszahlen und gut investieren

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

ok

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

mit Hotels, Restaurants, Aktien usw bist du aber auch jahrzehnte zu spät.;)

besser alles in silber investieren

Antwort
Zitat
SilaTigraa

siehe donald trump , als immobilienmogul wird man sogar präsident in usa

zur not einfach in one way ticket in usa investieren und genug kapital für miete / essen usw für 1 jahr einplanen und in silicon valley hin, dort durchstarten wie elon musk aus südafrika

bester mann )

Antwort
Zitat
SilaTigraa

und btw , jemand der buch rausbringt, macht das nur um selbst mehr geld zu erwirtschaften und dadurch profit zu machen, indem er gegensetzt auf was investiert wird
ist so grundregel bei sowas
je mehr in etwas investieren, desto weniger wird es wert

Antwort
Zitat
KillingMESoftly
Beigetreten: 04.07.2009

kkthxbb

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006

du liest auch Sagen aus dem Kaffeesatz, oder?

own ist nicht stumpfsinnig, der hat seinen (epischen) Weg nicht beschritten, weil er nicht weiß was er tut. Sich da anzumaßen, es besser zu wissen, also bitte, da müsste dein Name schon mindestens Niklas H. sein. Außerdem nervt dein gebumpe mit Zweizeilern, schreib doch den Kram ein mal, wen deine Sicht interessiert der liest es, und alle anderen können es wunderbar skippen.

und nun im Namen aller b2t und... psst '16er.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Mich interessiert ,wie die Pokerpros trainieren.
Spielt man 2-3 Stunden täglich Cash Games und analysiert danach 2-3 Studen die gespielten Händen.
oder wie geht das?
kann man überhaupt solange Sessionreviews machen?
Was passiert ,wenn man keine Action bekommt?
Dann kann man auch die gespielten Hände gar nicht analysieren.
Beschäftigt man sich mit Poker dann gar nicht?
oder hat man einen festen Trainingspartner?

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

they do sims

Antwort
Zitat
TooBigToFail
Beigetreten: 05.08.2016

bevor jemand auf Sila eingeht. Ist ein Troll. Aber ist ziemlich obv.

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

werde die nächsten tage mal überlegen, ob ich alles in silber investiere, nen restaurant eröffne oder ein one-way ticket in die usa kaufe wie musk, der alte hund

ich habe sehr wenig trainiert im sinne dass ich gegen jemanden gespielt habe, um danach zu analysieren. ich spiele halt meine action und reviewe die sessions. die wirkliche verbesserung findet aber eher bei analysen statt

Antwort
Zitat