Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005

ownage4u bock auf ein hu nun plo 400 oder so 10k hands?

Antwort
Zitat

Original von mTw-DaviN

ne, ich glaube ihm ist heute das wetter zu schlecht, und morgen ist auch blöd, weil da ist montag, dienstag ist fast schon mittwoch, und mittwoch muss der hund gassi gehen, donnerstag muss er isi haten und freitag uns samstag hat er pause, wird dann also wohl nichts werden...

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

Original von mTw-DaviN

ich kenne kaum die regeln von plo :)

edit: @cobe haha jetzt werde ich schon geflamed dafür dass ich nicht plo 400 gegen jemanden spiele :heart:

Antwort
Zitat
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005

anyone else ma lust auf hu? 3 tables plo 400 minimum

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

könnnen gern n paar sätze tennis gegeneinander spielen, da wär ich mit 400 pro satz dabei

Antwort
Zitat
ownage4u

würde ne runde minigolf jetzt spielen wollen

Antwort
Zitat
Safin88

bin ich dabei wenn du in köln oder nähe wohnst. stakes? für tennis würd ich dir odds geben, da du höchstwahrscheinlch aufgrund eines gewissen kartenspiels noch nie vor der tür warst :)

Antwort
Zitat
ownage4u

Original von Safin88
bin ich dabei wenn du in köln oder nähe wohnst. stakes? für tennis würd ich dir odds geben, da du höchstwahrscheinlch aufgrund eines gewissen kartenspiels noch nie vor der tür warst :)

ja poker beschäftigt einen mittlerweile echt rund um die uhr, die action ist kaum noch zu verarbeiten^^
(kannst mich mal adden im comtool)

Antwort
Zitat
gsus22
Beigetreten: 17.05.2007

kommt wohl daher, dass ab NL1k alle nur am rumsitzen sind. wenn man sich die lobby anschaut sind weit über 150 HU tische besetzt sind, gespielt wird an einem einzigen (!!?) lol. muss ja profitabel sein =)

Antwort
Zitat

Original von ownage4u

Original von mTw-DaviN

edit: @cobe haha jetzt werde ich schon geflamed dafür dass ich nicht plo 400 gegen jemanden spiele :heart:

Jo, sorry, muss man wohl mit Leben, wenn man hier tag ein tag aus über verschiedenste Leute, ich nenne es mal "philosphiert", teils mehr als unterschwellig behauptet, dass man sie total crushen würde, aber komischerweise dem Ganzen bis heute nicht ein einziges Prestigeträchtiges Duell gefolgt ist... (Sorry, sollte ein solches an mir vorbeigegangen sein)

Keine Frage sind Deine Limits nicht ganz niedrig, aber die Limits werden auch von vielen anderen gespielt, die nicht so auffallen. Mit Deiner History wäre es mehr als Zeit für ein HU gegen Davin oder Isi oder Kanu oder sonstwen... Gegen Durrr wäre auch mal nice, schade dass man nicht genau weiß, ob er bei Stars spielt.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Er crushed sie doch alle auf anderen Seiten auf denen er aber die nicknames nicht verraten will. Man man man, hör doch mal zu ;)

Ist einfach nur noch nen Trollthread geworden vor 2-3 Monaten. Isil action ist auch nicht mehr da, also auch nichst mehr zu tun als andere zu trollen.

Antwort
Zitat
ownage4u

Original von Cobe1983

Original von ownage4u

Original von mTw-DaviN

Jo, sorry, muss man wohl mit Leben, wenn man hier tag ein tag aus über verschiedenste Leute, ich nenne es mal "philosphiert", teils mehr als unterschwellig behauptet, dass man sie total crushen würde, aber komischerweise dem Ganzen bis heute nicht ein einziges Prestigeträchtiges Duell gefolgt ist... (Sorry, sollte ein solches an mir vorbeigegangen sein)

Keine Frage sind Deine Limits nicht ganz niedrig, aber die Limits werden auch von vielen anderen gespielt, die nicht so auffallen. Mit Deiner History wäre es mehr als Zeit für ein HU gegen Davin oder Isi oder Kanu oder sonstwen... Gegen Durrr wäre auch mal nice, schade dass man nicht genau weiß, ob er bei Stars spielt.

- gegen kanu habe ich schon öfters gespielt, allerdings nie >10k. wieso sollte ich gegen wen spielen den ich als besten nlhu spieler der welt schon seit längerem ansehe?

- gegen davin spielen erscheint mir ebenfalls nicht so sinnvoll. ich würde sehr gerne gegen ihn nl5k-20k spielen und das gleiche wird er bei plo gerne machen wollen. wie soll da ein match zustande kommen deiner meinung nach?

- wie gesagt: wenn isildur mich jetzt auf 10k (und eigt. auch auf 20k) joinen würde, würde ich sofort spielen. mit "jetzt" meine ich nicht nur jetzt in diesem moment, sondern die nächsten monate im normalfall. ich kann dir aber sagen, dass isildur so gut wie gar kein nl und auch so gut wie gar kein poker mehr spielt (zumindest online und auf nicks die ich von ihm kenne). das wird auch schwierig daher (die challenge werde ich nicht machen, zumindest derzeit nicht. gründe dazu habe ich genügend gegeben)

- sonstwen: habe keine ahnung wen du meinst. sauce werde ich sicherlich nicht spielen. ike vmtl auch nicht (ist aber auch nicht aktiv), frage mich dann wen du meinst

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Hi,

wollte mal fragen was die beste Uhrzeit ist um die Highstacks-Tische zu railen ????

Immer wenn ich nachschaue sitzen welche auf Sitout....

Wann gibts Aciton bei Texas-NLH ?

Antwort
Zitat
baki21
Beigetreten: 09.04.2007

Original von Sharkira

Original von baki21

Original von ownage4u

Original von baki21
Wenn ISI nur Holdem spielen würde, würde ich jede Wette eingehen das er mit Abstand der beste Spieler wäre. Das Problem ist, das Ihn keiner mehr NL gespielt hat und er gezwungener masen wechseln mußte und Heute ausschlieslich PLO spielt. Weiß noch wie er damals auf FTP alles zerstört hat im HU NL bereich und das hat außer Ihm noch keiner geschafft, Das ist Fakt.

das stimmt schon, aber andererseits: wäre ich nicht so ein verdammt passionierter golfspieler, wäre ich der beste plo hu spieler der welt. das ist auch fakt

Maybe. Meine einfach nur damit, das isi nl hu schon vor 3 Jahren gelöst hat. Da kommt kanu etwas spät um die Ecke.

hahaha zu gut :f_grin:

Was ist daran jetzt so gut du Held??

Antwort
Zitat
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009

Davin vs ownage mixed games 1k?
Wär ja n mittelweg :f_biggrin:

Antwort
Zitat

Original von ownage4u

Original von Cobe1983

Original von ownage4u

Original von mTw-DaviN

- gegen kanu habe ich schon öfters gespielt, allerdings nie >10k. wieso sollte ich gegen wen spielen den ich als besten nlhu spieler der welt schon seit längerem ansehe?

- gegen davin spielen erscheint mir ebenfalls nicht so sinnvoll. ich würde sehr gerne gegen ihn nl5k-20k spielen und das gleiche wird er bei plo gerne machen wollen. wie soll da ein match zustande kommen deiner meinung nach?

- wie gesagt: wenn isildur mich jetzt auf 10k (und eigt. auch auf 20k) joinen würde, würde ich sofort spielen. mit "jetzt" meine ich nicht nur jetzt in diesem moment, sondern die nächsten monate im normalfall. ich kann dir aber sagen, dass isildur so gut wie gar kein nl und auch so gut wie gar kein poker mehr spielt (zumindest online und auf nicks die ich von ihm kenne). das wird auch schwierig daher (die challenge werde ich nicht machen, zumindest derzeit nicht. gründe dazu habe ich genügend gegeben)

- sonstwen: habe keine ahnung wen du meinst. sauce werde ich sicherlich nicht spielen. ike vmtl auch nicht (ist aber auch nicht aktiv), frage mich dann wen du meinst

das sind ja auch alles nachvollziehbare argumente... mich persönlich nervts halt einfach, wie hier aus Prinzip von Dir und Joeluck durch Getrolle und Überheblichkeit andere gute Spieler runtergemacht werden... z.B. Isi... Für Isi ist zwar egal, der liest es sowieso nicht. Aber für die community ist es schade... Das war einfach der Grund für meinen ironischen/sarkastsichen Kommentar...

Ich finds btw cool, dass hier überhaupt so eine Diskussion zu Stande kommt und Ihr auch mal wirklich ehrliche und aufschlussreiche Einblicke in die High stakes gewährt, das ist schon echt fein...

Aber dieses Rumgehate nervt halt einfach, zumindest mich, weil es halt nichts bringt außer dass es den Eindruck erweckt, dass Ihr Euch cooler darstellen wollt, als ihr seid, warum auch immer... Und das wird halt nur über einen Weg gehen, spielt alles an HU Highstakes was so anfällt und beatet sie langfristig... Auch dann kommt es zwar komisch, hier auf dicke Hose zu machen, aber dann steckt da was hinter... Isi z.B. (ohne sein Spiel zu beurteilen) hat sie einfach alle gejoined und zerstört. Gehört wohl auch ne Portion Mut oder Tilt oder sonstwas dazu, aber er hats gemacht. Ihr beurteilt ihn nur immer was er falsch macht, ein Spiel kommt aber nicht zustande... Ansonsten zwingt Euch natürlich keiner, unter jedem bekannten Screen hohe Hu Partien einzugehen. Es spricht nichts dagegen einfach sein Geld auf IPoker anonym zu machen und ihr macht ja auch einiges an Geld, es geht halt echt nur ums Gelaber... Und Nachteile dieser Isi Challenge hin oder her, nach Euren Äußerungen müsste einer von Euch diese Challenge jetzt einfach eingehen, alles andere ist irgendwie komisch...

Antwort
Zitat
Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007

dieser thread is lustig :heart:

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Ist das minigolfmatch zustande gekommen oder war es zu heiß als das ownage den hund seiner verstorbenen oma alleine hätte lassen können?
:f_cool:

Antwort
Zitat
Safin88

hab ihn mal geaddet. bin gespannt ob der drückeberger seinen mann steht

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von Safin88
hab ihn mal geaddet. bin gespannt ob der drückeberger seinen mann steht

Vmtl wird er gleich kaymer und woods flamen, dass sie schon lange nicht mehr zur elite gehören und dann merkt er, dass sein minigolfschläger kaputt ist -.-

Antwort
Zitat