seid ihr zwei eigentlich zusammen und du neckst ihn grad? wirkt immer so vertraut wenn ihr gemeinsam durch die gegend trollt
Original von Cobe1983
Original von ownage4u
Original von Cobe1983
Original von ownage4u
Original von mTw-DaviN
ownage4u bock auf ein hu nun plo 400 oder so 10k hands?ich kenne kaum die regeln von plo
edit: @cobe haha jetzt werde ich schon geflamed dafür dass ich nicht plo 400 gegen jemanden spiele![]()
Jo, sorry, muss man wohl mit Leben, wenn man hier tag ein tag aus über verschiedenste Leute, ich nenne es mal "philosphiert", teils mehr als unterschwellig behauptet, dass man sie total crushen würde, aber komischerweise dem Ganzen bis heute nicht ein einziges Prestigeträchtiges Duell gefolgt ist... (Sorry, sollte ein solches an mir vorbeigegangen sein)
Keine Frage sind Deine Limits nicht ganz niedrig, aber die Limits werden auch von vielen anderen gespielt, die nicht so auffallen. Mit Deiner History wäre es mehr als Zeit für ein HU gegen Davin oder Isi oder Kanu oder sonstwen... Gegen Durrr wäre auch mal nice, schade dass man nicht genau weiß, ob er bei Stars spielt.
- gegen kanu habe ich schon öfters gespielt, allerdings nie >10k. wieso sollte ich gegen wen spielen den ich als besten nlhu spieler der welt schon seit längerem ansehe?
- gegen davin spielen erscheint mir ebenfalls nicht so sinnvoll. ich würde sehr gerne gegen ihn nl5k-20k spielen und das gleiche wird er bei plo gerne machen wollen. wie soll da ein match zustande kommen deiner meinung nach?
- wie gesagt: wenn isildur mich jetzt auf 10k (und eigt. auch auf 20k) joinen würde, würde ich sofort spielen. mit "jetzt" meine ich nicht nur jetzt in diesem moment, sondern die nächsten monate im normalfall. ich kann dir aber sagen, dass isildur so gut wie gar kein nl und auch so gut wie gar kein poker mehr spielt (zumindest online und auf nicks die ich von ihm kenne). das wird auch schwierig daher (die challenge werde ich nicht machen, zumindest derzeit nicht. gründe dazu habe ich genügend gegeben)
- sonstwen: habe keine ahnung wen du meinst. sauce werde ich sicherlich nicht spielen. ike vmtl auch nicht (ist aber auch nicht aktiv), frage mich dann wen du meinst
das sind ja auch alles nachvollziehbare argumente... mich persönlich nervts halt einfach, wie hier aus Prinzip von Dir und Joeluck durch Getrolle und Überheblichkeit andere gute Spieler runtergemacht werden... z.B. Isi... Für Isi ist zwar egal, der liest es sowieso nicht. Aber für die community ist es schade... Das war einfach der Grund für meinen ironischen/sarkastsichen Kommentar...
Ich finds btw cool, dass hier überhaupt so eine Diskussion zu Stande kommt und Ihr auch mal wirklich ehrliche und aufschlussreiche Einblicke in die High stakes gewährt, das ist schon echt fein...
Aber dieses Rumgehate nervt halt einfach, zumindest mich, weil es halt nichts bringt außer dass es den Eindruck erweckt, dass Ihr Euch cooler darstellen wollt, als ihr seid, warum auch immer... Und das wird halt nur über einen Weg gehen, spielt alles an HU Highstakes was so anfällt und beatet sie langfristig... Auch dann kommt es zwar komisch, hier auf dicke Hose zu machen, aber dann steckt da was hinter... Isi z.B. (ohne sein Spiel zu beurteilen) hat sie einfach alle gejoined und zerstört. Gehört wohl auch ne Portion Mut oder Tilt oder sonstwas dazu, aber er hats gemacht. Ihr beurteilt ihn nur immer was er falsch macht, ein Spiel kommt aber nicht zustande... Ansonsten zwingt Euch natürlich keiner, unter jedem bekannten Screen hohe Hu Partien einzugehen. Es spricht nichts dagegen einfach sein Geld auf IPoker anonym zu machen und ihr macht ja auch einiges an Geld, es geht halt echt nur ums Gelaber... Und Nachteile dieser Isi Challenge hin oder her, nach Euren Äußerungen müsste einer von Euch diese Challenge jetzt einfach eingehen, alles andere ist irgendwie komisch...
man sollte nicht alle trollposts von mir unbedingt komplett ernstnehmen, dazu trolle ich halt zu gerne
aber: lies dir mal die posts von ner diskussion früher durch, wo ich dafür hart geflamed wurde, dass ich gesagt habe isildur ist nicht einer der besten bzw. nicht der beste und dass kanu z.b. deutlich besser ist.
das ist halt wirklich lachhaft. isildur spielt gefühlt alle paar lichtjahre mal nlhu und hat dann noch nichtmal overall gute ergebnisse vorzuweisen und soll dann besser sein als die besten der welt? außerdem auch lustig, wie leute das SICHER beurteilen können, die noch nie >nl400 oder so gespielt haben
falls meine/joelucks posts überheblich wirken, liegt das am trolling bzw. daran, dass wir uns einfach darüber lustig machen, wie isildur hier gefeiert wird, obwohl er wahrscheinlich lifetime auf ftp/stars nichtmal up ist in cashgames und mittlerweile ganz sicher nicht mehr wirklich gut ist. er WAR(!) auf ftp mal mega gut (hatte aber auch einen verrückten upswing) und war auch auf eurosites sehr erfolgreich und hatte dann eben (was quasi zwingend iwann mal passiert auf den stakes) einen krassen downswing. er hat keine nachhaltig guten ergebnisse, das ist einfach so.
ich mache auch sicher nicht auf dicke hose und feiern werde ich es andererseits auch nicht, wenn isildur einfach jeden und teilweise an 8 tischen gespielt hat. in dem moment ist er einfach ein tiltfish, mehr kann man dazu nicht sagen (auch wenn ich verstehe, dass es super unterhaltsam ist. ich habe quasi mit poker mehr oder weniger angefangen zur zeit vom durrr vs isildur match und fand es auch super cool). dass isildur ordentlich eier hat was tableselection und hohe limits spielen angeht, ist denke ich jedem klar. dass andere wie ich das nicht so krass machen, muss man wohl nicht rechtfertigen. ansonsten soll bitte jeder der hier >10 stacks für nl5k hat, mich da mal shotten. ich denke ich bin höhere risiken eingegangen was meine br angeht, als so ziemlich jeder hier im thread
du wirst von mir nie hören, dass ich isildur als mensch "runtermache" oder sage dass leute wie kanu,sauce,ike etc. schlecht seien. ich habe nur mehrmals meine meinung gesagt, wie gut isildur wirklich ist. mehr nicht. und dazu kommt dann noch ne gute portion trolling drauf
nein, es ist nicht komisch, dass wir die isildur challenge nicht spielen. ich kann und will es nicht nochmal im detail erklären, warum das sehr dumm wäre, aber ich kann dir sagen dass ich eine solche challenge nichtmal spielen würde, wenn man mir 5bb/100 gewinn garantieren würde. dass du das vllt. anders siehst, liegt einzig und allein daran, dass du nicht in der situation bist bzw. wirklich darüber nachgedacht hast
um auch auf die frage bzgl. der besten spieler im nlhu bereich einzugehen
kanu > all (vllt. mit ausnahme von sauce, über den weiß ich sehr wenig)
ike ist sicherlich auch sehr gut (aber wie gut weiß ich nicht wirklich), jungleman ist auch gut (aber sicher nicht einer der top5 und vmtl. auch kein top10 spieler).
es gibt aber auch einige wirklich sehr gute spieler, die weniger bekannt sind wie z.b. altifc/wilhasha usw.
isildur ist definitiv nicht in den top20 bzw wahrscheinlich sogar sehr weit davon weg
durrr ist sicher auch kein top20 spieler, aber trotzdem viel erfolgreicher als JEDER online spieler. er hat alles richtig gemacht und du wirst von mir kein wort kritik an ihm hören
@joeluck jo das match ist zustande gekommen. haben 200€ pro punkt unterschied vereinbart. habe mit 28 abgeschlossen, er mit 38.
gg
@safin hast du auch interesse an ner minigolf+tennis+poker challenge? poker wird dann aber auch auf limit meiner wahl gespielt ![]()
es kommt mir ein wenig so vor als hättest du recht starke kompensationsprobleme. nur so ein gedanke
Original von ownage4u
isildur ist definitiv nicht in den top20 bzw wahrscheinlich sogar sehr weit davon weg
...
Spoiler
LOOOL warum spielst du dann nicht die isildurchallenge??????
mich würde interessieren
Spoiler
ob ihr 3v1 gegen mich im cage kämpfen würdet for the rollz
Teile mir imo mit ownage ca(!) platz7, aber es wird sehr sehr viele Leute geben, die das anders sehen. Das ist aber doch das schöne am Pokern, dass man es nicht klar wissen kann.
Original von Boba10367
mich würde interessierenSpoiler
![]()
Nein gehöre nicht zu den Pokernerds, die plötzlich mit Cagefighting anfangen.
Kann dem ganzen extrem wenig abgewinnen.
Je nach Roll von dir könnte ich Fußball als Alternative anbieten
Original von Joeluck
Nein gehöre nicht zu den Pokernerds, die plötzlich mit Cagefighting anfangen.
Seit Davin weg ist und hier die beiden Vollidioten rumlaufen ist der thread echt im Arsch. Bei Davin hatte wenigstens alles Substanz, die beiden Trollidioten labern einfach den ganzen Tag und alles was dann nicht so ganz logisch zusammenpasst wird dann mit "trolololo ich troll doch nur" abgetan.
Original von Tunnelblicker
Seit Davin weg ist und hier die beiden Vollidioten rumlaufen ist der thread echt im Arsch. Bei Davin hatte wenigstens alles Substanz, die beiden Trollidioten labern einfach den ganzen Tag und alles was dann nicht so ganz logisch zusammenpasst wird dann mit "trolololo ich troll doch nur" abgetan.
Bitte klärt mich auf! Ich bin neu hier und finde den Thread gut. Was haben die beiden getan? Ich habe mittlerweile den gesamten Thread durchgelesen und finde keine großartigen Beleidigungen (und auch wenig trolls). Sie sind doch einfach nur der Meinung, dass Isildur nicht mehr zu den bester Spielern gehört und, dass sie sich selbst eine Edge geben. Wo ist hier die große Überheblichkeit? Ich finde/fand Blom auch gut und sick, aber im Moment ist er eher broke und spielt so gut wie kein HUNL (also ist doch klar, dass er nicht mehr zu den stärksten gehören kann). Ganz so genial kann er insgesamt nicht sein, sonst würde er nicht jedes Monat auf seine 50-100k von PS warten müssen, um wieder zocken zu können.
Möchte dennoch betonen, dass ich Isi-Fan noch immer bin, einfach weil er zu FTP Zeiten das Spiel in "andere Sphären" getrieben hat. Damit meine ich multitabling dwan,antonuis,ivey zu selben Zeit, spielen mit Millionenstacks und Hyper Fearless.
Original von phaethon111
Original von Tunnelblicker
Seit Davin weg ist und hier die beiden Vollidioten rumlaufen ist der thread echt im Arsch. Bei Davin hatte wenigstens alles Substanz, die beiden Trollidioten labern einfach den ganzen Tag und alles was dann nicht so ganz logisch zusammenpasst wird dann mit "trolololo ich troll doch nur" abgetan.Bitte klärt mich auf! Ich bin neu hier und finde den Thread gut. Was haben die beiden getan? Ich habe mittlerweile den gesamten Thread durchgelesen und finde keine großartigen Beleidigungen (und auch wenig trolls). Sie sind doch einfach nur der Meinung, dass Isildur nicht mehr zu den bester Spielern gehört und, dass sie sich selbst eine Edge geben. Wo ist hier die große Überheblichkeit? Ich finde/fand Blom auch gut und sick, aber im Moment ist er eher broke und spielt so gut wie kein HUNL (also ist doch klar, dass er nicht mehr zu den stärksten gehören kann). Ganz so genial kann er insgesamt nicht sein, sonst würde er nicht jedes Monat auf seine 50-100k von PS warten müssen, um wieder zocken zu können.
Möchte dennoch betonen, dass ich Isi-Fan noch immer bin, einfach weil er zu FTP Zeiten das Spiel in "andere Sphären" getrieben hat. Damit meine ich multitabling dwan,antonuis,ivey zu selben Zeit, spielen mit Millionenstacks und Hyper Fearless.
das wird dir tunnelblicker oder sonstwer auch nicht sagen können, was z.b. an meinem letzten längeren post nicht ok ist. tunnelblicker kommt mir einfach ziemlich lifetilted vor ehrlich gesagt
Original von Boba10367
mich würde interessierenSpoiler
![]()
steht die challenge? ich + die anderen 2?
Original von qpunisher
ich will dich shotten ownage. wer bist du auf stars?
schalke.fußball.katar.spanien.real madrid (der nick steht btw etwa drölfmal hier direkt oder indirekt im forum, genauso der von joeluck)
habe safin im comtool geaddet. es wird wohl bald ein megasickes highroller minigolf event geben.