Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten

spielt ihrnoch?

kann dich nirgends sehen

Antwort
Zitat
LordHase
Beigetreten: 09.06.2012

wilhasha 3/7 im sunday 500^^MBN

Antwort
Zitat

und sitzt an den tsichen mit 200k. lol

Antwort
Zitat

im sunday 500 gehts richtig ab
final table und wilhasa und son anderer typ beschimpfen sich gegenseitig.

Antwort
Zitat

sick wie blonden sich ein rechtluckt Oo
//

blonden: deal?
wilhasha: no
blonde: balla?
wilhasha: small monies

gg

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

OMG

was für ein dummer Deal ist dass denn von ForzaVaxholm 47515$ für den 2. Platz und er dealt sich 50k . Für den ersten gibt es 6k extra und er ist 1:4 Außenseiter :f_mad: _mad: :facepalm:

Antwort
Zitat

Wie sie jetzt schon wieder fast even sind
Der Typ wird sich so ärgern, wenn er es shippt :f_love:

Antwort
Zitat
gsus22
Beigetreten: 17.05.2007

was war beim deal?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von ownage4u
[...]
das wird dir tunnelblicker oder sonstwer auch nicht sagen können, was z.b. an meinem letzten längeren post nicht ok ist. tunnelblicker kommt mir einfach ziemlich lifetilted vor ehrlich gesagt

Blätter doch mal 100 Seiten zurück und guck dir an wie der Thread war bevor du und dein buddy ihn derailed haben. Ihr wurdet dafür doch auch schon verwarnt. Ich verstehe ja den Drang andere Leute zu trollen wenn man den ganzen Tag vorm Rechner sitzt, ging mir auch mal so, aber dafür gibt es doch genug andere Threads. Hinzu kommt das die Aktion zur Zeit leider auch nicht besonders viel hergibt.

@phaethon111: Du scheinst das gelvl nicht zu merken

Antwort
Zitat
Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006

Wo bleibt die PLO-Action wie noch vor circa 5 Monaten? Gerade mal auf Stars geguckt. Sehe vorwiegend spieler auf PLO50/100, die ihre midstacked Strategie oder whatever spielen.

Morgoth saß auch mit 40 bb an einem der Tische.

Antwort
Zitat
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005

Ich fand den Thread auch immer recht interessant, lasst doch mal hier nen cut machen und Minigolf draußen, genauso wie Schwanzlängenvergleich. Wer besser ist spielt doch überhaupt keine Rolle im Online-Poker, allein schon wenn jemand aufschreibt "ich bin besser als der" dann hat er Varianz einfach nicht begriffen, denn solche Aussagen sind quasi nicht möglich auf dem hohen Niveau.
Um pokerrelated content zu liefern:
Ilari ist halt noch immer der einzige Grund, warum die Tische ganz oben aufgehen. Der Typ ist imo immernoch völlig wahnsinnig und hätte mich nicht die falsche Seite der Varianz geküsst, dann wäre ich wohl immernoch verzweifelt dabei Ilaris Geld anzueignen ;)

Isil ist auch alles andere als broke, habe mich öfter mit ihm ausgetauscht und er ist in einer recht ähnlichen Situation wie ich (und auch viele andere aus den PLO-HS) angekommen und hat z. Zt. die Lust am Grinden verloren und auch viel abseits der Tische verloren. Ab und zu gibt man dem Jucken in den Fingern nach und spielt dann ein wenig, aber ohne nen schönen Heater zu erwischen hört die Lust halt schnell wieder auf.

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008

thx davin, immer nett wenn du hier updatest :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

@ Dawin sag mal hier im Tread an, wenn du spielst. Will railen, so wie ich es auch gemacht habe als du noch die Nosebleeds gespielt hast

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Auch thumbs up von mir :f_thumbsup: Kann die Situation nachvollziehen, aber woran liegt es deiner Meinung nach das die Motivation weg ist? Keinerlei Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln? Varianz zu demotivierend? Eventuell bringt ab und zu nen bissel livegame Abwechslung?
Gerade nen Isildur der gerade in Las Vegas war und zugucken musste wie andere 5k/10k livegames spielen oder 1Mio Buy-In Turniere, müsste es doch in den Fingern jucken seine Bankroll weiter auszubauen um dort auch mitzumischen?

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

an davins post können sich die anderen neureichen kinder mal ein beispiel nehmen wie das so mit der außenwirkung geht...

Antwort
Zitat
gsus22
Beigetreten: 17.05.2007

Original von draghkar
an davins post können sich die anderen neureichen kinder mal ein beispiel nehmen wie das so mit der außenwirkung geht...

# das!einfach sympathisch und ehrlich. gönn dir einen dicken upswing (offensichtlich @davin)

Antwort
Zitat
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005

Danke für die Blumen, werde nun zur Entspannung vom Lernen 1,5h HU auf PLO400 deep ante spielen, wenn jemand schauen will. wird ne gute all-in schlacht ;)

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

Und dann noch 6 Tische gleichzeitig! Danke für den Hinweis Davin :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Ich finde es immer wieder witzig wie die (ich nenne sie mal Hasser) versuchen immer alles kaputt zu machen.
Soll Ownage hier doch rumtrollen( was ich sogar oft witzig finde),was soll er denn auch anderes machen wenn hier fast keiner auf seinem Nivou ist.
Die Hauptsache ist doch das wir hier Kontakt haben und ab und zu was richtig gutes zu lesen bekommen.Auch wenn die hälfte getrollt ist,wer das nicht versteht ist selber schuld,macht das keinen Unterscheid daran das manche Dinge halt einfach gut sind die er sagt.Sich auf Platz 7 der Topliste zu sehen finde ich auch überhaupt nicht getrollt,weil es einfach auch um motivation geht.Topspieler haben halt einfach eine andere Einstellung als Fische oder nittige marginale lowstake winningplayer.
Anstatt die Leute die was können immer verändern und zu vergraulen wollen,solltet ihr die mal lassen wie die sind und einfach mal fresse halten und zuhören.

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005

Original von mTw-DaviN
Danke für die Blumen, werde nun zur Entspannung vom Lernen 1,5h HU auf PLO400 deep ante spielen, wenn jemand schauen will. wird ne gute all-in schlacht ;)

Bin dabei!

Antwort
Zitat