Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von ETBrooD
Da liegen eine Menge schwächere Kombo Draws. Kein PP shippt am Turn. Ax shippt nicht unbedingt. nanonoko hat hier ausreichend Grund zu callen, es kommt allein auf Villains Stil an.

pretty much this, dass er da snapcalled, sagt auch überhaupt nichts über die qualität des plays aus, weil er sich schon vorher überlegen wird, ob er nen shove called oder nicht. wenn er die option haben hätte wollen, da zu bet/folden, hätte er sicher nicht diese betsize gewählt.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

ist ne knifflige Hand da

wenn er wirklich alle denkbaren gutshots und einige backdoor FDs am Flop callt und davon jetzt so ziemlich alles shovt am Turn, dann hat Lew hier den call.
sollte er aber zusätzlich auf die Idee kommen, zu all den semibluffs auch Ax zu shoven, dann ist es schon kein call mehr.

reads ftw?! ;)

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007

Original von Extramask
dass Randy schon ein krasser Maniac ist, der auch mal ohne mit der Wimper mit zu zucken einen triple barrel bluff auspackt mit rein gar nichts.

Wow, der ist wohl echt ein sicker Maniac.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007

Original von LordFist

Original von Extramask
wobei bekannt sein sollte, dass Randy schon ein krasser Maniac ist, der auch mal ohne mit der Wimper mit zu zucken einen triple barrel bluff auspackt mit rein gar nichts.

ja reis den Satz aus dem Zusammenhang raus :facepalm:

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

@Scooop
Benutzt du den Equilab nicht korrekt? Wenn BU Range aus allen Set/TP/CD/1P+FD besteht, ist der Call für nanonoko +-0.
Macht BU gerne Slowplay bis zum River, ist der Call sogar +EV.

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von ETBrooD
@Scooop
Benutzt du den Equilab nicht korrekt? Wenn BU Range aus allen Set/TP/CD/1P+FD besteht, ist der Call für nanonoko +-0.
Macht BU gerne Slowplay bis zum River, ist der Call sogar +EV.

kommt daruf an was du unter combodraws verstehst...
wenn der BU hier wirklich jeden off suited gutshot hält und shovt ist der call obv nicht nur BE, sondern klar +EV, da er etwa 37,5% Equity hat gegen diese Range.
Nur ist es natürlich nicht realistisch, dass der Gegner da so rumspewt.
Von daher hatte ich ihm ne etwas engere (und realistischere) Range gegeben und bei der kam ich nur mit Ax dabei ohne sets oder 2pair auf 17,8% für Nanonoko.

Wie schon gesagt, ist das hier so ein spot wo man je nachdem wie weit oder eng man die Range festsetzt von nem snapcall bis zum snapfold alles haben kann, da von Außen allzu viel hineinzugeheimnissen ist eher sinnlos denke ich.
Zeigt halt einmal mehr wie readabhängig Poker eben ist.

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007

Original von Extramask

Original von LordFist

Original von Extramask
wobei bekannt sein sollte, dass Randy schon ein krasser Maniac ist, der auch mal ohne mit der Wimper mit zu zucken einen triple barrel bluff auspackt mit rein gar nichts.

Ui, smiley-Attacke.

Wo ist denn nun der Unterschied? Ich verstehs nicht.

Antwort
Zitat
Extramask

Original von LordFist

Original von Extramask

Original von LordFist

Original von Extramask

Ui, smiley-Attacke.

Wo ist denn nun der Unterschied? Ich verstehs nicht.

Er ist doch Winning Player und das mit diesem überaus aggressiven Maniac Style und ich kennen halt niemanden, der mit so einem krassen Style, mit vielen Fancy und Spewey Plays, auf den Mid- bis Highstakes, dann noch so krasse Winnings hat. Ich kenne halt nur Maniacs die longterm ihr Geld verlieren, die eben mit triple barrel bluffs ihr Geld wegdonken, wohingegen er trotzdem solider Winner ist (im Kontrast zu guten LAGs, die eben auch +EV spielen).

BTW: Spielt er nicht sowas wie 40/35 und 8-12 AF mit 10% 3bet? Habe irgendwie die Zahlen im Kopf (sorry falls ich mich irren sollte ). Wurde schon mal irgendwo hier glaube gepostet.

Antwort
Zitat
Extramask

OMG der Chat is so epic.

A Bear is running around my house.

Randy: You can own bears in russia?

Hammer geil!

Antwort
Zitat

Original von Extramask

Original von LordFist

Original von Extramask

:coolface:

Antwort
Zitat
Extramask

Original von Yugorsky

Original von Extramask

Original von LordFist

Original von Extramask

Am besten suchst du alle Rechtschreibfehler in diesem Thread heraus quotest sie und machst ein cooles :coolface: dahinter. ;)

Antwort
Zitat

Original von Extramask

Original von Yugorsky

Original von Extramask

Original von LordFist

Original von Extramask

Am besten suchst du alle Rechtschreibfehler in diesem Thread heraus quotest sie und machst ein cooles :coolface: dahinter. ;)

o.O es geht darum, dass nanonoko chinese ist ........... :facepalm:

Antwort
Zitat
Chaospunx
Beigetreten: 02.02.2012

Original von Yugorsky

Original von Extramask

Original von Yugorsky

Original von Extramask

Original von LordFist

Original von Extramask

o.O es geht darum, dass nanonoko chinese ist ........... :facepalm:

:facepalm: Wenn er es mal wär :megusta:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Valyrian

solid layout^^
haste auch den sound schön laut gestellt, damit es neben dem ganzen Farbenspiel auf dem Bildschirm auch noch immer fröhlich klingelt und piept? :f_p:

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Original von Scooop
solid layout^^
haste auch den sound schön laut gestellt, damit es neben dem ganzen Farbenspiel auf dem Bildschirm auch noch immer fröhlich klingelt und piept? :f_p:

Logomat!! Ohne das Klicken der Chips und das Timebank und "Du bist fucking dran" - Beep ist es doch kein Poker!!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von nbchiller

Original von Scooop
solid layout^^

Logomat!! Ohne das Klicken der Chips und das Timebank und "Du bist fucking dran" - Beep ist es doch kein Poker!!

Sollte ich mir jetzt Gedanken machen, weil bei mir das Layout genauso ausschaut? Außerdem verliert das Glückspiel ohne Töne doch den ganzen Flair. Ist bei mir auch an.

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Original von MastaM93

Original von slevink23

Ich meine viele Online-Highstakes-Regs flamen über Dwan, der inzwischen von dem Crusher zum richtigen Spot mutiert ist

Ist dem wirklich so?

Naja sowohl, ownage und joeluck als auch Freddy Keitel(der ja imo aus einem ganz anderen Highstakeslager kommt) sprachen nicht gerade positiv über seinen Skill.

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von AyCaramba44

Original von nbchiller

Original von Scooop
solid layout^^

Sollte ich mir jetzt Gedanken machen, weil bei mir das Layout genauso ausschaut? Außerdem verliert das Glückspiel ohne Töne doch den ganzen Flair. Ist bei mir auch an.

ist natürlich Geschmackssache, aber ich hab ein layout das nur das absolut Wesentliche anzeigt und so wenig Farben wie nur möglich verwendet.
Zudem habe ich den Ton komplett aus.

Wenn ich mit sound und so einem bunten layout multitablen würde, wäre ich nach 10min komplett fertig, auf semitilt und hätte Augenkrebs

hier mein layout:

aber jedem das Seine :)

Antwort
Zitat