bissl offtopic:
scoop: was machst du eig den ganzen tag? das mein ich ernst. haste arbeit oder bist du student??? ziemlich krass wie du hier unterwegs bist ♦
bissl offtopic:
scoop: was machst du eig den ganzen tag? das mein ich ernst. haste arbeit oder bist du student??? ziemlich krass wie du hier unterwegs bist ♦
scooop wie ist denn dein starsscreenname?
is nur in deinem interesse zwecks wenn du beweisen könntest dass du n reg auf den midstackes bist würden mit sicherheit so ziemlich alle negativen stimmen verstummen
Original von xxpavelx
dieses format wäre genau das richtige für isildur1. er ist eh schon gewöhnt 12 stunden am stück zu spielen, da hätte er in den letzten stunden sicher ne edge. schade das er nicht mitspielt![]()
Liegt wohl daran dass er broke ist, gestern zuletzt gesehen in einem Hyper HU Sng für 100 $
Original von andru67
Original von xxpavelx
dieses format wäre genau das richtige für isildur1. er ist eh schon gewöhnt 12 stunden am stück zu spielen, da hätte er in den letzten stunden sicher ne edge. schade das er nicht mitspielt![]()
Liegt wohl daran dass er broke ist, gestern zuletzt gesehen in einem Hyper HU Sng für 100 $
hatte einen kurzen rush. hat aus 30k 100k gemacht. damit natürlich mit 12k stacks 200/400 plo gespielt und alles verloren bis auf 3xx$. damit halt noch rumgedonk auf 2/4 (nicht 200/400) und hyper turbo 100$, was du gesehen hast.
typische fish mentalität. komisch, dass er nicht noch die fpp sats gezockt hat mit sienen restlichen fpps ♦
btw. was ist eure problem mit jemanden, der hier mehr postet als andere? man muss schon ziemlich arm dran sein, wenn man das bedürfnis spürt, solche leute niederzumachen. natürlich nachdem jemand anderes damit schon angefangen hat...
Original von Safin88
Pokerstars logo
Ilari FIN Online
1051 hands
- $109,274wtf?
rigged
Original von Safin88
Pokerstars logo
Ilari FIN Online
1051 hands
- $109,274wtf?
Obv auf PLO40k kein A-Game sondern B-~+ Game gespielt. Frag Scooop, er weiß dazu noch ein paar Fakten.
Poker Stars $50/$100 No Limit Hold'em - 2 players - View hand 1967142
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
wilhasha (BTN/SB): $25991.00
KTPOKP (BB): $42037.00
Pre Flop: ($150.00)
wilhasha raises to $250, KTPOKP raises to $1000, wilhasha raises to $2400, KTPOKP raises to $5400, wilhasha raises to $8400, KTPOKP raises to $42037 all in, wilhasha calls $17591 all in
Flop: ($51982.00) 9
Q
8
(2 players - 2 are all in)
Turn: ($51982.00) 4
River: ($51982.00) T
Final Pot: $51982.00
wilhasha shows K
A
(high card Ace) ♠_cry:
KTPOKP shows K
K
(a pair of Kings) ♠_cool:
KTPOKP wins $51980.00 (Rake: $2.00)
Original von andru67
Original von xxpavelx
Solider zweiter Beitrag nach fast 5 Jahren Mitgliedschaft
Bei dem All Star Showdown gab es keine Einladungen. Wenn dies der Fall gewesen wäre, wäre Isildur1 bestimmt dabei gewesen.Wer sich zuerst beworben hat, durfte mitspielen.
bei mir waren es über 1,5wochen (glaube sogar über 2,5) zwischen der anfrage ob ich spielen will und der Bekanntgabe, dass alle Plätze voll sind. Isildur wird also genug Zeit gehabt haben.
Original von waster1
Original von andru67
Original von xxpavelx
Solider zweiter Beitrag nach fast 5 Jahren Mitgliedschaft
Bei dem All Star Showdown gab es keine Einladungen. Wenn dies der Fall gewesen wäre, wäre Isildur1 bestimmt dabei gewesen.Wer sich zuerst beworben hat, durfte mitspielen.
gab wohl schon Anfragen an Leute die die stakes halt regelmäßig spielen.
nutsinho hat sich ja im chat beklagt, dass er spielen wollte aber keine Anfrage hatte worauf Kanu sich entschuldigt hat und sagte, er dachte nutsinho würde so hoch nicht mehr spielen, daher hätte er ihn nicht gefragt
(wobei ich nicht sicher bin wie ernst das war von Seiten nutsinhos, aber wie auch immer).
Original von Joeluck
Original von Scooop
.
ich verstehe wirklich nicht was diese lachhaften Unterstellungen immer sollen?
Wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass man beim Zuschauen nicht erkennen kann wer besser spielt, wer das Momentum auf seiner Seite hat und wann ggf. jemand so adapted, dass die edge des anderen kleiner wird oder gar völlig verschwindet - wieso zum Teufel guckst du dir dann sowas an?!
Glaubst du eigentlich, dass Kanu dann selbst bewusst war, dass er am Anfang des Matches schlechter gespielt hat als Ike? Wenn nicht, heißt das dann nicht, dass du Stats und Gameflow selbst ohne die Holecards zu sehen besser einschätzen kannst als Kanu, der zumindest seine Karten sieht? Wenn Kanu aber weiß, wie man besser spielt (er hat ja laut deiner Aussage später besser gespielt), warum hat er am Anfang des Matches, zu einer Zeit zu der er vermutlich top konzentriert war, schlecht gespielt?
das sind viele Fragen und ich kann das meiste davon nicht wirklich sinnvoll beantworten.
Natürlich kann er das besser einschätzen als ich und insbesondere den gameflow kann ich nicht gut einschätzen, da ich die hole cards natürlich viel seltener sehe als er.
(Kanu hat sich übrigens nach dem match beklagt, dass er insbesondere hintenraus extrem card dead war, was Ike auch so bestätigt hat)
Das einzige was mir zu Beginn aufgefallen ist, ist, dass Kanu vergleichsweise passiv gespielt hat. Er hat sehr wenig ge3bettet und auch sonst postflop halt deutlich defensiver agiert als Haxton, der so - zumindest optisch - das deutliche Übergewicht hatte.
(und auch im ganzen match vor allem dank der redline gewonnen hat).
Ob das nur an den Karten lag oder ob er generell eher vorsichtig anfangen
wollte und dann später umgestellt hat weiß ich nicht, auch da ich große Teile des matches verpasst habe.
Es wirkte zumindest beim Zuschauen so, als wenn er (zu) defensiv begonnen hat und dann später etwas aggressiver wurde und damit deutlich besser gefahren ist.
Original von Joeluck
bei mir waren es über 1,5wochen (glaube sogar über 2,5) zwischen der anfrage ob ich spielen will und der Bekanntgabe, dass alle Plätze voll sind. Isildur wird also genug Zeit gehabt haben.
Genug Geld wird er auch gehabt haben ![]()
Er war aber angeblich beim Spiel Chelsea gegen ManU am Sonntag.
Was ihm wohl wichtiger gewesen ist, kann jeder für sich selber entscheiden.
Poker Stars $25/$50 No Limit Hold'em - 2 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
Suwalski (BTN/SB): $16358.66
SKTom84 (BB): $5301.04
Pre Flop: ($75.00)
Suwalski raises to $100, SKTom84 raises to $300, Suwalski calls $200
Flop: ($600.00) 2♦ 9♣ 5♥ (2 players)
SKTom84 bets $401.66, Suwalski calls $401.66
Turn: ($1403.32) 4♠ (2 players)
SKTom84 bets $939.88, Suwalski calls $939.88
River: ($3283.08) 4♦ (2 players)
SKTom84 bets $3659.50 all in, Suwalski calls $3659.50
Final Pot: $10602.08
Suwalski shows A♦ 3♦ (a straight, Ace to Five)
SKTom84 shows A♣ A♥ (two pair, Aces and Fours) ♠_cry:
Suwalski wins $10601.58
(Rake: $0.50)
Original von Joeluck
Ich wäre lieber zum Chelsea Spiel gegangen
Wäre auch keine knappe Entscheidung.
warum hastes nicht gemacht? weils nicht wirklich profitabel ist oder weil persönliche daten veröffentlicht werden usw?
Original von waster1
Original von Joeluck
bei mir waren es über 1,5wochen (glaube sogar über 2,5) zwischen der anfrage ob ich spielen will und der Bekanntgabe, dass alle Plätze voll sind. Isildur wird also genug Zeit gehabt haben.Genug Geld wird er auch gehabt haben
Er war aber angeblich beim Spiel Chelsea gegen ManU am Sonntag.Was ihm wohl wichtiger gewesen ist, kann jeder für sich selber entscheiden.
Wo hat er denn plötzlich das RL her!?
Original von RpunktK
Original von waster1
Original von Joeluck
bei mir waren es über 1,5wochen (glaube sogar über 2,5) zwischen der anfrage ob ich spielen will und der Bekanntgabe, dass alle Plätze voll sind. Isildur wird also genug Zeit gehabt haben.Genug Geld wird er auch gehabt haben
Er war aber angeblich beim Spiel Chelsea gegen ManU am Sonntag.Was ihm wohl wichtiger gewesen ist, kann jeder für sich selber entscheiden.
Wo hat er denn plötzlich das RL her!?
Ist zusammen mit Trickett und terken89 hingegangen. Ja, stalkements.
Hab es aus diversen Gründen nicht gemacht. Die wichtigsten beiden sind, dass es für mich nur sehr wenig EV gehabt hätte und dass man seinen Realname angeben muss. Wusste das mit dem Realname erst nicht und hatte schon davor abgesagt, aber das alleine wäre auch ein K.O.-Kriterium.