Vielleicht kann man das ja bald von der Steuer absetzen?

Original von mTw-DaviN
cliffs?
Original von mTw-DaviN
wann war das? so um feb rum?
bezweifle das du als Studierender? soviel Steuer zahlst - würde dir also nichts nützen
Original von Ciccio123456
2 schöne Häuser verdaddelt. Neverending bankroll?
hat schon nen grund warum der graph über die letzten 200k hands ist und nicht 400k hands
Original von stylus20
Original von Ciccio123456
2 schöne Häuser verdaddelt. Neverending bankroll?hat schon nen grund warum der graph über die letzten 200k hands ist und nicht 400k hands
![]()
what u not say
hmmm, also dass die shots auf den hohen stakes mehr als nur daneben gingen und du zudem krass unter EV gerunnt bist dabei wusste ich ja, aber dass der rebuild auch nicht funzt trotz Limitabstiegs ist ja richtig bitter ![]()
Wie hältst du da die Motivation hoch?!
das war im februar 2012 wo davin seinen mega downswing hatte, think so ?
is jedenfalls total sick
Original von Joeluck
bei mir waren es über 1,5wochen (glaube sogar über 2,5) zwischen der anfrage ob ich spielen will und der Bekanntgabe, dass alle Plätze voll sind. Isildur wird also genug Zeit gehabt haben.
wie wenn dich oder ownage irgendwer fragen würde, ob ihr da mitspielen wollt... mittlerweile wird doch auch Stars wissen, dass einer von euch nur spielen würde, wenn die anderen 7 Spieler betrunken und mit verbundenen Augen spielen müssten und ihr während des gesamten Matches die Holecards der Gegner sehen dürft...
Original von elzockerero
Original von Joeluck
bei mir waren es über 1,5wochen (glaube sogar über 2,5) zwischen der anfrage ob ich spielen will und der Bekanntgabe, dass alle Plätze voll sind. Isildur wird also genug Zeit gehabt haben.wie wenn dich oder ownage irgendwer fragen würde, ob ihr da mitspielen wollt... mittlerweile wird doch auch Stars wissen, dass einer von euch nur spielen würde, wenn die anderen 7 Spieler betrunken und mit verbundenen Augen spielen müssten und ihr während des gesamten Matches die Holecards der Gegner sehen dürft...
iwann nervts ...