Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18336 Reactions
4.2 M Ansichten
mahatmaha
Beigetreten: 14.08.2006

durrrr vs bttech plo60k ftp und 8game action mit ivey

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

durrr spielt nebenher noch 2-7 1k/2k ggn ben lamb

Antwort
Zitat
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006

Original von SoerenHP

Wie ist den der ScreenName von Lamb ?
thx

Antwort
Zitat

Original von Floridachris

Original von SoerenHP

Wie ist den der ScreenName von Lamb ?
thx

benba

Antwort
Zitat

durrrrr zerstört grad alle beim NL200-400 2-7td _love:

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

und es ist wirklich nl triple draw, kannte ich gar nicht (im 10 game gibts nl single draw). gerade ultrastrange hand von durr, all in für ein buyin, durr ist ip, villain discarded 1, er pat, dann villain pat, er discard 1, dritte runde villain wieder pat, er wieder discard 1. viallain gewinnt mit 8 low.

Antwort
Zitat
chiliking
Beigetreten: 17.10.2010

vlt hatte er ja ein T low das er erst patet und dann aufbricht, weil er denkt villain hat was bessers wenn dieser patet :f_biggrin:
aber kA kann das spiel net :coolface:

Antwort
Zitat
chrkal

klingt plausibel, ja.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von spoomer601
ich versteh das nicht...wenn durrr doch schon weiß, dass er wahrscheinlich schlechter ist wieso spielt er dann beide gleichzeitig an 4 Tischen? Sind er und so Leute wie isildur echt so spielsüchtig, dass ihnen das egal ist und sie nur viel action wollen? Oder bekommen die so viel Kohle von FTP, dass sie solche gegner spielen

Erstens weiß wohl keiner von uns, ob Durrrr da wirklich der Dog ist. Zweitens, selbst wenn er es wäre, spielt er vielleicht bewusst gegen starke Konkurrenz, um sein Spiel zu verbessern. Die BR sollte er dazu wohl locker haben, wenn auch nur ein Bruchteil der Storys über seine monströsen Macau-Games stimmt.

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

bttech86 wieder vs durr plo60 k

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von fw16

Original von spoomer601
ich versteh das nicht...wenn durrr doch schon weiß, dass er wahrscheinlich schlechter ist wieso spielt er dann beide gleichzeitig an 4 Tischen? Sind er und so Leute wie isildur echt so spielsüchtig, dass ihnen das egal ist und sie nur viel action wollen? Oder bekommen die so viel Kohle von FTP, dass sie solche gegner spielen

Erstens weiß wohl keiner von uns, ob Durrrr da wirklich der Dog ist. Zweitens, selbst wenn er es wäre, spielt er vielleicht bewusst gegen starke Konkurrenz, um sein Spiel zu verbessern. Die BR sollte er dazu wohl locker haben, wenn auch nur ein Bruchteil der Storys über seine monströsen Macau-Games stimmt.

Ich würde vermuten, dass er sich nicht als underdog sieht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er in den NL games gegen uns oder im PLO gegen ben eine Edge hat. (Beim NL bin ich mir obv sicherer =) )

Aber die BR sollte er sicher haben und dann finde ich das auch nicht dumm mit den besten zu spielen um möglichst schnell wieder gut zu werden. Ist nur die Frage, ob er sich damit einen Gefallen tut, direkt auf 60k zu spielen.

Antwort
Zitat

Original von Joeluck

Original von fw16

Original von spoomer601

Ich würde vermuten, dass er sich nicht als underdog sieht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er in den NL games gegen uns oder im PLO gegen ben eine Edge hat. (Beim NL bin ich mir obv sicherer =) )

Aber die BR sollte er sicher haben und dann finde ich das auch nicht dumm mit den besten zu spielen um möglichst schnell wieder gut zu werden. Ist nur die Frage, ob er sich damit einen Gefallen tut, direkt auf 60k zu spielen.

Und im LivePlay?

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Original von chrkal
klingt plausibel, ja.

wenn er wirklich so schlecht ist und eine T pre patted dann wärs schon plausibel

Antwort
Zitat
chrkal

wäre das wirklich so schlecht? villain wird ja hier sowas haben wie 77542 oder 65432. eine bessere made hand, also 8 oder 7 low würde ja ja niemals drawen. ich kenne mich mit den equities da null aus, aber macht es nicht doch sinn, t low dagegen zu patten?

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von Shizoe87

Original von Joeluck

Original von fw16

Original von spoomer601

Und im LivePlay?

Kann schwer einschätzen, wieviele Tells ich abgebe. Ich würde von ihm wohl keinen Tell aufgabeln und mich auch gar nicht daran versuchen. Von daher ist es live wohl irgendwo zwischen knappe Edge für mich und verrückt große Edge für ihn. Würde ihn live aber nicht gerne spielen wollen, zumindest nicht um viel Geld. (ja, bumhunter)

Edit: Dass es kein HUD gibt wird mich auch extrem viel kosten, er spielt glaub ich sowieso ohne. Damit sollte dann klar sein, dass er live immer die Edge gegen mich hat.

Antwort
Zitat

Naja ist doch klar.
Er wollte ne Starke Hand Repräsentieren.
Hätte Villain bei der 2 Runde noch mal gewechselt wäre er beim Pat geblieben und hätte weiter gebettet um so den Gegner rauszubekommen.
Da er aber dann Pat gemacht hat.
War ihm klar das er geschlagen ist.
Und wollte dann neu Drawen weil Bluff fehlgeschlagen.

Hoffe konnte es verständlich rüberbringen.

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

Original von Joeluck
[...]

Kann schwer einschätzen, wieviele Tells ich abgebe. Ich würde von ihm wohl keinen Tell aufgabeln und mich auch gar nicht daran versuchen. Von daher ist es live wohl irgendwo zwischen knappe Edge für mich und verrückt große Edge für ihn. Würde ihn live aber nicht gerne spielen wollen, zumindest nicht um viel Geld. (ja, bumhunter)

Edit: Dass es kein HUD gibt wird mich auch extrem viel kosten, er spielt glaub ich sowieso ohne. Damit sollte dann klar sein, dass er live immer die Edge gegen mich hat.

So wichtig ist das HUD bei euch :f_o:
Dachte immer im HU wären HUDs relativ unwichtig.

Antwort
Zitat
chrkal

Original von Melvio
Hätte Villain bei der 2 Runde noch mal gewechselt wäre er beim Pat geblieben und hätte weiter gebettet um so den Gegner rauszubekommen.

nene, es war schon vorm 1. draw all in. und auch durrr würde nicht für 100 bb totalen crap callen. isi hat manchmal cap/draw 3-4 gespielt, aber das war halt limit.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

hab auch gedacht, dass eigentlich fast die meisten da oben ohne hud spielen ?

Antwort
Zitat
chrkal

full tilt soll mal wieder eine live show machen mit all ihren drei pros. von isi gibt es ja quasi gar nichts live, außer paar push or fold turnierhände. denke schon, daß durrr da ne dicke edge hat auf isi aber auch gus hansen, sollte extrem spannend werden.

Antwort
Zitat