Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten

Ach ok dann hab ich die Hand falsch verstanden. Wußte nicht das die schon All in waren.

Antwort
Zitat
jason1408
Beigetreten: 09.01.2010

also was man von durrrr bisher live sehen konnte bzgl cashgame war er schon ultrasick, auch was man aus dem ein oder anderen interview mit highstakes spielern hört spielt wohl niemand allzu gerne live gegen ihn

@joe + own: meint ihr er kennt euch? also weiß dass ihr zu der nlhu elite gehört? er spielt ja wie isi alle möglichen games von plo-2-7 und wird wohl in der zeit in der er nicht online spielen konnte nicht jeden reg verfolgt haben und schätzt euch nicht so stark ein

btw durrr 750k up^^

Antwort
Zitat

durrrr Online 3589 hands $795,027

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009

wow durrrr rasiert grade ordentlich

Antwort
Zitat
Joeluck
Beigetreten: 29.10.2010

Original von jason1408
also was man von durrrr bisher live sehen konnte bzgl cashgame war er schon ultrasick, auch was man aus dem ein oder anderen interview mit highstakes spielern hört spielt wohl niemand allzu gerne live gegen ihn

@joe + own: meint ihr er kennt euch? also weiß dass ihr zu der nlhu elite gehört? er spielt ja wie isi alle möglichen games von plo-2-7 und wird wohl in der zeit in der er nicht online spielen konnte nicht jeden reg verfolgt haben und schätzt euch nicht so stark ein

btw durrr 750k up^^

Ne wird uns nicht kennen, weiß vielleicht, dass wir eher die Leute auf 60k sind, die auch Action geben (im Gegensatz zu GSinishtaj, K0STYA_Spb, GooGie MonA, die definitiv gegen niemanden außer joe spielen werden), aber es würde mich wundern, wenn er z.b. wüsste, wie wir auf Stars heißen.

Antwort
Zitat
jason1408
Beigetreten: 09.01.2010

Original von Joeluck

Original von jason1408

btw durrr 750k up^^

Ne wird uns nicht kennen, weiß vielleicht, dass wir eher die Leute auf 60k sind, die auch Action geben (im Gegensatz zu GSinishtaj, K0STYA_Spb, GooGie MonA, die definitiv gegen niemanden außer joe spielen werden), aber es würde mich wundern, wenn er z.b. wüsste, wie wir auf Stars heißen.

evtl levelt er sich dann:
er denkt dass ihr denkt er war so lang nicht da dass er nicht mehr gut ist und daher denkt dass er ne edge auf euch hat

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

trex fährt gegen durrr jetzt wohl ganz gut mit pushes ^^

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

durrrr Online 4268 hands$ 645,701

notbad

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009

Original von SoerenHP

notbad

vor paar stunden war er noch 1mio up^^

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007

vor 3 jahren war er noch $6m up

Antwort
Zitat
mordax75
Beigetreten: 15.03.2010

;.)

Antwort
Zitat
toad1

Original von Genius91

Original von SoerenHP

notbad

vor paar stunden war er noch 1mio up^^

net gesehen

sag ja, notbad, erst 300 k gedroppt :coolface:

edit: is doch wieder 1kk up

:f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

:megusta:

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010

und das ist KEIN limit tisch ^^

Antwort
Zitat
toad1

er spielt halt gerne deep

:megusta:

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

aber die anderen wohl nicht :(

Antwort
Zitat
Floridachris
Beigetreten: 23.08.2006

Ich glaube die Sauce wird heute bitter.

Antwort
Zitat

Original von Geniusjan
durrrrr zerstört grad alle beim NL200-400 2-7td _love:

### er tuts immer noch _biggrin:

Antwort
Zitat

er hat 1,5 mio an den tischen... not bad

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

Original von FishButPiranha
er hat 1,5 mio an den tischen... not bad

netter upswing für einen aus der dritten Online Reihe _evil:, hat wohl den "RedPro" Button auf seiner Software entdeckt _biggrin:

Antwort
Zitat