Ach ok dann hab ich die Hand falsch verstanden. Wußte nicht das die schon All in waren.
also was man von durrrr bisher live sehen konnte bzgl cashgame war er schon ultrasick, auch was man aus dem ein oder anderen interview mit highstakes spielern hört spielt wohl niemand allzu gerne live gegen ihn
@joe + own: meint ihr er kennt euch? also weiß dass ihr zu der nlhu elite gehört? er spielt ja wie isi alle möglichen games von plo-2-7 und wird wohl in der zeit in der er nicht online spielen konnte nicht jeden reg verfolgt haben und schätzt euch nicht so stark ein
btw durrr 750k up^^
Original von jason1408
also was man von durrrr bisher live sehen konnte bzgl cashgame war er schon ultrasick, auch was man aus dem ein oder anderen interview mit highstakes spielern hört spielt wohl niemand allzu gerne live gegen ihn@joe + own: meint ihr er kennt euch? also weiß dass ihr zu der nlhu elite gehört? er spielt ja wie isi alle möglichen games von plo-2-7 und wird wohl in der zeit in der er nicht online spielen konnte nicht jeden reg verfolgt haben und schätzt euch nicht so stark ein
btw durrr 750k up^^
Ne wird uns nicht kennen, weiß vielleicht, dass wir eher die Leute auf 60k sind, die auch Action geben (im Gegensatz zu GSinishtaj, K0STYA_Spb, GooGie MonA, die definitiv gegen niemanden außer joe spielen werden), aber es würde mich wundern, wenn er z.b. wüsste, wie wir auf Stars heißen.
Original von Joeluck
Original von jason1408
also was man von durrrr bisher live sehen konnte bzgl cashgame war er schon ultrasick, auch was man aus dem ein oder anderen interview mit highstakes spielern hört spielt wohl niemand allzu gerne live gegen ihn@joe + own: meint ihr er kennt euch? also weiß dass ihr zu der nlhu elite gehört? er spielt ja wie isi alle möglichen games von plo-2-7 und wird wohl in der zeit in der er nicht online spielen konnte nicht jeden reg verfolgt haben und schätzt euch nicht so stark ein
btw durrr 750k up^^
Ne wird uns nicht kennen, weiß vielleicht, dass wir eher die Leute auf 60k sind, die auch Action geben (im Gegensatz zu GSinishtaj, K0STYA_Spb, GooGie MonA, die definitiv gegen niemanden außer joe spielen werden), aber es würde mich wundern, wenn er z.b. wüsste, wie wir auf Stars heißen.
evtl levelt er sich dann:
er denkt dass ihr denkt er war so lang nicht da dass er nicht mehr gut ist und daher denkt dass er ne edge auf euch hat ♦
Original von SoerenHP
durrrr Online 4268 hands$ 645,701notbad
vor paar stunden war er noch 1mio up^^
Original von Geniusjan
durrrrr zerstört grad alle beim NL200-400 2-7td ♠_love:
### er tuts immer noch ♠_biggrin:
Original von FishButPiranha
er hat 1,5 mio an den tischen... not bad
netter upswing für einen aus der dritten Online Reihe ♠_evil:, hat wohl den "RedPro" Button auf seiner Software entdeckt ♠_biggrin: