Original von marley2k3
Zu Postflopaction:Auszug aus hsdb.com:
Alexander has won more than $4,4 million live and online from tournaments alone.
denke es ist folglich kein heater
![]()
![]()
Original von bennykvonk85
Original von Wiseguy01
@ownage:Wie findest du eigentlich Postflopaction? Spielst zwar was anderes als du, aber denkst du er ist eher auf einem Heater oder wirklich so gut wie die Ergebnisse Ihn erscheinen lassen?
Ohne dir nahezutreten, überleg doch mal selber. Er Spielt andere Varianten, ergo spielt er nicht gegen Post, ergo weiss er nicht wie er spielt, ergo......
Und thx ownage für die intressanten Einblicke.
Vielleicht kennt er ja andere Regs die gegen den schon gespielt haben und dann kann er ja schon ein Statement abgeben.
Ein Varane stellt sich ja auch nicht hin und sagt, dass Pepe durch seine jüngsten Verbesserungen jetzt definitiv schon zweitligatauglich ist (Beispiel habe ich mal für dich als Real-Fan gewählt).
Das wäre erstens nicht zutreffend und unverschämt, zweitens ist Varane nicht in der Position über Pepe zu urteilen und drittens sagt man das auch als etablierter Star nicht über Kollegen, selbst, wenn die Fachwelt einen für klar besser hält, als den so angegangenen Kollegen. Es sei denn es ist einem daran gelegen, sich als arrogantes Großmaul zu etablieren.
da haste aber genau den richtigen spruch gemacht. pepe kann nichts fliegt bei jedem classico vom platz außer er wird in der 90ten eingewechselt wie letztes mal und selbst dann macht er randale. Das mag zwar amüsant sein aber mit fußball hat das herrzlich wenig zu tun.
PEPE LOL
Original von ownage4u
Original von ETBrooD
Dwan ist der eine Nosebleeder, dem ich alles gönn. Hat augenscheinlich von allen das guteste Herz und ist fast schon zu well behaved. Und ich merk grad, wie arschkriecherisch ich klinge. Aber isjawahr
weiß nicht ob er ein gutes herz hat, aber ich mag ihn vom verhalten am tisch sehr, habe nix negatives jemals mitbekommen. das trifft auf sehr wenige zu.
Wer sind denn z.B. die wenigen anderen? Könnte mir gut vorstellen, dass man über Antonius nichts schlechtes sagen kann und Phil Galfond wahrscheinlich auch nicht! Oder? Wer noch?
Original von Geniusjan
isi 600K up last 24h ♠_love: ♠_love: ♠_love:€: 570K up und gtg, sagte er
sauce und galfond lauern bestimmt schon
Original von TheeMendez
Original von ownage4u
Original von ETBrooD
Dwan ist der eine Nosebleeder, dem ich alles gönn. Hat augenscheinlich von allen das guteste Herz und ist fast schon zu well behaved. Und ich merk grad, wie arschkriecherisch ich klinge. Aber isjawahr
weiß nicht ob er ein gutes herz hat, aber ich mag ihn vom verhalten am tisch sehr, habe nix negatives jemals mitbekommen. das trifft auf sehr wenige zu.Wer sind denn z.B. die wenigen anderen? Könnte mir gut vorstellen, dass man über Antonius nichts schlechtes sagen kann und Phil Galfond wahrscheinlich auch nicht! Oder? Wer noch?
antonius war doch notorischer multiaccounter, oder verwechsel ich den grad?
grad der sympathischste is er nun auch nicht (bezogen auf "gutes herz" ;))
@ownage was ich mit storys meinte sind einfach so sachen wie man überhaupt sonne dicke Roll hat?
hast du klein angefangen oder hatteste sho vor Pokah ne sick dicke Roll und hast auf den Mid Highstakes angefangen?
Finde deine Post hier auch sehr sympathisch und freue mich über jeden Einblick.
Muss dann los NL4 und NL6 warten wieder
dafür haste seine posts aber nicht aufmerksam gelesen, sonst wüsstest du, dass er auch mal nl50 gespielt hast....
Original von kotzze
dafür haste seine posts aber nicht aufmerksam gelesen, sonst wüsstest du, dass er auch mal nl50 gespielt hast....
Habe halt erst ab dem letzten HU mit Durrrr eifrig mitgelesen, glaubst du ich lese jez hier 15K posts?^^
Sehr sehr sicke Geschichte .. Bewunderung und Respekt ..
Ich könnt so nich' sein ![]()
Viel Glück und ein paar Suckouts auf deiner Seite ..