this
Gratulation Ownage4u !
Da kann Ps.de schon stolz auf sich sein, solch einen klasse Spieler in seinen Reihen zu haben
Original von WillMcfly
Gratulation Ownage4u !Da kann Ps.de schon stolz auf sich sein, solch einen krassen lucker in seinen Reihen zu haben
![]()
fyp
Original von KBahr
Original von WillMcfly
Gratulation Ownage4u !Da kann Ps.de schon stolz auf sich sein, solch einen krassen lucker in seinen Reihen zu haben
![]()
fyp
Richtig, hat sich sicherlich bis zu dem Limit einfach nach oben geluckt
![]()
Original von WillMcfly
Gratulation Ownage4u !Da kann Ps.de schon stolz auf sich sein, solch einen klasse Spieler in seinen Reihen zu haben
![]()
Vor allem solch bodenständige die sich hier dennoch mit den casual Poker Spielern unterhalten
Original von KBahr
Original von WillMcfly
![]()
fyp
![]()
Original von Matze90451
Original von KBahr
Original von WillMcfly
![]()
fyp
![]()
was is dann cirka 700k über EV laufen ♦
Original von Matze90451
Original von KBahr
Original von WillMcfly
![]()
fyp
![]()
einer reicht nich :facepalm::facepalm:
Original von rottensoul
Original von Matze90451
Original von KBahr
Original von WillMcfly
![]()
fyp
![]()
varianz zu seinen gunsten obv., allerdings auf einem limit, das hier 99,9999% (inklusive mir) wohl niemals erreichen werden
![]()
Original von Matze90451
Original von rottensoul
Original von Matze90451
Original von KBahr
Original von WillMcfly
![]()
fyp
![]()
varianz zu seinen gunsten obv., allerdings auf einem limit, das hier 99,9999% (inklusive mir) wohl niemals erreichen werden
![]()
Original von Matze90451
Original von rottensoul
Original von Matze90451
Original von KBahr
Original von WillMcfly
![]()
fyp
![]()
![]()
sollte kein front sein, nur ein wenig gestichel.
wer mit Isi in den Ring steigt verdient Respekt egal wie es ausgeht.
Das hier schon wieder solch eine Sache ausbrechen muss und mein Post jetzt wie ein Flame aussieht....
Naja GL allen weiteren Ps.de-Nosebleedgrindern