Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008

Original von mnl1337
mist :(

Auch dir viel Glück beim Grinden

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

wie meinst du das? ich grinde nicht

Antwort
Zitat
hgoa21
Beigetreten: 13.05.2006

Original von metzelthun

Original von KBahr
lol die ganzen 10er+ fanbois und mods :f_love:

8er :facepalm:

7er :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von mnl1337
wie meinst du das? ich grinde nicht

omaha reg ;D lebst davon, grindest aber nicht, ;D

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

öhh was? omaha spiel ich kaum und nur sporadisch. bin da auch loosingplayer :(((

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Brauchst ja gar nicht mehr grinden. Kannst von deinen Zinsen leben.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

Original von ownage4u
40k

Würdest du ihn auch 100B oder Deep(250BB+) auf 1K oder höher spielen?

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

auf 1k spiele ich niemanden derzeit. auf 2k würde ich isi auch nciht spielen, dafür ist er zu gut

100bb:

auf 5k würde ich ihn spielen aber wäre nicht begeistert. 10k würde mir gut gefallen, 20k am besten. 40k würde ich ihn auch fullstacked spielen aber schon was mehr shares abgeben. für 60k müsste ich wissen wie gut er ist

250bb+ starten würde ich ein game gg ihn def maximal auf 20k

edit: wcg gg sauce ist btw einfach nur sickes niveau

Antwort
Zitat
brainyyyy
Beigetreten: 22.09.2006

aha sickes niveau

sry, warscheinlich sind die gedankengänge viel zu proooo für mich, aber wie zur hölle kommen da manche calls/pushes zu stande.. was wollen sie da für kombinationen schlagen.. beispiel:

Rider callt out of position mit J5o (sickes niveau?, wie kann das +ev gegen sauce sein.. check ich nicht, pls erklären). floppt 2 pair, callt down bis river und macht fullhouse. sauce bettet aufm river in nen 14k pot 18k rein mit seinem flush (fullhouse halt möglich), wtf valuetown? welche schlechtere hand callt ihn da? evtl ne 5 und das wars -_-

Anderes bsp: sauce raise, rider 3bet, sauce 4bet, rider all in mit ATo 42k$. (mit was 4betfoldet sauce bzw 4bet-broket er wogegen er vorne ist?) ok, er hat ja A blocker, reicht das auf dem limit um ihn da wegzuballern? also any A 5bet push?

das müssen ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicke gedankengänge sein _confused:

also manchmal komme ich da einfach nicht mit, denkt ihr rider spielt wirklich überall +ev, bzw hat evtl hier und da nen fehler gemacht, könnte ja THEORETISCH auch sonem pro mal passieren?

sind halt so gedanken die sich ein kleiner fisch beim zuschauen macht :)

will jetzt auch nicht rumtrollen und irgendwen da oben anzweifeln, aber ob da wirklich JEDE bet/callentscheidung genau durchdacht ist, würde mich mal interessieren.

gruss,

hirni

Antwort
Zitat
Dinhjio
Beigetreten: 17.01.2010

Original von brainyyyy
aha sickes niveau

sry, warscheinlich sind die gedankengänge viel zu proooo für mich, aber wie zur hölle kommen da manche calls/pushes zu stande.. was wollen sie da für kombinationen schlagen.. beispiel:

Rider callt out of position mit J5o (sickes niveau?, wie kann das +ev gegen sauce sein.. check ich nicht, pls erklären). floppt 2 pair, callt down bis river und macht fullhouse. sauce bettet aufm river in nen 14k pot 18k rein mit seinem flush (fullhouse halt möglich), wtf valuetown? welche schlechtere hand callt ihn da? evtl ne 5 und das wars -_-

Anderes bsp: sauce raise, rider 3bet, sauce 4bet, rider all in mit ATo 42k$. (mit was 4betfoldet sauce bzw 4bet-broket er wogegen er vorne ist?) ok, er hat ja A blocker, reicht das auf dem limit um ihn da wegzuballern? also any A 5bet push?

also manchmal komme ich da einfach nicht mit, denkt ihr rider spielt wirklich überall +ev, bzw hat evtl hier und da nen fehler gemacht, könnte ja THEORETISCH auch sonem pro mal passieren?

will jetzt auch nicht rumtrollen und irgendwen da oben anzweifeln, aber ob da wirklich JEDE bet/callentscheidung genau durchdacht ist, würde mich mal interessieren.

gruss,

hirni

du bist 100% ein fullringspieler oder?

Antwort
Zitat
Widukind777
Beigetreten: 16.04.2012

Original von brainyyyy
aha sickes niveau

gruss,

hirni

Nimm en kredit auf und mach sie platt! Die Deppen. _p:

Antwort
Zitat
brainyyyy

war mir klar, dass sich instant die leute melden, die nicht annähernd auf den limits spielen.

ich glaube kaum, dass ihr jede entscheidung der jungs nachvollziehen könnt (vll im ansatz, aber nicht alles), trotzdem aber jeden move den rider/sauce macht als "richtig" anseht. alles was ich mache ist dies zu hinterfragen, was hier natürlich schon ein verbrechen ist. besser weiss ichs definitiv nicht :tongue:

irgendwann wird auch mal einer der beiden nen kurzen aussetzer haben (kann ja 1000 verschiedene einflüsse/gründe haben).

Antwort
Zitat
meistermieses

J5o ist ein easy defend oop gegen ein Minraise. Weiß jetzt aber nicht die Raisesize von Sauce. Wenn er 2,5 oder 3BB opened ist es knapper.
Ato kann man schon 5-bet shippen bei den 4-bet Ranges.

Antwort
Zitat

Original von brainyyyy
war mir klar, dass sich instant die leute melden, die nicht annähernd auf den limits spielen.

ich glaube kaum, dass ihr jede entscheidung der jungs nachvollziehen könnt (vll im ansatz, aber nicht alles), trotzdem aber jeden move den rider/sauce macht als "richtig" anseht. alles was ich mache ist dies zu hinterfragen, was hier natürlich schon ein verbrechen ist. besser weiss ichs definitiv nicht :tongue:

irgendwann wird auch mal einer der beiden nen kurzen aussetzer haben (kann ja 1000 verschiedene einflüsse/gründe haben).

Ist doch völlig sinnlos darüber sich den Kopf zu zerbrechen. Wie du es bereits sagst, wir spielen nicht annähernd auf diesem Niveau.

Fakt ist: Es spielen zwei Weltklassespieler (Sauce, Rider) gegeneinander, und ein Weiterer (Ownage) sagt dass das Niveau klasse ist.

=> Der Ahnungslose muss es glauben.

Antwort
Zitat
brainyyyy

Original von meistermieses
J5o ist ein easy defend oop gegen ein Minraise. Weiß jetzt aber nicht die Raisesize von Sauce. Wenn er 2,5 oder 3BB opened ist es knapper.
Ato kann man schon 5-bet shippen bei den 4-bet Ranges.

hey, ty für die sachliche diskussion. waren nur beispiele von knapperen entscheidungen. ja AT is sicher kein beinbruch, wenn ichs mir so überlege. habe bisher auch nicht so auf sauces 4bet frequenz geachtet (raile selten).

aber nochmal zum J5o defend. ja sauce hat 2bb geraist.

wenn J5o ein easy defend ist, wie sollte da in etwa die callingrange aussehen? bis wohin defendest du da im cash HU? wenn ich HU spiele, dann sng, da ist J5o jedenfalls kein easy defend für mich auch auf ein minraise (es sei denn gegner ist vollgaga und overpottet mit air flop etc, aber im standartgame mein ich).

oder ich hab da nen dickes gedankenleak? _confused: _confused:

Antwort
Zitat
brainyyyy

Original von saddeAss

Original von brainyyyy

Ist doch völlig sinnlos darüber sich den Kopf zu zerbrechen. Wie du es bereits sagst, wir spielen nicht annähernd auf diesem Niveau.

Fakt ist: Es spielen zwei Weltklassespieler (Sauce, Rider) gegeneinander, und ein Weiterer (Ownage) sagt dass das Niveau klasse ist.

=> Der Ahnungslose muss es glauben.

Hey,

ich zerbreche mir gern den Kopf über poker und schaue auch gerne sachen kritisch an. ob das sinnlos ist? denke nicht. gedankenfutter ist immer gut, auch wenn nicht immer was produktives dabei raus kommt, und sonst hat man irgendwo was dazugelernt :rolleyes:

"=> Der Ahnungslose muss es glauben." damit habe ich so meine probleme. das widerstrebt meiner natur :f_grin:

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von brainyyyy
aha sickes niveau

gruss,

hirni

i lol´d :coolface:

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

will nix zu den strategischen sachen sagen, v.a. kann ich es auch nicht gut, weil ich nicht genau weiß wie die gegeneinander spielen.

kleine fehler passieren definitiv jedem spieler, vmtl auch relativ große. ich halte das niveau von wcg zumindest aber für so gut, dass er in ner anderen liga als ich spielt. das zeigt sich einfach in sehr vielen kleineren aspekten/hands

vor weniger als nem jahr habe ich ihn noch "gebumhunted" auf merge und war immer super happy wenn er kam., jetzt crusht er mich, obwohl auch ich mein spiel gut weiterentwickelt habe. das ist einfach nur krank/impressive

Antwort
Zitat
meistermieses

Wenn Sauce so um die 100% openraist, dann kann man bestimmt 80% der Hände out of Position spielen. J5o ist unter den besten 69% aller Hände. Der defend ist also noch nichtmal ansatzweise knapp.

Antwort
Zitat