Original von Illbill87
SallyWoo: Remember Isi that you do work for and represent FullTilt pokerSallyWoo: you know, you are a "professional"
Isildur1: what are u talking about
Isildur1: u dont need to play
Isildur1: im in a mariokart game
Isildur1: more important than this
Er ist so geil
♦
Auf Highstakesdb ist zu lesen, dass hinter dem Schoittl-Account aus Österreich Harry Casagrande stecken soll. Kann das irgendjemand bestätigen? Ich vermute mal, dass da jemand einen insider gag gemacht hat, der von HSDB nicht verstanden wurde? Die ordnen ja gerne mal irgendwelche Accounts irgendwelchen Namen zu, ohne wirklich gute Quellen zu haben (EireAbu, anyone?).
isi ist einfach der beste wie er einfach spaß am leben hat und rumdonkt wenn er rumdonken will und sich allem anschein nach nicht wirklich gedanken um die kohlen macht
Original von mumpfmampf
Auf Highstakesdb ist zu lesen, dass hinter dem Schoittl-Account aus Österreich Harry Casagrande stecken soll. Kann das irgendjemand bestätigen? Ich vermute mal, dass da jemand einen insider gag gemacht hat, der von HSDB nicht verstanden wurde? Die ordnen ja gerne mal irgendwelche Accounts irgendwelchen Namen zu, ohne wirklich gute Quellen zu haben (EireAbu, anyone?).
lol jetzt wo du es ansprichst: dieser EireAbu ist einfach komplett von der bildfläche verschwunden , weiß jmd warum?
Der Ablauf war glaub ich so ungefähr
1) bis 50/100 über absurde samples für absurde win rates crushen (3,5 Mio auf den stakes lol)
2) auf 200/400 den Arsch versohlt bekommen (-1,5 Mio oder so)
3) lange von der Bildfläche verschwinden
4) im absoluten Psychopathen-game 3/6 deep vertreten sein (mtv-davin vorm FTP-comeback, Isildroon etc etc.) und bissl verlieren
5) komplett von der Bildfläche verschwinden
Keine Ahnung, was aus EireAbu geworden ist. Vielleicht haben wir was verpasst und er ist der monster donator auf untracked Euro sites, aber wahrscheinlich ist der einer der ganz, ganz wenigen, die nach einem gigantischen run ein wenig zurückgeben und dann mit einer - nach real life Maßstäben beurteilt - riesigen Menge Geld einfach so verschwinden. Spräche für ihn.
Original von kaiptn
Original von mumpfmampf
Auf Highstakesdb ist zu lesen, dass hinter dem Schoittl-Account aus Österreich Harry Casagrande stecken soll. Kann das irgendjemand bestätigen? Ich vermute mal, dass da jemand einen insider gag gemacht hat, der von HSDB nicht verstanden wurde? Die ordnen ja gerne mal irgendwelche Accounts irgendwelchen Namen zu, ohne wirklich gute Quellen zu haben (EireAbu, anyone?).lol jetzt wo du es ansprichst: dieser EireAbu ist einfach komplett von der bildfläche verschwunden , weiß jmd warum?
sabbatjahr? ![]()
dieser davin ist auch schon länger nicht mehr dabei
kann ja auch ein multiaccount gewesen sein der nach dem bf auf stars gegrindet hat, weil er seinen eigenen acc noch nicht wieder hatte oder ähnliches
Original von mumpfmampf
Warum sollte es nicht Harry Casagrande sein? Soweit ich weiß stimmt das so.
Original von hasufly
Original von mumpfmampf
Auf Highstakesdb ist zu lesen, dass hinter dem Schoittl-Account aus Österreich Harry Casagrande stecken soll. Kann das irgendjemand bestätigen? Ich vermute mal, dass da jemand einen insider gag gemacht hat, der von HSDB nicht verstanden wurde? Die ordnen ja gerne mal irgendwelche Accounts irgendwelchen Namen zu, ohne wirklich gute Quellen zu haben (EireAbu, anyone?).Warum sollte es nicht Harry Casagrande sein? Soweit ich weiß stimmt das so.
Wohl weil er Ü30 ist ,ne?
Er ist es 100%.
Original von kaiptn
lol jetzt wo du es ansprichst: dieser EireAbu ist einfach komplett von der bildfläche verschwunden , weiß jmd warum?
Frag ich mich auch schon länger. Ich erinnere mich an einen heftigen Upswing, gefolgt von einem etwa ebenso heftigen Downswing (gegen Sauce, wenn ich mich recht erinnere) in Millionenhöhe.
Von Rui Cao sieht man ja auch nichts mehr?
Original von hasufly
Original von mumpfmampf
Auf Highstakesdb ist zu lesen, dass hinter dem Schoittl-Account aus Österreich Harry Casagrande stecken soll. Kann das irgendjemand bestätigen? Ich vermute mal, dass da jemand einen insider gag gemacht hat, der von HSDB nicht verstanden wurde? Die ordnen ja gerne mal irgendwelche Accounts irgendwelchen Namen zu, ohne wirklich gute Quellen zu haben (EireAbu, anyone?).Warum sollte es nicht Harry Casagrande sein? Soweit ich weiß stimmt das so.
Hab nur ein paar Interviews mit ihm gesehen und das Profil bei Hendon Mob gelesen und hätte ihn danach nicht in der Kategorie Nosebleeder eingeordnet. Er spielt ja live anscheinend durch die Bank 1k/2k Turniere, da passen swings in den Hunderttausenden an den Cash Tischen nicht so richtig ins Bild.
Ich habe gestern auch bisschen in deinem Twitter-Feed gelesen. Ist das zu privat oder kannst du hier posten, was Niki Jedlicka passiert ist?
Psychobenny plo 100k cap vs Vaga_lion
Mich würde interessieren, ob Benny die Limits über Plo 5k schlägt, kann leider nicht bei HSDB nachschauen weil er sich hat sperren lassen.