Wer ist eig. dieser Trueteller?
einer der besten shortstacker überhaupt. spielt allerdings auch immer wieder mal mss.
Muss wohl wirklich gut sein, bei mir bleibt aber immer der Eindruck der matches vs Isildur1 haften, wo es eigentlich immer mit gutter+overcard am Flop reingegangen ist lol. Wobei, vielleicht ist das ja gegen den ne gute Strategie. ♦
Dir ist schon klar das man bei HU nicht so viel folden kann und die beiden CAP gespielt haben?
Original von Nanni88
einer der besten shortstacker überhaupt. spielt allerdings auch immer wieder mal mss.
Ich würd sagen bei NLHE ist er der beste Shortstacker. Oder kennst du jemand besseres?
bin immer eher vorsichtig zu behaupten, dass jemand der absolut beste wäre. aber du hast schon recht, höchstwahrscheinlich ist er es.
Jo, er hat wohl gegen einige wie Kaju oder mich ne solide Edge. Gegen richtige Sickos wie Skai, sollte sie aber eher marginal sein.
Original von mumpfmampf
Auf Highstakesdb ist zu lesen, dass hinter dem Schoittl-Account aus Österreich Harry Casagrande stecken soll. Kann das irgendjemand bestätigen? Ich vermute mal, dass da jemand einen insider gag gemacht hat, der von HSDB nicht verstanden wurde? Die ordnen ja gerne mal irgendwelche Accounts irgendwelchen Namen zu, ohne wirklich gute Quellen zu haben (EireAbu, anyone?)
werd mal Jorryt van Hoof fragen
Original von mumpfmampf
Original von hasufly
Original von mumpfmampf
Auf Highstakesdb ist zu lesen, dass hinter dem Schoittl-Account aus Österreich Harry Casagrande stecken soll. Kann das irgendjemand bestätigen? Ich vermute mal, dass da jemand einen insider gag gemacht hat, der von HSDB nicht verstanden wurde? Die ordnen ja gerne mal irgendwelche Accounts irgendwelchen Namen zu, ohne wirklich gute Quellen zu haben (EireAbu, anyone?).Warum sollte es nicht Harry Casagrande sein? Soweit ich weiß stimmt das so.
Hab nur ein paar Interviews mit ihm gesehen und das Profil bei Hendon Mob gelesen und hätte ihn danach nicht in der Kategorie Nosebleeder eingeordnet. Er spielt ja live anscheinend durch die Bank 1k/2k Turniere, da passen swings in den Hunderttausenden an den Cash Tischen nicht so richtig ins Bild.
Ich habe gestern auch bisschen in deinem Twitter-Feed gelesen. Ist das zu privat oder kannst du hier posten, was Niki Jedlicka passiert ist?
Bezog sich auf den Tweet direkt davor & war eher als Spaß gemeint
Original von Jochen1974
Original von fabi8913
Kennt man den Rest außer trex und luvthewnba?Ja
ist advanced fears reallifename bekannt?
kann mal einer von euch paar cliffs zu helicopter ben, john r turk und rhje geben?
den rest kenn ich^^
Original von sherlockIshere
2 tische nl 400/800 deep action gerdae
thank you shirlock