cool, jetzt poste ich immer den
hinter meine posts, dann sind rechtschreibfehler nähmlich absichtlich und lustig
Spoiler
qualified?
Woooow!
Isi über 1,4 Millionen im Plus in den letzten 48 Stunden....
:P
Krasse Action gerade wieder auf FT, 5 mal 400/800 auf!
Original von Souls111
Original von shortyyy83
standart![]()
seid wann?
![]()
Original von Wiseguy01
Woooow!Isi über 1,4 Millionen im Plus in den letzten 48 Stunden....
![]()
Krasse Action gerade wieder auf FT, 5 mal 400/800 auf!
wie unsere beiden HU Freunde fingernägelkauend vorm PC sitzen und sich fragen ob die Investition in Kanu so ne gute Idee war
ich meinte das übrigens nicht von wegen keine edge und so, sondern eher wegen der Varianz.
Bei möglichen Pötten von >600k$ kann das richtig weh tun, da man halt easy einige Millionen verlieren kann in sehr kurzer Zeit...
Original von Scooop
ich meinte das übrigens nicht von wegen keine edge und so, sondern eher wegen der Varianz.
Bei möglichen Pötten von >600k$ kann das richtig weh tun, da man halt easy einige Millionen verlieren kann in sehr kurzer Zeit...
haben sie vorher bestimmt nicht gewusst
Ist es eigentlich bekannt ob und mit wem Isildur sich über Poker austauscht ?
(wie zB Ownage, JoeLuck und Kanu)
selbiges würde mich auch bei zB Ziigmund interessieren
Original von xWoodayx
a9>xy und isi quitted :/
habe das gefühl mittlerweile dass isi nicht mehr allzu gut mit der varianz klarkommt. man sieht ihn ziemlich häufig quitten wenn er einigermaßen viel (noch nichtmal sehr viel) verliert oder wenn er einiges zurückverliert. kann mir vorstellen dass er vllt live sehr viel verloren hat oder es hat was mit dem alter zu tun, idk
Original von ownage4u
Original von xWoodayx
a9>xy und isi quitted :/habe das gefühl mittlerweile dass isi nicht mehr allzu gut mit der varianz klarkommt. man sieht ihn ziemlich häufig quitten wenn er einigermaßen viel (noch nichtmal sehr viel) verliert oder wenn er einiges zurückverliert. kann mir vorstellen dass er vllt live sehr viel verloren hat oder es hat was mit dem alter zu tun, idk
♦
Ja, ja. Wie war ich mit 23 auch schon so hart erwachsen.
Spoiler