Ownage schnappt sich den tiltenden Isi
jetzt schön an KPR16 donaten auf 2k/4k flo8
EDIT: ups, nebenbei. immer am multitablen der kerl, ist wohl eher so er grinder
kann man isi eig. live per stream oder so zugucken?
soweit ich weiß kann man bei full tilt die tische ja nur auswählen wenn man dort ein konto hat (was ich nicht habe ;))
Original von ownage4u
Original von xWoodayx
a9>xy und isi quitted :/habe das gefühl mittlerweile dass isi nicht mehr allzu gut mit der varianz klarkommt. man sieht ihn ziemlich häufig quitten wenn er einigermaßen viel (noch nichtmal sehr viel) verliert oder wenn er einiges zurückverliert. kann mir vorstellen dass er vllt live sehr viel verloren hat oder es hat was mit dem alter zu tun, idk
Das fällt Dir als Pro jetzt erst auf ?
Macht er schon fast 2 Jahre so - Im Gegensatz zu seinem Anfängen bei FT.
Da wurde es auch mit "Gewalt" probiert.
Denke das ist vielmehr ein Stück wo er sich weiter entwickelt hat.
Glaube kaum das Isildur ein Varianz Problem hat. ![]()
Da gibt es eine Menge die da in der Reihe noch vor Ihm stehen.
Denke aber das meinst Du auch nicht ernst. Ansonsten schau Dir seine Swings an.
Original von keevo
Original von tMHs
Wer ist O Fortuna PLS?Ein Pf3rd
du meinst: ein f3rt
Original von Nanni88
Original von keevo
Original von tMHs
Wer ist O Fortuna PLS?Ein Pf3rd
du meinst: ein f3rt
Original von hacklberry
Nein, du brauchst zwar die Software aber kein Konto
hab die letztens mal installiert... man kommt da auf keine tische... man muss sich als aller erstes anmelden/konto einrichten... ansonsten kann man sich nur ein bsp. tisch auf nl50 anzeigen lassen
Original von DrizzyDrake
Original von hacklberry
Nein, du brauchst zwar die Software aber kein Kontohab die letztens mal installiert... man kommt da auf keine tische... man muss sich als aller erstes anmelden/konto einrichten... ansonsten kann man sich nur ein bsp. tisch auf nl50 anzeigen lassen
Ja dann registrier halt ein Konto und suder hier nicht rum.
geht auch ohne account, dafür kann man aber weniger tische öffnen und es ist zeitlich begrenzt. musst auf "observe" gehen und dann kannst du zugucken.
Original von Anjouli
Original von ownage4u
Original von xWoodayx
a9>xy und isi quitted :/habe das gefühl mittlerweile dass isi nicht mehr allzu gut mit der varianz klarkommt. man sieht ihn ziemlich häufig quitten wenn er einigermaßen viel (noch nichtmal sehr viel) verliert oder wenn er einiges zurückverliert. kann mir vorstellen dass er vllt live sehr viel verloren hat oder es hat was mit dem alter zu tun, idk
Das fällt Dir als Pro jetzt erst auf ?
Macht er schon fast 2 Jahre so - Im Gegensatz zu seinem Anfängen bei FT.
Da wurde es auch mit "Gewalt" probiert.
was für ein unsinn
Original von Eskarnia
Ist es eigentlich bekannt ob und mit wem Isildur sich über Poker austauscht ?
(wie zB Ownage, JoeLuck und Kanu)selbiges würde mich auch bei zB Ziigmund interessieren
grad Action mit Malcesia und der Tisch ist nicht voll? Scheint wohl doch nicht so der große Fisch zu sein
ist er ja auch nicht, aber ben,ragen,punting,deno,kanu und co schlafen wohl auch alle.