Zum Forum springen
Isildur1 - oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Isildur1 - oder einfach nur Highstakes

28.1 K Beiträge
1918 Benutzer
18449 Reactions
4.2 M Ansichten
Klep
Beigetreten: 20.08.2006

Original von ownage4u

Original von SunderWunder
ownage, ehrliche und ernst-gemeinte meinung zum isi vs wcg match

wcg ist der beste spieler der welt oder zumindest einer der top2, isi ist sehr weit davon entfernt

ne andere meinung wirst du von keinem einzigen nlhu spieler hören

hab schonma nlhu gespielt und ich finde er is de beste wo gibt auf der welt!! :f_grin:

habt ihr % falls es heute große battle nochmal mit wcg geben sollte??

Antwort
Zitat
Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009

verballert isi jetzt wieder alles auf 2-7? _confused:

Antwort
Zitat
Klep

Original von dwade1984
@ownage

Liegt das daran, dass wcg öfter sein a-game spielen kann als die anderen bzw dass sein b/c game besser ist oder liegt es an einem anderen vorteil (zb theorie, psychologie etc)?

wcg macht seit jahren nichts anderes als sich in das NLHU spiel reinzudenken und scheint auch noch übermäßig talentiert zu sein. keiner der eigentlich alles games spielt und sich nicht fokussiert kann da langfristig ne chance haben.

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Die 5 Mio. Jahreswinnings sind richtig sick. Da muss nur einmal der gewöhnliche Down bei Isi aussetzen und das swingt am Ende auf 10 hoch :f_eek:

Antwort
Zitat
Schmerzkeks
Beigetreten: 21.10.2011

weiter gehts gegen wc

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

ich habe sowohl gestern als auch heute keinen share an wcg

warum wcg so gut ist? warum sind denn andere spieler gut? er ist halt einfach der bessere spieler, sein spiel ist stärker. ob er abgesehen davon auch noch mental stabiler ist, ka

wenn jemand auf isi wetten will gg wcg auf even money, nehme ich das gerne an, any stakes

Antwort
Zitat
baki21
Beigetreten: 09.04.2007

WC tut mir echt leid, er sollte es lassen! :O

Antwort
Zitat

Original von ownage4u

warum wcg so gut ist? warum sind denn andere spieler gut? er ist halt einfach der bessere spieler, sein spiel ist stärker. ob er abgesehen davon auch noch mental stabiler ist, ka

wenn jemand auf isi wetten will gg wcg auf even money, nehme ich das gerne an, any stakes

warum nur even money wenn du von wcg so überzeugt bist? beste spieler der welt atm. gegen megawhale...lay mal gescheite odds bitte

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

500k down letzte 4 stunden
ach isi

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Zugwat

Das Märchen von der Varianz ist mittlerweile lächerlich, zumal man bedenkt, das er bis auf ein paar Hände gegen Gus wohl auschließlich Leute gespielt hat, die als besser gelten.

Original von waster1

Sollte damit eigentlich widerlegt sein.

Antwort
Zitat
ownage4u

Original von alex9090

Original von ownage4u

warum nur even money wenn du von wcg so überzeugt bist? beste spieler der welt atm. gegen megawhale...lay mal gescheite odds bitte

wenn hier leute sind die denken isi ist gleich gut wie wcg oder sogar besser, gilt das doch auch andersherum?

als megawhale habe ich isi auch nicht bezeichnet. lesen lernen hilft

Antwort
Zitat
MrRivers
Beigetreten: 13.12.2006

yeah ownage, goodluck

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Original von ownage4u

Kannst du auch mal was zur Arbeitsmoral der einzelnen Spieler sagen?
Also wer von den NLHU Spielern, arbeitet am meisten an seinem Game?

Ist das WCG? Oder ist der einfach nur ultrasick talentiert. Oder hat der vielleicht sogar bei der Theorie Glück gehabt, dass er sich zufällig mit den richtigen Sachen beschäftigt hat.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

talentiert...

einige hier scheinen auch wenig ahnung von varianz zu haben.

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009

nun runnt ownage aber
pre AQ>KK 204k
auf 5s3c8c Flop mit KcQc vs QQ gewonnen für 264k

und over :(

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Isi machts auch schon "geschickt" mittlerweile. Wenns nicht läuft, dann quittet er und wenn, dann crusht er. Das Momentum gönnt er keinem.

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009

gerade hatte er zu anfang aber schon "short session" geschrieben.
generall stimmts aber, jo

Antwort
Zitat
ownage4u

wcg arbeitet mit großem abstand am härtesten von allen spielern, würde mal schätzen gefolgt von kanu

bin die session 320k über ev in 211 hands lol

Antwort
Zitat
Klep

zwar nicht so schön für die potenzielle ääctionentwicklung für heute, aber glaube die meisten hier gönnen es dir mittlerweile und mal gut gegen ihn runnen zur abwechsulng sollte ja auch mal drin sein =)

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

Original von ownage4u
wcg arbeitet mit großem abstand am härtesten von allen spielern, würde mal schätzen gefolgt von kanu

bin die session 320k über ev in 211 hands lol

Glückwunsch! Sah gut aus! 320k in 1h ist nen guter lohn (da müssen manche sogar 1 woche für arbeiten^^)

Antwort
Zitat