Ne woche? Soso
Original von MarcoH171
Original von ownage4u
wcg arbeitet mit großem abstand am härtesten von allen spielern, würde mal schätzen gefolgt von kanubin die session 320k über ev in 211 hands lol
Glückwunsch! Sah gut aus! 320k in 1h ist nen guter lohn (da müssen manche sogar 1 woche für arbeiten^^)
nice troll ![]()
320k in 1 woche, das schafft nicht mal cr7
Original von ownage4u
wcg arbeitet mit großem abstand am härtesten von allen spielern, würde mal schätzen gefolgt von kanubin die session 320k über ev in 211 hands lol
Wie sieht dieses harte arbeiten bei den beiden grob oder auch im detail aus?
Original von ownage4u
Härter als Joeluck?
Was ich so gehört habe (dazu schweige ich mal), tut er schon sehr viel für sein theoretisches game.
hsdb down?
wer steht heute oben/unten? wäre wer so nett und schreibt ein paar aktuelle zahlen? danke
Original von limpinbarney
Original von ownage4u
Härter als Joeluck?
Was ich so gehört habe (dazu schweige ich mal), tut er schon sehr viel für sein theoretisches game.
2-3% macht er schon noch mehr ♦
@ponderignon ich schreibe vllt später was dazu. im detail weiß ich es aber obv auch nicht, sonst würde ich es ihm einfach weitgehend nachmachen
Original von Luxas85
Original von Taaco
Original von Luxas85
Ich geh mal davon aus das ihr von Highstakes sprecht oder? Denke da sind das normale Swings vor allem PLO.
Also nix besonderesjo 1M zu verlieren is ganz normal, würde dich auch wahrscheinlich kaum jucken
![]()
Das doch total abhängig von den Limits! Sollten das so 10 - 20 Stacks sein wovon ich ausgehe dann ist das vor allem bei PLO normal. Ob das nun 1mio ist oder 10k ist vollkommen egal.
Naja, es sind mal locker 25 Stacks +++, aber vielleicht ist auch das bei PLO völlig "normal".
Dass es jemandem dieser Fraktion völlig egal sein kann ob es sich um 1 Mio. oder 10K handelt, glaube ich jedoch absolut nicht. Das mag vielleicht auf Leute wie Phil Ivey etc. zutreffen die sowieso längst ausgesorgt haben, aber nicht auf "irgendeinen Normalo", der es durch Arbeit in seinem Leben wahrscheinlich sehr schwer haben wird jemals wieder solch einen Betrag zur Verfügung zu haben... Man muss doch stark daran zweifeln ob es einem überhaupt wieder gelingt für solche Limits eine Roll aufzubauen und ob man dann in der Lage ist, die "verlorene Kohle" wieder einzuspielen steht wohl auch auf einem anderen Blatt.Das kann man doch nicht mit PLO 400 und 10K$ vergleichen...
Der Jahresgraph von Isildur ist einfach nur Wahnsinn! So ein Comeback habe ich auf den Highstakes noch nie gesehen.
Respekt!
Isi spielt seit einem Jahr jeden Regular, egal welche Variante und ist 5 mio up. Das muss ihm erst mal jemand nach machen. Alle anderen Reden nur das sie die Besten seien, zeigen können sie es aber nicht. Für mich ist ISILDUR1 mit Abstand der Beste HU-Spieler der Welt.
Original von baki21
Isi spielt seit einem Jahr jeden Regular, egal welche Variante und ist 5 mio up. Das muss ihm erst mal jemand nach machen. Alle anderen Reden nur das sie die Besten seien, zeigen können sie es aber nicht. Für mich ist ISILDUR1 mit Abstand der Beste HU-Spieler der Welt.
Hose schon gewechselt!?
Original von baki21
Für dich sind auch A-High Calls etwas neues.
lol wie blom offline ist, obwohl gerade die blom 100 challenge läuft...
wahrscheinlich hört er den wecker nicht oder er ist komplett zugekokst.^^
naja für 5k würd ich an seiner stelle auch nicht mehr aufstehen.
Original von baki21
kann dir da nur zustimmen.
In NL ist er mit sicherheit nichtmehr der beste, da sind sich ja scheinbar alle regs einig. Wenn man aber sieht, dass er aber auch absolut weltklasse in 2-7 und O8 ist, vllt sogar top 3, dann kann man isi sicherlich als den besten all-around hu spieler der welt bezeichnen imo.
saniker gg denoking @nl 20k deep
ich sehs ja lieber wenn du dem die kohle wegnimmst als isi ![]()
bis jetzt siehts ja ganz gut aus
Original von ponderignon
Wie sieht dieses harte arbeiten bei den beiden grob oder auch im detail aus?
Das würde mich auch sehr interessieren. Natürlich lernt jeder irgendwie anders, aber es wird ja so allgemeine Arbeitstechniken geben.. EV-Analysen ? Karteikartensystem für diverse Spots ? und dann durch Training ins Hirn speichern ? Wäre spannend da mal die Meinung von sehr erfolgreichen Spielern zu hören.
Original von wild5tyle
Original von ponderignon
Wie sieht dieses harte arbeiten bei den beiden grob oder auch im detail aus?Das würde mich auch sehr interessieren. Natürlich lernt jeder irgendwie anders, aber es wird ja so allgemeine Arbeitstechniken geben.. EV-Analysen ? Karteikartensystem für diverse Spots ? und dann durch Training ins Hirn speichern ? Wäre spannend da mal die Meinung von sehr erfolgreichen Spielern zu hören.
:heart: