Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,434 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
466.4 K Ansichten
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Original von SorrYboudth4tlol
Enfach melden wenn ihr meint Bots zu sehen diese werden dann von i Poker kontrolliert.

Der Kundendienst leugnet alles.

"Wir haben eine Anzahl an begleitenden und ständig überprüfenden Sicherheitsmechanismen integriert, die Spielerverbindungen mit betrügerischen Absichten automatisch erkennt und identifiziert, um so ein für jeden ein faires Spielambiente zu gewährleisten, "

Antwort
Zitat
S1n0n
Beigetreten: 23.05.2010

schon krass. lassen sie sich denn gar nicht exploiten so dass es übelst zu deinem vorteil nutzen kannst?

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

tja, bots betrügen ja auch nicht laut definition, also hat der kundendienst wohl recht

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Original von S1n0n
schon krass. lassen sie sich denn gar nicht exploiten so dass es übelst zu deinem vorteil nutzen kannst?

Sie passen sich ständig an. Die arbeiten mit Stats. Diese Bots sind spielerisch besser als 90% der Spieler auf den untersten Limits bis NL 5 und super aggressiv. Beispiel gefällig? Du raised vom Button oder Cutoff AQs und hattest seit n paar runden immer recht starke Hände zum stealen. N paarmal klappts auf einmal fängt er an ständig eine 3bet zu bringen. 4betest du dann geht es 1-2 mal gut dann fängt er dann und pusht 5bet-allin. Diese vorgehensweise und superaggressive in den Blinds ist nichts für Anfänger die auf den untersten Limits spielen. Die Bots sind auch postflop nicht zu verachten. Sie sind aggressiv und barreln zumeist 2mal. Wenn man selbst nichts getroffen hat was macht man dann dagegen? Nur mal so zur Erinnerung. Ich nix gut in Poker deshalb NL5. Wieso muss ich mich mit massen an Bots rumschlagen? Wieso unternimmt Pokerstrategy nichts?

Antwort
Zitat
S1n0n

es sind halt nur programme. selbst wenn sie anhand von stats ne range basteln sind immer irgendwo schwachstellen drin. grad postflop. sie werfen 90% auf nen checkraise weg? sie barreln 2 mal und folden auf jede river bet? du musst es halt rausfinden und hart exploiten bis es gefixt ist. wenn se so gut wären würden se auch auf höheren limits eingesetzt werden. auch wenns dich bissle was kostet und für anfänger sehr hart ist. exploit = $$$$$$$$

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Original von S1n0n
es sind halt nur programme. selbst wenn sie anhand von stats ne range basteln sind immer irgendwo schwachstellen drin. grad postflop. sie werfen 90% auf nen checkraise weg? sie barreln 2 mal und folden auf jede river bet? du musst es halt rausfinden und hart exploiten bis es gefixt ist. wenn se so gut wären würden se auch auf höheren limits eingesetzt werden. auch wenns dich bissle was kostet und für anfänger sehr hart ist. exploit = $$$$$$$$

Also du meinst ich muss rausfinden auf welches moves sie dann folden? K mal austesten.

Antwort
Zitat
mak199219
Beigetreten: 18.08.2010

Da ich zur Zeit auch am überlegen bin mal einen anderen Pokerraum auszuprobieren hab ich mich auch unter anderem mit Ipoker beschäftigt. Mir ist aufgefallen, dass es zu den Bots viele Beiträge usw. gubt (wurde ja im Thread auch schon gut aufgezeigt) allerdings fand ich es viel schockierender, dass ipoker offentsichtlich nicht mit sauber arbeitenden RnG`s operiert. ( Will hier jetzt nicht erzählen bla bla Ipoker is rigged, sind nur dinge die gelesen hab)

Angemangelt werden unter anderem:

- Wenn man gerivert wird, wird diese karte immer etwas langsammer gedealt als die anderen, so als ob der RnG erst nach der passenden Karte suchen würde
- Nahezu unmögliche Kartenkonstellationen in Pötten an denen mehrere Spieler beteiligt sind welche zum all in führen um mehr rake zu produzieren

Desweiteren scheinen auch einige wirklich sehr zwiespältige Pokerrrooms member im netzwerk zu sein.

Quelle: http://www.pokerscout.com/AllReviews.aspx?id=14

Was meint ihr? könnte das stimmen, oder brauch man sich keine Sorgen machen wenn man auf Ipoker spielt??

Antwort
Zitat
S1n0n

richtig. grad wenns alles die gleichen bots sind und du findest die schwachstellen = profit.
schau halt mal mit dem holdemmanager etc. die hände von denen an. analysier sie auf betverhalten,lines etc etc

Antwort
Zitat
PuffinPower
Beigetreten: 12.11.2010

Ich finde hier geht es gar nicht darum ob man die Bots schlagen kann oder nicht, sondern viel mehr darum das es nicht sein kann das ein Pokernetzwerk ( was dazu noch so groß und Bekannt ist) sowas stillschweigend tolariert.

Wenn ich mir überlege wie "intelligent" bereits die WoW- bzw. Diablo 2 Bots damals waren wundert es mich nicht das vorallem Anfänger ( die meist auf den Limits nicht mal HM oder Elephant besitzen) gegen die Bots keine Chance haben.

Für mich ist sowas unverantworlich das so etwas geduldet wird.

Würde auch gern mal PS.de Stellung dazu hören.

Edit : Einfach mal bei google ipoker + poker bot eingeben und gleich die erste seite ein Treffer

Orginal von der Seite

"I Poker Robot Deine Poker Hilfe

IPokerRobot ist ein Poker Bot oder Robot der dazu kreiert wurde Dir beim gewinnen im online Poker zu helfen. Was es macht ist, ist spielen nach den Statistiken. Aber auch nach dem Verhalten der anderen Spieler. Der IPoker bot beobachtet die anderen Spieler undpasst sein Spielverhalten denen an.
Hier klicken und die Poker Hilfe Downloaden

Dieser Poker Robot ist der erste seiner Art der zum teil mit künstlicher Intelligenz arbeitet, und dadurch Dir hilft beim online Poker spielen zu gewinnen indem er sich dem Spielverhalten der Gegner anpasst. Der poker bot ist noch in seiner BETA Phase, aber generiert jetzt schon ca $50 pro Stunde für den Spieler."

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Yo, schon seltsam wies beim OnlinePoker zugeht und zugehen darf:
Auch wenn man bots exploiten kann. Es geht darum dass da einfach nen Programm durchgehend (fast?!) läuft und zumindest 2,3BB/100 erwirtschaftet während Villain nen Bier trinkt oder was auch immer.

Aber gut, das wurde schon öfters besprochen. Finds aber auch schlimm dass iPoker das toleriert!
Deshalb danke ich solchen Heros wie OP dass sie unns darauf aufmerksam machen.
Vielen Dank!

Werde wohl auch bei Pokerstars landen und hoffen dass die zumindest noch ein wenig auf die Rechte der Spieler achten.
Kennt ihr den thread hier?!?
onlinepoker betrug? Video inside
Ist ja auch so ne Sache..naja..

:f_cool:

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Also ich hab schon 2 weitere und werde meinen Screenshot mal entsprechend aktualisieren und dann hier posten. Ist eine wahre Seuche. Jeder Reg den ich bisher als Reg wahrgenommen habe ist ein Bot. Alle exakt die gleichen Stats. Jetzt mach ich mich ran ihre Schwachpunkte zu finden.

Antwort
Zitat

Bots sind ja schon lange ein Thema im Online-Poker und deren Einsatz wird halt bei den verschiedenen Anbietern mehr oder weniger gut unterbunden.
Stars und auch Party gehoeren da sicherlich zu den fuehrenden. Bei I-Poker sieht es da wohl leider weniger gut aus.
Der sicherste Weg das Spiel gegen zu vermeiden ist, nicht bei den Anbietern zu spielen, bei denen deren Einsatz am wahrscheinlichsten ist.

Alternativ dazu bleibt noch: Move to PLO :f_cool:

Antwort
Zitat

Also wenn es eine Pokervariante gibt, die besonders gut fuer Bots geeignet ist, dann ist das ja wohl PLO - Hi/Lo nochn bissl besser als Hi.

Antwort
Zitat
Pokermage2008

Original von Tableadmin

plo ist noch easier zu botten ;)

Antwort
Zitat

Original von Pokermage2008

Original von Tableadmin

Explain plz.

Antwort
Zitat
DasGebuesch

Update auf Page 1.

Antwort
Zitat
Pokermage2008

Original von Tableadmin

Original von Pokermage2008

Original von Tableadmin

Explain plz.

nlhe frequenzen sind viel einfacher zu exploiten

Antwort
Zitat

Original von openbook
Also wenn es eine Pokervariante gibt, die besonders gut fuer Bots geeignet ist, dann ist das ja wohl PLO - Hi/Lo nochn bissl besser als Hi.

hi/lo warum? ?(
ich habe da 2 kandidaten!
dann kommt auch noch dazu, das du auf jedem skin einen neuen sn benutzen musst.

gruß ela

€ @op, alle von dir aufgelistet namen beinhalten eine 2stellige zahl, von den stats habe ich nicht so die ahnung. ist schon irgendwie auffällig.
schicke auf jeden fall ein ticket an ps.

Antwort
Zitat

Je mathematischer eine Variante ist, desto besser ist sie fuer Maschinen geeignet. Und PLO ist mathematischer als NLHE und die Hi/Lo Variante ist nochmal etwas besser geeignet, die eigene Handstaerke einzuschaetzen.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von openbook
Je mathematischer eine Variante ist, desto besser ist sie fuer Maschinen geeignet. Und PLO ist mathematischer als NLHE und die Hi/Lo Variante ist nochmal etwas besser geeignet, die eigene Handstaerke einzuschaetzen.

ich hoffe das heisst nicht, dass auf iPoker die bot massenhaft bis PLO10 zu finden sind :(, obwohl Ich laufe sowieso immer über EV, an mir beissen sie sich die 'Zähne aus

Antwort
Zitat