Ich finde hier geht es gar nicht darum ob man die Bots schlagen kann oder nicht, sondern viel mehr darum das es nicht sein kann das ein Pokernetzwerk ( was dazu noch so groß und Bekannt ist) sowas stillschweigend tolariert.
Wenn ich mir überlege wie "intelligent" bereits die WoW- bzw. Diablo 2 Bots damals waren wundert es mich nicht das vorallem Anfänger ( die meist auf den Limits nicht mal HM oder Elephant besitzen) gegen die Bots keine Chance haben.
Für mich ist sowas unverantworlich das so etwas geduldet wird.
Würde auch gern mal PS.de Stellung dazu hören.
Edit : Einfach mal bei google ipoker + poker bot eingeben und gleich die erste seite ein Treffer
Orginal von der Seite
"I Poker Robot Deine Poker Hilfe
IPokerRobot ist ein Poker Bot oder Robot der dazu kreiert wurde Dir beim gewinnen im online Poker zu helfen. Was es macht ist, ist spielen nach den Statistiken. Aber auch nach dem Verhalten der anderen Spieler. Der IPoker bot beobachtet die anderen Spieler undpasst sein Spielverhalten denen an.
Hier klicken und die Poker Hilfe Downloaden
Dieser Poker Robot ist der erste seiner Art der zum teil mit künstlicher Intelligenz arbeitet, und dadurch Dir hilft beim online Poker spielen zu gewinnen indem er sich dem Spielverhalten der Gegner anpasst. Der poker bot ist noch in seiner BETA Phase, aber generiert jetzt schon ca $50 pro Stunde für den Spieler."