Original von Rubnik
Original von openbook
Je mathematischer eine Variante ist, desto besser ist sie fuer Maschinen geeignet. Und PLO ist mathematischer als NLHE und die Hi/Lo Variante ist nochmal etwas besser geeignet, die eigene Handstaerke einzuschaetzen.ich hoffe das heisst nicht, dass auf iPoker die bot massenhaft bis PLO10 zu finden sind :(, obwohl Ich laufe sowieso immer über EV, an mir beissen sie sich die 'Zähne aus ♦
Ja weil du gut bist. Aber versetz dich doch mal zurück in die Lage als du noch absoluter Anfänger warst. Ich erzähl es mal aus meiner Perspektive. Du kommst hier her, hast erste Erfahrungen in Poker gesammelt(rumgedonkt auf Stars) und willst einen Neustart machen. Du entscheidest dich für das Ipoker Netzwerk was hier als super seriös(vor allem william hill) angepriesen wird.
Also beginnt man die Anfängerartikel zu lesen und sieht sich Hasenbraten/Cram Videos an. Zum Beispiel "Let's play shorthanded" von Cram. In der Serie beschreibt er einen sauberen unkomplizierten ABC Pokerstyle den man natürlich ausprobieren möchte. Also setzt man sich an die Tische und merkt nach einiger Zeit, dass das überhaupt nicht funktioniert. Du hast supertighte Typen in den Blinds sitzen die sehr oft eine 3bet bringen und nach einer 4bet gelegentlich sogar 5bet allin setzen. Sie barreln 2mal postflop mit initiative bzw. sogar 3mal. Jetzt komm damit als Anfänger mal klar. Ich finde man sollte gegen Leute spielen die ebenfalls Anfangen und nicht gegen Bots die diesen im Video beschriebenen ABC Pokerstyle perfekt umsetzen, nie tilten und über Stunden hinweg sämtliche Tische belagern. Der Traffic bei Ipoker auf Nl2-4 ist nicht übermäßig hoch aber ich habe schon fast 30 Bots gezählt die jeweils 6-9 Tische spielen. Die Dinger sind überall. Dafür kann man doch nicht werben und ernsthaft Anfänger dort ihr Geld verzocken lassen.
Aber laut William Hill liege ich ja eh falsch. Sowas wie Bots gibt es auf Ipoker nicht und fast 30 Spieler mit nahezu indentischen Stats sind natürlich logisch. Wenn ich den Screenshot zeige heißt es wortwörtlich vom Kundensupport
"Das ist nicht unmöglich, Johannes, es gibt nähmlich sehr viele Spieler."
Das ist echt die Krönung des Ganzen. Totschlagargument des todes. Dazu fällt mir eigentlich nur eines ein. "Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich" und als dämlich bzw. dumm wollen die mich auf Ipoker hier im speziellen der Ipoker Support wohl verkaufen.