Nice Comeback!
Original von luvmeluvme
Original von FjodorM
Original von lemarcGER
Und was macht eigentlich Jarostrategy?Den hat Korn irgendwann verschwinden lassen. Wollte wohl mal eine Gewerkschaft gründen oder so was
![]()
würd mich auch gern wissen.
sein acc auf ftp war ja gute 100k up auf große samplesize und dann in 2-3 händen 100k an himan33 verloren?Der hat schon in 2010 mehr oder weniger aufgehört glaub ich. Zwischendurch wollte er wohl mal wieder anfangen. Ich habe aber ewig schon nichts mehr von ihm gehört.
Original von phil1pp
was macht fiftyfifty?Ich versuche seit 3 Jahren immernoch einen besseren Wechselkurs meiner EV$ in reale $ zu bekommen.
Was machen eigentlich Allanon, Feanor und BongBob?
Alle nicht bei der Scoop gesehen, schon länger nix mehr gehört...
Poker gequittet?
Original von limpinbarney
Was macht eigentlich Rennwurm?
der rennt und rennt und rennt
hab ihn öfters bei mtts am tisch
Original von PaxiFixi
Was machen eigentlich Allanon, Feanor und BongBob?Alle nicht bei der Scoop gesehen, schon länger nix mehr gehört...
Poker gequittet?
bongbob hat am sonntag auf jedenfall gespielt und sonst verdonkt er seine kohle beim omaha masstabling
werf ich auch mal paar namen in die runde ![]()
HomerJ, bigdevv, Tigga, XeroX, Humpf. steven-dev, Ulek, Kysus80, tmy
Und was mit Leuten wie Schnibl0r oder Siete los? auch gar nicht mehr unterwegs hier oder online gesehen ?!
Pokerstars April Spielertreffen - Ergebnisse
Siete wurde, als er über die Tage zwei und drei des Treffens berichten wollte, von Pokerstars gekidnappt.
Original von travishc
Was macht eigtl. Ali Tekintamgacz![]()
in der knast dusche seife aufheben (wunschdenken)
Original von dontstealmyb
Original von thisrockz
Original von highjeeemel
crackpfeife ?Wohnt in Spanien und sucht grad ne grinder WG auf den Phillipinen. Spielt zur Zeit midstakes.
les mir seinen alten blog alle halbe jahr mal durch. gibt definitiv nichts geileres auf ps.com! crackpfeife <3
und sein vid damals
:heart:
![]()
Hab damals meinen ersten NL200 Stack gegen ihn gewonnen prf ai hat mein AA gegen 22 gehalten das vergess ich nie <3
Original von PnG1
werf ich auch mal paar namen in die runde
HomerJ, bigdevv, Tigga, XeroX, Humpf. steven-dev, Ulek, Kysus80, tmyUnd was mit Leuten wie Schnibl0r oder Siete los? auch gar nicht mehr unterwegs hier oder online gesehen ?!
kysuy hab ihc vor 2 monaten auf nl400 gespielt.siete spielt afaik auf mehreren seiten jetzt.homerJ donkt die 5bb nl100k games auf 888 afaik
Original von vincenTTTaa
Original von PnG1
werf ich auch mal paar namen in die runde
HomerJ, bigdevv, Tigga, XeroX, Humpf. steven-dev, Ulek, Kysus80, tmyUnd was mit Leuten wie Schnibl0r oder Siete los? auch gar nicht mehr unterwegs hier oder online gesehen ?!
kysuy hab ihc vor 2 monaten auf nl400 gespielt.siete spielt afaik auf mehreren seiten jetzt.homerJ donkt die 5bb nl100k games auf 888 afaik
wtf
5bb Games sind doch spieletheoretisch gelöst, where is the Profit?!? Ich weis noch seinen 300k monatsgraphen auf nl5k
und das war 2007 afaik
Original von PnG1
5bb Games sind doch spieletheoretisch gelöst, where is the Profit?!? Ich weis noch seinen 300k monatsgraphen auf nl5kund das war 2007 afaik
#2 ♦ vllt. sogar noch früher
Original von PaxiFixi
Was machen eigentlich Allanon, Feanor und BongBob?Alle nicht bei der Scoop gesehen, schon länger nix mehr gehört...
Poker gequittet?
bongbob hab ich im scoop 10k me gesehn