...jeden Tag auf den 15$ 6max SnGs auf Stars. Ich mein so nen Abstieg von FL HU Nosebleeds kann ich mir nicht wirklicht vorstellen. Weiß jemand was?
Hab den Thread mal kurz und schmerzlos aufgeräumt.
Bitte nicht spammen, wie schon erwähnt sind wir hier nicht im BBV ![]()
Gruß
Krupsinator
@topic
Hab über die SuFu nur nen kurzen Verweis hier: SnG auf $109-510 FR noch sinnvoll spielbar? gefunden, sein Abstieg scheint also ein langsamer gewesen zu sein, wenn er schon 2009 nur noch 60$ MTSNGs gespielt hat.
Original von PaxiFixi
was machen eigentlich SlannesH, Firefox und Halozination?
Halozination spielt Starcraft ♦
Gerade PTR Graph gesehen mit $300k loosings O___O
Von FL 200/400 auf $15 SNGs?
Alter da würde ich mich ja erschießen
Original von Waaaghboss
Gerade PTR Graph gesehen mit $300k loosings O___OVon FL 200/400 auf $15 SNGs?
echt qualifizierter beitrag.nochmal schön drauf wenn jemand unten ist
"da würd ich mich ja erschießen"
beileid zu deiner weltansicht und motivation am leben zu bleiben..cash rules everything around me..mh?
also bitte jetzt lasst mal hier nicht einen Flamewar starten.
Ich finde sofern Boomslang sich nicht zu dem thema äussern will kann man den Thread hier auch closen. Ich denke man findet hier genügend leute mit unschönen Graphen und es würde wohl als spaming gelten für jeden einen Thread aufzumachen.
Original von Waaaghboss
Ich würde mich erschießen, wenn ich nach 4 Jahren Pokern immer noch nicht gelernt hätte, was das Nomen zu lose ist.
Original von Waaaghboss
Bist du nicht der der immer 2 Liter Wasser trinkt um ein Video zu produzieren? Ertrinken würd dann wohl besser passen
Original von Boomslang
Original von Waaaghboss
Bist du nicht der der immer 2 Liter Wasser trinkt um ein Video zu produzieren? Ertrinken würd dann wohl besser passen
♦ ♦ ♦ den fande ich gut.
war doch aber nicht so ernst gemeint.
ich kanns mir nur rational nicht erklären, wie das möglich ist.
für 200/400 braucht man ja einen völlig anderen skill wie für $15 sngs. das ist ja tag und nacht. für das eine muss man weltelite sein, dass andere kann theoretisch jeder beaten.
deine story wäre auf jeden fall interessant ...
Ich würde mich erschießen, wenn ich nach 4 Jahren Pokern immer noch nicht gelernt hätte, was das Nomen zu lose ist.
Original von Waaaghboss
für 200/400 braucht man ja einen völlig anderen skill wie für $15 sngs. das ist ja tag und nacht. für das eine muss man weltelite sein, dass andere kann theoretisch jeder beaten.
theoretisch kann jeder alles beaten..ich glaube du kennst scoop nicht?!