Original von win2dayofficial
Hi,
ich hab mir bis dato einige Meldungen grob durchgelesen und versuche zu antworten sobald ich irgendwie Zeit dafür habe. Ich bitte um Verständnis wenn das erst kommende Woche der Fall ist.
Wir hatten gestern bzw. haben große Probleme mit Verbindungsabbrüchen bzw. Client Crashes. Wir versuchen diese Probleme irgendwie in den Griff zu bekommen, benötigen dafür aber dringend mehr Informationen der betroffenen User. Daher bitte ich euch dringend um Hilfe:
Falls ihr ein Problem dieser Art habt -> Verbindungsabbrüche oder Disconnects - bitte schickt ein Mail an help@win2day.at mit so vielen Infos wie möglich aus folgender Liste:
1. Betriebssystem
2. Internetanbieter
3. Verbindung per WLAN oder Kabel?
3a. Falls WLAN, fest verbaut oder externer WLAN Stick?
4. Bandbreite? http://www.wieistmeineip.at/speedtest/
5. Welche Viren-Software/Firewall habt ihr?
6. Screenshot des Problems/Error Message
7. Client Crash/Close oder Disconnect?
7a. Falls Disconnect, habt bzw. hattet ihr auch mal ein Client Crash Problem (.dll fehlt)?
8. Uhrzeit des Problems
9. Bei welchem Spiel ist es passiert? Welche Tische waren betroffen?
Danke 
LG Wolfi
P.S.: Ich kann euren Ärger sehr sehr gut verstehen, glaubt mir - ich ärger mich sicher am meisten. Es ist leider nach wie vor unverständlich wie es diese Probleme geben kann obwohl diese Software ja bereits bei anderen iPoker Skins im Einsatz ist. Wir arbeiten auf alle Fälle dran!
Die Software ist ok.
Kinderkrankheiten zum Start sind nunmal leider etwas das sich nicht vermeiden lässt.
Vorschläge:
Die technische Stabilität sollte klar sein, das man daran arbeiten muss.
.)Aller höchste Priorität sollte den Wartelisten gelten. Die müssen rein so schnell wie möglich.
.)Könnte man die % bei den Buttons nicht selbst einstellen.
Ich hätte zb gerne einen Button der mir 67% bettet nicht 60 und nicht 70
.)Der 24h Bann Knopf ist etwas unpraktisch plaziert, direkt neben Fenster schließen und Tische teilen, ich war schon versehentlich 24h gebannt:).
.)Das Chips verteilen nach einer gespielten Hand dauert ewig. Bitte macht doch mal ein bisschen hinne.
.)Edelweiß und Berge erklimmen für Cashgame Spieler völlig nutzlos.
Was mache ich mit den ganzen Edelweißen als Cashgame Spieler? Turniere und Sit&Goes spiele ich nicht, also wohin damit?
Ich fordere auch keinen Rakeback, 2,5% Rake sind wahrlich ein Wahnsinnspreis, aber irgendwas muss man davon doch haben.
Ich hätte da so eine Idee.
Wenn du schonmal hier bist, Partnerschaft, Strategy Points sammeln, nur so ein Verwegener Gedanke.:f_love:
So aber jetzt mal Tacheles, Technische Probleme hin, Software her, was die Leute, zumindest hier, auf die Palme bringt ist der Tracker Block.
Ich kann mich ja damit anfreunden das ihr gegen Huds seit, ok von mir aus, aber den Leuten komplett die Möglichkeit zu nehmen abseits der Tische an ihrem Spiel zu arbeiten, auf diese Idee ist noch keine Pokerseite gekommen.
Außerdem was den responsible Gaming Auftrag angeht, kann ein Tracking Programm gute Dienste leisten, wenn man die Übersicht über seine Gewinne/Verluste schwarz auf grün bzw Rot vor sich stehen hat.
Wie wäre es denn mit einem Kompromiss, kein Hud an den Live Tischen, (dazu muss man nichtmal technische Blockaden einbauen, einfach die Hersteller der Trackingtools anschreiben, die Blocken das dann schon selbst;) ), aber abseits der Tische darf man seine Hände, bzw sein Spiel weiter wie gehabt analysieren.
Dazu der Traffic.
Es muss dringend Traffic her, wenn euch jetzt auch noch die Regulars weglaufen, dank Block.........*seufz*
Angeblich soll für den Herbst ja etwas geplant sein, aber auch im Ausland(sollte dem so sein) wird man die selben Probleme haben.
Und zu guter letzt ein Satz zu eurem Marketing.
Zitat "Poker NEU: ZURÜCK ZUM URSPRUNG!
Weg von Mathematik und aufwendiger Poker Analysesoftware, zurück zum Ursprung - Spaß am Spiel „smile“-Emoticon"
Wir leben in einer Zeit in der die Jugend so ziemlich bei jedem Computerspiel Leuten dabei zusieht wie sie spielen, und um sich etwas abzuschauen bzw sich zu verbessern, in diesselbe Kategorie fällt wohl mittlerweile auch Poker, bzw zumindest liegt Poker dem sehr nahe.
Weg von Mathematik und Analyse? Poker ist genau das. Analysieren rechnen, nach Edges suchen, das macht ja langfristig auch den Spaß daran.
Klar kurzfristig, sind die Spaßplayer mit Gambeln happy, aber die Anzahl derer hält sich doch mittlerweile in Grenzen, bzw beschränkt sich auf Homegames unter Freunden bzw Slotmachines.
Win2day Poker sollte seine Zielgruppe eventuell noch einmal etwas überdenken.
Nehmt doch das Argument für eure Seite schlechthin in eure Marketingüberlegungen mit rein, nur 2,5% Rake!!!
Also Fazit, warum schlagt ihr den Leuten, welche viel Zeit und Arbeit in ihr Hobby stecken, und Freude daran haben bitteschön mit nur einem Satz mitten ins Gesicht?