Skip to forum
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
koglerpoke

Totaler Augenkrebs.

Hat sich vorm Onlinegehen ein einziges Mal ein Mensch 15 Minuten lang hingesetzt und an zwei Tischen ein paar Hände gespielt mit diesen unglaublich brutalen Kontrasten, die jede Netzhaut ruinieren?
Unfassbar. Wie kann man sowas Unausgereiftes aufs Volk loslassen?

Und: Ohne Wartelisten ist das Ding unspielbar. Spielernotizen lassen sich natürlich auch nicht bugfrei erstellen - die schwappen einfach über den Monitorrand raus. Klasse Testphase von einem Jahr.

Die haben echt wieder was Grandioses zustandegebracht, unsere Staatsangestellten, unsere depressiven Monopolisten.

Antwort
Zitat
lamborghotti

Wenn man im Handreplayer eine Note schreiben will, werden alle vorher erstellten Notes gelöscht.

Antwort
Zitat
Simschi

sagt mal kommt mir das nur so vor, oder ist der ohnehin schon sehr überschaubare Traffic nochmal ein ordentliches Stück runter gegangen?

Antwort
Zitat
doubleJay

zurecht

dachte eigentlich, dass kein pokerroom schlechtere programmierer als bei party einstellt aber win2day hats allen gezeigt. vollidioten.

Spoiler

Antwort
Zitat
Kruppe

HU gabs davor eh nur auf micros. Schade ist allerdings, dass es keine deep tische mehr gibt. Die deep tische waren eine der wenigen sachen, die w2d von anderen sites unterscheidete und dadurch attraktiv machte (besonders mit straddle möglichkeit).

Software find ich recht gut. Recht angenehmes, sauberes look, schnelle buttons/reaktionen. Bet-slider und note function scheinen aber sehr buggy zu sein.

Ah ja, dass es keine wartelisten mehr gibt finde ich super. Ein schritt gegen bumhunten und (offensichtlich) gehuntet werden. Anonyme tische wären auch gut.

Antwort
Zitat
polarop

Original von win2dayofficial

Was ich sagen kann: Wir haben deutlich mehr positives Feedback zur Abschaffung von Trackingsoftware erhalten als negatives Feedback. Wie zu erwarten kam negatives Feedback ausschließlich von (Semi)professionellen Spielern bzw. Winning Playern.

LG Wolfi

Dann gehör ich wohl zu den wenigen Ausnahmen :)

Ich würde sogar sagen meine Multitaskingskills und mein Pokerspiel haben sich verbessert mit Abschaffung der Tracking Software, also von mir ein :f_thumbsup:

Und den Traffic zum Start und Anfangsphase fand ich auch besser als mit BOSS Media, mal schauen wie lange das noch so bleibt, is ja schon langsam abgeflacht die Tage. Jetzt kümmerts euch noch um ordentlichen Traffic auf der Seite mit Toni Polster o.ä. als Werbefigur(wie schon wo anders erwähnt) und ich bleib zufriedener user.

Bin gespannt wie die Paarung ab Herbst laufen wird, obwohl ich Angst um eine Rakeerhöhng habe.

Antwort
Zitat
herbsch

Original von Simschi
sagt mal kommt mir das nur so vor, oder ist der ohnehin schon sehr überschaubare Traffic nochmal ein ordentliches Stück runter gegangen?

ist ja zu erwarten, wenn nichts ordentlich funktioniert

Antwort
Zitat
pokahface

Original von gantor
Rake im Big Sunday hat man erhöht.

früher 100+9, heute 91+9

der rake ist doch gleich geblieben :coolface:

Antwort
Zitat
planC

rate jedem davon ab auf win2day zu spielen, solange die software instabil ist.
man bekommt bei einem disconnect innerhalb einer hand sein geld nicht zurück, auch wenn man mittels video den beweis liefern kann, dass es nicht an der eigenen verbindung liegt.

einfach nur lächerlich ... das hätte ich mir vor ner kleinen online-bude mit lizenz in curacao erwartet, aber nicht von einem staatlichen unternehmen.

einfach nur fail :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
deepspace

schaut wirklich nach einen Alpha Test duch Enduser aus.. der Status dieser Software hätte keine Betatestphase überstanden.
ich habe sie mir 5 min gegönnt, bei den Notes Fenstern die über den Tisch hinausgehen war dann Schluss.

jede andere Lösung wäre besser gewesen, sogar Boss noch zu behalten.

Antwort
Zitat
WienerGrinder

die klugen haben auch boss media weiterhin behalten und lassen idioten den vortritt wie z.B svenska spel, der staatliche anbieter in schweden

Antwort
Zitat
herbsch

ich hab gestern ausgecasht, zumindest das dürfte funktionieren

Antwort
Zitat
benjig93

Ich habe auch ausgecasht, hab nicht mal den BIC gebraucht! Es lebe w2d!

Antwort
Zitat
DebtsNBooze

Man braucht auch keinen BIC mehr für Überweisungen ;)

Antwort
Zitat
youpaymylife

Original von DebtsNBooze
Man braucht auch keinen BIC mehr für InlandsÜberweisungen ;)

fyp

Antwort
Zitat
durrian

Man braucht mit IBAN auch keine BIC für EU-weite Überweisungen.

Antwort
Zitat
planC

ich schau jeden tag auf pokerscout.com um die traffic-entwicklung zu beobachten.
Aber die Banausen schicken wohl keine Stats mehr?! :/

Hat da vl jemand Infos?

Antwort
Zitat
Simschi

Einfach einloggen dann siehste was los ist ;)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch

Original von Simschi
Einfach einloggen dann siehste was los ist ;)

Twister dürften wie Hölle gehen....oder?

Antwort
Zitat
Simschi

Was weiß ich, spiel nur Cashgame und da kriegt man meist nichtmal 4 Tische auf NL 5 zusammen.

Antwort
Zitat