Herzlichen Glückwunsch an das Team von w2d den Pokerladen erfolgreich an die Wand zu fahren.
wegen softwareupdate wird man disconnected und das geld in den pots ist natürlich weg. tolle leistung w2d.
super neuerungen wieder mit dem update...
wenn ich auf rebuy im cashgame click wird mir nicht die differenz zum maxbuyin angezeigt sondern einfach das maxbuyin. also kann ma nimmer auf rebuy -> ok drücken weils dann immer die fehlermeldung gibt dass es das tischlimit übersteigt...
die farbmarkierungen von anderen spielern sind nun noch unsichtbarer...
warum ich immer noch hier spiele? kA... gewohnheit?
Das mit dem Rebuy ist, wie vom Vorposter angesprochen, um einiges schlimmer als zuvor. Da das Rebuy über Max-Buyin nicht geht, muss man den gewünschten Rebuy-Betrag im Feld "Anderer Wert" immer händisch eintragen ...
Original von sirjinx29
die farbmarkierungen von anderen spielern sind nun noch unsichtbarer...
Warum zum Teufel macht man die Software bewusst schlechter? kann ja keiner mehr sehen?
Es ist wirklich unfassbar wie man mit Gewalt die Seite zerstören will, echt traurig ....
Und wan kommt endlich hm2 wieder? da kans ja nur am einen klick gehen das wieder zu aktivieren, da andere seiten mit der selben software ja auch machen?
Jetzt waer ne Stellungnahme seitens win2day echt mal angebracht.
Werbekampagnen braucht ihr so mal keine starten!
Original von herbsch
eine frage an alle , die aktiv spielen-- was sind eure beweggründe hier zu spielen, wenns doch eigentlich nur ärger und probleme macht---soooo profitabel kanns ja fast nicht sein, oder macht ihr tatsächlich riesenprofit, der die mühe wert ist???
das 2,5k edelweiss freeroll bitte 1-2 stunden zurücksetzen damit mans zum big sunday spielen kann.
https://www.win2day.at/gaming/poker-download-mobil.jsp?sessionID=fa180e31-7f00-1-333a-f86ff667c1ee
Also die App ist soweit wirklich gelungen!:f_thumbsup:
Eben mal angetestet.
Hoffe ist auch stabil...
Original von cIassic23
https://www.win2day.at/gaming/poker-download-mobil.jsp?sessionID=fa180e31-7f00-1-333a-f86ff667c1eeAlso die App ist soweit wirklich gelungen!:f_thumbsup:
Eben mal angetestet.
Hoffe ist auch stabil...
Hi,
jep, du hast schon vorne weggenommen: Wir sind seit heute mit den mobilen iOS & Android Poker Apps live.
Bitte beachtet: die iOS App findet ihr im App Store, die Android App hingegen muss auf unserer Website herunter geladen werden (Glücksspiel Apps sind im Google Play Store nicht erlaubt).
Alle Details zu den mobilen Apps und zum Download findet ihr hier: Hier
Zur Stabilität: Wir hatten eine Gruppe an Usern, die diese App in den vergangenen Wochen bereits getestet haben. Es scheint, dass die Stabilität besser ist als beim Desktop Client. Natürlich vorausgesetzt ihr habt eine stabile Internetverbindung - ab Edge wirds schwierig. Ich bin auf jeden Fall auf euer Feedback gespannt ![]()
Danke.
LG Wolfi
P.S.: Je nachdem wie der App Launch weiter verläuft, werde ich in dieser Woche versuchen einige der offenen Fragen hier im Forum zu beantworten.
Interessant...statt die glitches in der Software zu reparieren, releasen wir eine mobile App. Wunderbar! Wie wäre es, wenn ihr die Software auf einen Stand bringt, die im Entferntesten den technischen Stand 2016 repräsentiert? Zu fixen wäre z.B.:
- Notes machen bei Multitabling unmöglich - Tische poppen ständig dazwischen auf
- Tische poppen manchmal natürlich nicht auf, wenn es nötig wäre
- Notes machen während ein Spieler den Tisch verlässt - Notes weg
- Fold button funktioniert nicht, wenn man zwischendurch auf einen anderen Tisch klickt
- Rebuy glitch sollte bekannt sein
- noch immer kein Hand Counter
- "Dieser Spieler spielt auf einem Smartphone" stellt zwar eine ausgesprochen interessante und hilfreiche Informationen dar, a. verdeckt aber z.B. das Notes-Feld b. poppt zu lang auf c. jeder Mensch mit halbwegs Grips interpretiert das Handy-Icon ohnehin richtig
- und die Krönung: das müsst ihr absichtlich eingebaut haben zum Ärgern der Spieler, das geht ja sonst nicht: will man Notes ändern und klickt an irgendeine Stelle, ändert sich der Tabulator von "Entfernen" auf "Einfügen" - Meisterleistung!
- und die Krönung: das müsst ihr absichtlich eingebaut haben zum Ärgern der Spieler, das geht ja sonst nicht: will man Notes ändern und klickt an irgendeine Stelle, ändert sich der Tabulator von "Entfernen" auf "Einfügen" - Meisterleistung!

Hi, sobald HM wieder läuft und ihr eine Lösung bezüglich der Waitinglist habt und der Rake 2,5% im Cashgame beträgt, komme ich zurück. Ansonsten auf gar keinen Fall. Ganz nett wär auch eine Version für´n Mac.
Beim Spielen mehrerer Tische gibt es oft ein Fenster, das ich mit einem Klick darauf - egal auf welche Position - verschieben kann.
Muss das Fenster dann ganz oben doppelt anklicken, um es nicht bei jedem unsauberen klick automatisch zu verschieben.
Handelt sich meist um den als erstes geoeffneten Tisch.
Vielleicht solltet ihr mal diesen Phil Galfond fragen. Oder warte, ich frag mal...
"Ein Kernkonzept soll wohl der Erhalt vom Traum einer Pokerkarriere werden:
Freizeitspieler sollten dafür geschätzt werden, dass sie eigenes Geld für ihr Lieblingsspiel einsetzen, Poker über andere Hobbys stellen und einen bestimmten Raum bevorzugen.
Auch die Enthusiasten und semi-professionellen Spieler sollten für ihre Liquidität geschätzt werden und dafür, dass sie das Spiel wachsen lassen. Sie berichten durch verschiedene Kanäle von ihrer Lieblingsseite.
Ebenso sollten Profis Wertschätzung dafür erfahren, dass sie den Traum verkörpern, der so viele Menschen zu Poker bringt. Sie beweisen, dass Poker ein Geschicklichkeitsspiel ist, und werben bei ihren Fans, Schülern, Followern oder Subscribern für das Spiel.
Eine Pokerseite muss an den Traum von der Pokerkarriere glauben. Sie sollte Pros nicht bevorzugen, muss bei Veränderungen der eigenen Richtlinien jedoch stets den Traum im Hinterkopf behalten."
(Quelle: https://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Phil-Galfond-gr%C3%BCndet-eigenen-Online-Pokerraum_98018/)
Original von RudiRollig81
Hi, sobald HM wieder läuft und ihr eine Lösung bezüglich der Waitinglist habt und der Rake 2,5% im Cashgame beträgt, komme ich zurück. Ansonsten auf gar keinen Fall. Ganz nett wär auch eine Version für´n Mac.
Wieviel Rake zahlen wir denn jetzt?
Original von Livio0815
Original von RudiRollig81
Hi, sobald HM wieder läuft und ihr eine Lösung bezüglich der Waitinglist habt und der Rake 2,5% im Cashgame beträgt, komme ich zurück. Ansonsten auf gar keinen Fall. Ganz nett wär auch eine Version für´n Mac.Wieviel Rake zahlen wir denn jetzt?
Hi,
@HM: ist in Arbeit - hängt von mehreren Faktoren ab, die ich hier noch nicht erläutern kann.
@Waitinglist: Das ist eine Grundsatzentscheidung die unser Anbieter treffen muss. Wir haben deponiert, dass wir so ganz ohne Waitinglist nicht happy sind - es werden von Seiten des Anbieters verschiedene Alternativen evaluiert.
@Rake: Wir haben und hatten immer 2,5% Rake (50 Cent Rakecap bei 2-3 Spielern!). Es könnte sich in Zukunft aber leicht ändern, das hat aber einen sehr guten Grund. Mehr dazu bald.
@MAC: Tja es bleibt leider wie es ist, es gibt keinen MAC Client. Aber, wir evaluieren gerade als Alternative einen HTML5 Client der im Browser gespielt werden kann. Wie brauchbar dieser Client allerdings für Vielspieler ist, bleibt fraglich. Generell aber: Man kann den Windows Client auch sehr gut auf MAC installieren.
LG W
Original von PabloForKoka
Beim Spielen mehrerer Tische gibt es oft ein Fenster, das ich mit einem Klick darauf - egal auf welche Position - verschieben kann.
Muss das Fenster dann ganz oben doppelt anklicken, um es nicht bei jedem unsauberen klick automatisch zu verschieben.
Handelt sich meist um den als erstes geoeffneten Tisch.
Danke. Ist eingekippt.
LG W