Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
mikeloggo
Beigetreten: 27.05.2010

Ich komme mit den PLX leider nicht klar, das macht für mich wenig sinn, leider.

Erst gestern wieder schlecht gesitzt worden, zwei siebern Tische und ein sechser Tisch. Zwei Tickets verfügbar.
Die von den siebener Tischen sind meiner Meinung nach zu sehr im Vorteil dadurch.

Der Nachteil, dass man zu Beginn eine Spieler mehr hat, ist danach am "FT" ein irrsiniger Vorteil, da der mit sechs Chips eigentlich den Tisch gewinnen muss. Die siebener müssen nur gegenseitig hoffen, dass einer von ihnen die Hand gewinnt.

Ist das auf allen Seiten so?

Antwort
Zitat
XcreminatR
Beigetreten: 22.06.2009

langfristig vollkommen wurscht weil jeder in die situation gleich oft kommt PLX is halt einfach reines Gambling

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Original von mikeloggo
Ich komme mit den PLX leider nicht klar, das macht für mich wenig sinn, leider.

Erst gestern wieder schlecht gesitzt worden, zwei siebern Tische und ein sechser Tisch. Zwei Tickets verfügbar.
Die von den siebener Tischen sind meiner Meinung nach zu sehr im Vorteil dadurch.

Der Nachteil, dass man zu Beginn eine Spieler mehr hat, ist danach am "FT" ein irrsiniger Vorteil, da der mit sechs Chips eigentlich den Tisch gewinnen muss. Die siebener müssen nur gegenseitig hoffen, dass einer von ihnen die Hand gewinnt.

Ist das auf allen Seiten so?

Original von XcreminatR
langfristig vollkommen wurscht weil jeder in die situation gleich oft kommt PLX is halt einfach reines Gambling

Hi,

technisch ist es leider nicht zu verhindern, dass auf manchen Tischen mehr Spieler sitzen als auf anderen (es melden sich einfach immer unterschiedlich viele Leute an).

Wie von XcreminatR beschrieben ist das langfristig aber egal -> du kommst in jede Situation gleich oft. Außerdem wird bei PLX kein Rake verlangt - der EV ist also 0 bzw. wenn es Overlay gibt im +.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi,

ab sofort könnt ihr euch jeden Donnerstag per Edelweiß Freeroll für das € 550,- Austrian Poker Championship bei der Poker EM 2017 qualifizieren.

Bei jedem Turnier werden 3 x € 550,- Tickets garantiert.

Isn guter Moment um ein paar Edelweiß zu investieren :f_thumbsup:

Wünsch euch nen schönen Feiertag :f_drink:

LG W

P.S.: Die Anmeldung für das 3*€ 550,- APC Edelweiß FR von morgen ist bereits offen!

Antwort
Zitat
fuxxx77
Beigetreten: 07.02.2012

BITTE platziert den 24h selfban button anders. Es passiert mir jetzt schon zum 3. mal, dass ich mich ungewollt selbst sperre. Oder seht wenigstens zu, dass die automatischen Rebuys funktionieren, mit genau diesen Error-Popups verwechsle ich die der Sperre immer.

Übrigens funktioniert das zentrieren des eigenen Platzes nurmehr gefühlt jedes 3. mal, wenn man einen Tisch joined.
Wenn ich schonmal hier bin: Wann gibts endlich für CG Spieler einen halbwegs sinnvollen Verwendungszweck für die Edelweiß? Bis auf Rakeerhöhungen passiert in dem Raum leider nicht viel..

Antwort
Zitat
icho90
Beigetreten: 06.01.2010

Original von fuxxx77
BITTE platziert den 24h selfban button anders. Es passiert mir jetzt schon zum 3. mal, dass ich mich ungewollt selbst sperre. Oder seht wenigstens zu, dass die automatischen Rebuys funktionieren, mit genau diesen Error-Popups verwechsle ich die der Sperre immer.

Übrigens funktioniert das zentrieren des eigenen Platzes nurmehr gefühlt jedes 3. mal, wenn man einen Tisch joined.
Wenn ich schonmal hier bin: Wann gibts endlich für CG Spieler einen halbwegs sinnvollen Verwendungszweck für die Edelweiß? Bis auf Rakeerhöhungen passiert in dem Raum leider nicht viel..

Ja, dass die auto. Rebuys/Addon nicht funktionieren ist schon sehr schwach.

Antwort
Zitat
walnutts
Beigetreten: 16.02.2017

Das sind keine Rakeerhöhungen ihr Jammerlappen,das sind Rakeharmonisierungen.:f_drink:

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Beigetreten: 07.09.2005

Hi

Versuche seit ca 5 Stunden die Software runterzuladen ohne Erfolg . Setup Datei ging und wenn ich diese dann als Adminisitrator starte beginnt der anschliessende Download der Software nicht.

Ich habe bis jetzt :

Firewall und Virenscanner ausgeschaltet
installer und Win2day manuell in die Friewall eingetragen
den Download über 3 verschiedene Verbindungen probiert
den Download im abgesicherten Modus gestartet

alles ohne Erfolg .

Ich bekomme irgendwann die Meldung das enteweder der Master Download Server nciht erreichbar ist oder das meine Internetverbindung der Grund sei.

Ersteres glaube ich nicht über 5 Stunden und zweiteres kann ich ausschliessen da andere Downlaods funktionieren und auch Surfen / Skype keine Probleme macht

Irgendwelche Ratschläge ?

Antwort
Zitat
Aqwertz
Beigetreten: 16.01.2010

Mir ist das heute auch passiert mit der 24h Sperre! Weil diese Drecks-Software auch immer hängt. Wie ich den Bestätigung Buttton allerdings gedrückt haben soll ist mir ein Rätsel.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Fasteddie70
Hi

Versuche seit ca 5 Stunden die Software runterzuladen ohne Erfolg . Setup Datei ging und wenn ich diese dann als Adminisitrator starte beginnt der anschliessende Download der Software nicht.

Ich habe bis jetzt :

Firewall und Virenscanner ausgeschaltet
installer und Win2day manuell in die Friewall eingetragen
den Download über 3 verschiedene Verbindungen probiert
den Download im abgesicherten Modus gestartet

alles ohne Erfolg .

Ich bekomme irgendwann die Meldung das enteweder der Master Download Server nciht erreichbar ist oder das meine Internetverbindung der Grund sei.

Ersteres glaube ich nicht über 5 Stunden und zweiteres kann ich ausschliessen da andere Downlaods funktionieren und auch Surfen / Skype keine Probleme macht

Irgendwelche Ratschläge ?

Hi,

bitte ignoriere die Fehlermeldung (Master Server) und lass den Installer einfach für eine Zeit offen (bis zu 60 Minuten)... normalerweise installiert sich der Client dann aber eh nach wenigen Minuten.

Bitte melde dich unter help@win2day.at falls das Problem weiterhin besteht.

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Aqwertz
Mir ist das heute auch passiert mit der 24h Sperre! Weil diese Drecks-Software auch immer hängt. Wie ich den Bestätigung Buttton allerdings gedrückt haben soll ist mir ein Rätsel.

Original von icho90

Original von fuxxx77

Ja, dass die auto. Rebuys/Addon nicht funktionieren ist schon sehr schwach.

Hi,

@24h Button: Aus Spielerschutzgründen ist der Button in der Taskleiste positioniert. Um die 24h Spielpause wirklich durchzuführen, muss man aber noch ein Popup bestätigen - bitte achtet in Zukunft darauf.

@Verwendungszweck EW für Cashspieler: Wir benötigen dazu noch Software Updates. Details folgen.

@Auto-Addon/Rebuy: Habs vorhin in der neuen Client Version (kommt wsl. Anfang Juli) getestet und es funktionierte einwandfrei.

LG W

Antwort
Zitat

Original von win2dayofficial

@24h Button: Aus Spielerschutzgründen ist der Button in der Taskleiste positioniert. Um die 24h Spielpause wirklich durchzuführen, muss man aber noch ein Popup bestätigen - bitte achtet in Zukunft darauf.

LG W

Dann macht halt einen fetten roten rahmen drum rum um dieses popup damit mans auch als solches erkennt in der eile beim multitablen.
Aber wär ja nicht so dass es euch schadet wenn sich spieler versehentlich sperren und ihr noch weniger traffic habt. Also kein grund zur eile....

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Original von Muggo

LG W

Dann macht halt einen fetten roten rahmen drum rum um dieses popup damit mans auch als solches erkennt in der eile beim multitablen.
Aber wär ja nicht so dass es euch schadet wenn sich spieler versehentlich sperren und ihr noch weniger traffic habt. Also kein grund zur eile....

Spielerschutz kennste? Brauchst nicht gleich so zynisch werden, für manche ist dieser Spielerschutz seehr wichtig. Aber das ist dir ja egal, eh klar.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Muggo

LG W

Hi,

der "fette rote Rahmen" (bzw. etwas ähnliches) befindet sich seit geraumer Zeit im Backlog. Priorität ist sehr niedrig, noch nicht absehbar ob/wann es kommt.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi,

das nächste € 30.000,- Summer Night findet am 2. Juli ab 19.30 Uhr statt.

Viel Spaß!

LG W

Antwort
Zitat
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006

Der Rake ist mittlerweile schon recht happig, zumindest so ganz ohne Rakeback.
Könnte man da nicht wenigstens die Option anbieten sich in Turniere wie das summer night oder den Big Sunday mit Edelweißen einzukaufen?
Von mir aus könnte das auch 3x soviel kosten wie mit Geld, ich weiß ja sowieso nicht mehr wohin mit den ganzen Blumen.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Simschi
Könnte man da nicht wenigstens die Option anbieten sich in Turniere wie das summer night oder den Big Sunday mit Edelweißen einzukaufen?
Von mir aus könnte das auch 3x soviel kosten wie mit Geld, ich weiß ja sowieso nicht mehr wohin mit den ganzen Blumen.

Hi,

diese Option fällt seit dem Netzwerk vorerst aus diversen Gründen flach - wir bleiben aber dran.

Aktuell arbeiten wir an der Möglichkeit Cashgame Tickets zu vergeben... wie schon erwähnt benötigen wir dazu noch ein technisches Update - Details folgen.

Zu den Edelweiß: Zur Zeit gibt es die Möglichkeit sich per Edelweiß für das € 550er Event der Poker EM zu qualifizieren. Zusätzlich dazu findet am Sonntag wieder das € 2.500,- Edelweiß Freeroll statt. Alle Edelweiß Freerolls findet ihr in der Software unter "Highlights" - "EW Freeroll".

LG W

Antwort
Zitat
Aqwertz
Beigetreten: 16.01.2010

Original von Muggo

LG W

Hi,

der "fette rote Rahmen" (bzw. etwas ähnliches) befindet sich seit geraumer Zeit im Backlog. Priorität ist sehr niedrig, noch nicht absehbar ob/wann es kommt.

LG W

Ihr müsstet nur den "Abbrechen" Button im Bestätgungs Dialog Feld als aktiv setzen. Das ist genau 1 Befehl! Dann kann es nicht passieren, dass wenn die Fenster hängen und die Befehle nach der Reihe abgearbeitet werden aus irgendeinen Grund, obwohl das Fenster gar nicht sichtbar ist im Hintergrund abgearbeitet wird.

Antwort
Zitat
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006

Original von Simschi

Hi,

diese Option fällt seit dem Netzwerk vorerst aus diversen Gründen flach - wir bleiben aber dran.

Aktuell arbeiten wir an der Möglichkeit Cashgame Tickets zu vergeben... wie schon erwähnt benötigen wir dazu noch ein technisches Update - Details folgen.

Zu den Edelweiß: Zur Zeit gibt es die Möglichkeit sich per Edelweiß für das € 550er Event der Poker EM zu qualifizieren. Zusätzlich dazu findet am Sonntag wieder das € 2.500,- Edelweiß Freeroll statt. Alle Edelweiß Freerolls findet ihr in der Software unter "Highlights" - "EW Freeroll".

LG W

Echtgeldtickets :f_thumbsup: Das nenn ich mal tolle Neuigkeiten danke.
Haben eigentlich diese erklommenen Gipfel irgendwelche Auswirkungen bzw später, sollten diese Tickets kommen?
Soetwas wie ab Höhenmeter xy kriegt man mehr für sein Edelweiß?

Antwort
Zitat
felixa
Beigetreten: 20.04.2017

Hi!
Sonntag ist bei mir chillig big sunday spielen und nebenbei einen film bzw. videos reinzuziehn, allerdings ist es so furchtbar mühsam dass der tisch nicht automatisch aufpoppt sondern nur unten immer das icon rot aufleuchtet... ich kann garnicht vollbild schauen.
Das war auf der alten Software kein Problem ist weltweit auch kein problem bei einem irgendeinem Anbieter.

Antwort
Zitat