Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Original von felixa
Hi!
Sonntag ist bei mir chillig big sunday spielen und nebenbei einen film bzw. videos reinzuziehn, allerdings ist es so furchtbar mühsam dass der tisch nicht automatisch aufpoppt sondern nur unten immer das icon rot aufleuchtet... ich kann garnicht vollbild schauen.
Das war auf der alten Software kein Problem ist weltweit auch kein problem bei einem irgendeinem Anbieter.

Hi,

mit folgender Einstellung sollte es funktionieren: My Poker - Multitisch - Fokus von anderen Anwendungen nehmen (hier ein Hakerl machen). Bzw. am besten einfach alles anhaken.

Viel Glück beim BS :f_drink:

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Simschi

Original von win2dayofficial

Original von Simschi
Der Rake ist mittlerweile schon recht happig, zumindest so ganz ohne Rakeback.
Könnte man da nicht wenigstens die Option anbieten sich in Turniere wie das summer night oder den Big Sunday mit Edelweißen einzukaufen?
Von mir aus könnte das auch 3x soviel kosten wie mit Geld, ich weiß ja sowieso nicht mehr wohin mit den ganzen Blumen.

Hi,

diese Option fällt seit dem Netzwerk vorerst aus diversen Gründen flach - wir bleiben aber dran.

Aktuell arbeiten wir an der Möglichkeit Cashgame Tickets zu vergeben... wie schon erwähnt benötigen wir dazu noch ein technisches Update - Details folgen.

Zu den Edelweiß: Zur Zeit gibt es die Möglichkeit sich per Edelweiß für das € 550er Event der Poker EM zu qualifizieren. Zusätzlich dazu findet am Sonntag wieder das € 2.500,- Edelweiß Freeroll statt. Alle Edelweiß Freerolls findet ihr in der Software unter "Highlights" - "EW Freeroll".

LG W

Echtgeldtickets :f_thumbsup: Das nenn ich mal tolle Neuigkeiten danke.
Haben eigentlich diese erklommenen Gipfel irgendwelche Auswirkungen bzw später, sollten diese Tickets kommen?
Soetwas wie ab Höhenmeter xy kriegt man mehr für sein Edelweiß?

Hi,

@erklommene Gipfel Auswirkungen: Es gibt bei manchen Etappen eine Kleinigkeit extra (nichts großes). Mehr Details geben wir nicht preis -> Spielerschutz.

@Ab Höhenmeter x kriegt man mehr: Das ist 1. technisch nicht möglich und 2. aus Spielerschutzgründen problematisch -> wird es nicht geben.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi,

im Juni findet im Poker Room gemeinsam mit paysafecard eine Einzahl-Aktion statt.

Ihr könnt dabei einen von 50 paysafecard PINs gewinnen und an einem € 500,- paysafecard Freeroll teilnehmen!

Alle Details: https://www.win2day.at/gaming/poker-einzahlen-aktion.jsp?forcedProfile=HTML

Kleiner Reminder - ein paar Tage gilt die Aktion noch.

LG W

Antwort
Zitat
felixa
Beigetreten: 20.04.2017

hmm ich hab das hakerl gesetzt bei fokus von anderen anwendungen nehmen....
Andere Idee?
Mincash ist sich dennoch ausgegangen...

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007

Original von felixa
Andere Idee?

Das ging bei mir seit es die Software gibt auch nicht. Vielleicht gehts ja so wie es soll in einem zukünftigen Update ;)

Antwort
Zitat
IsaacAsimov
Beigetreten: 11.07.2006

Auf den HM2 Foren hat einer gepostet, dass man bei Veikkaus Poker nun Holdem Manager verwenden kann. Stimmt das? Gibt es jetzt bei Win2day auch die Moeglichkeit HM2 zu verwenden?

Edit: Kann ich uebrigens Stack and Tile auf win2day verwenden? Das ist ein Hotkey Tool so wie Table Ninja auf Pokerstars.

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Ja, das funktioniert schon seit Längerem wieder.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

einzahl promos dürft ihr anbieten aber andere promos aus spielerschutzgründen nicht?

Antwort
Zitat
RedSnapper28
Beigetreten: 11.05.2016

Gibts die Win2day-Lounge nimmer?

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von elhasi

Original von felixa
Andere Idee?

Das ging bei mir seit es die Software gibt auch nicht. Vielleicht gehts ja so wie es soll in einem zukünftigen Update ;)

Hi,

es sollte eigentlich funktionieren. Habt ihr alles angehakelt in diesen Einstellungen (schlage ich vor).

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Chief0r
einzahl promos dürft ihr anbieten aber andere promos aus spielerschutzgründen nicht?

Hi,

ja, eine Promo dieser Art ist möglich weil die Gewinner zufällig ermittelt werden. Ein Zusammenhang a la "Einzahlen + € 10 extra erhalten" wäre kritisch.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von RedSnapper28

Hi,

doch gibt es. Ich kann dir aber keine Details nennen - ich hab damit kaum was zu tun, macht eine andere Abteilung. Falls du weitere Fragen zur Lounge hast, wende dich bitte an help@win2day.at

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
Simschi
Beigetreten: 15.07.2006

Original von RedSnapper28

Was genau ist das eigentlich?

Antwort
Zitat
felixa
Beigetreten: 20.04.2017

Also ich hab alles angehakt....

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Darf man fragen, worum es sich bei dieser "Hidden Mission" handelt?

Edit: Und BITTE, ändert "IM Laufen". Da bekommt man auch als Nicht-Deutschprofessor einen Anfall :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von felixa
Also ich hab alles angehakt....

Hi,

es kommt bald (wenige Wochen) eine neue Version des Clients - bitte um Info ob es dann funktioniert.

Danke.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von joschi421
Darf man fragen, worum es sich bei dieser "Hidden Mission" handelt?

Edit: Und BITTE, ändert "IM Laufen". Da bekommt man auch als Nicht-Deutschprofessor einen Anfall :f_thumbsup:

Hi,

naja, wenn ich das verrate wo ist dann der ganze Spaß einer versteckten Mission :f_tongue:? Ich sag mal so, es ist recht selbstredend...

@Im Laufen: Ist mit low Priority seit längerem im Backlog - danke.

LG W

Antwort
Zitat

Spoiler:
Du musst 25 mal deinen avatar ändern... reicht glaub ich wenn du ihn glücklich oder böse drein schauen lässt

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi,

das nächste € 30.000,- Summer Night findet am 2. Juli ab 19.30 Uhr statt.

Viel Spaß!

LG W

Push - diesen Sonntag!

Wünsch ein schönes Wochenende :f_drink:

LG W

Antwort
Zitat
Kreshi
Beigetreten: 03.06.2007

cool. hab gehört ich ship das heute xD

Antwort
Zitat