Original von Simschi
Original von win2dayofficial
Original von Simschi
Der Rake ist mittlerweile schon recht happig, zumindest so ganz ohne Rakeback.
Könnte man da nicht wenigstens die Option anbieten sich in Turniere wie das summer night oder den Big Sunday mit Edelweißen einzukaufen?
Von mir aus könnte das auch 3x soviel kosten wie mit Geld, ich weiß ja sowieso nicht mehr wohin mit den ganzen Blumen.
Hi,
diese Option fällt seit dem Netzwerk vorerst aus diversen Gründen flach - wir bleiben aber dran.
Aktuell arbeiten wir an der Möglichkeit Cashgame Tickets zu vergeben... wie schon erwähnt benötigen wir dazu noch ein technisches Update - Details folgen.
Zu den Edelweiß: Zur Zeit gibt es die Möglichkeit sich per Edelweiß für das € 550er Event der Poker EM zu qualifizieren. Zusätzlich dazu findet am Sonntag wieder das € 2.500,- Edelweiß Freeroll statt. Alle Edelweiß Freerolls findet ihr in der Software unter "Highlights" - "EW Freeroll".
LG W
Echtgeldtickets
Das nenn ich mal tolle Neuigkeiten danke.
Haben eigentlich diese erklommenen Gipfel irgendwelche Auswirkungen bzw später, sollten diese Tickets kommen?
Soetwas wie ab Höhenmeter xy kriegt man mehr für sein Edelweiß?
Hi,
@erklommene Gipfel Auswirkungen: Es gibt bei manchen Etappen eine Kleinigkeit extra (nichts großes). Mehr Details geben wir nicht preis -> Spielerschutz.
@Ab Höhenmeter x kriegt man mehr: Das ist 1. technisch nicht möglich und 2. aus Spielerschutzgründen problematisch -> wird es nicht geben.
LG W