Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Zeitumstellung: Turniere, Twister, Cash Games und Sit & Go's laufen ganz normal weiter!

Einzige Ausnahmen: Die Turniere um 00.30 Uhr, 1.00 Uhr und 1.30 Uhr werden abgesagt.

Wir wünschen ein entspanntes Wochenende :)

P.S.: Zwischen 1.30 Uhr und 2.30 Uhr ist der Login im Poker Room nicht möglich - falls ihr schon eingeloggt seid, könnt ihr aber ganz normal spielen.

Antwort
Zitat
Phreakboy
Beigetreten: 22.08.2006

Original von win2dayofficial

Original von MuehliJr
hab bis jetzt gerade eben plo cashgame gespielt
war gerade in einem pot drinnen, dann wurde ich disconnected....
...
hab natürlich hier nicht reingeschaut

Hi MuehliJr,

bitte melde dich bei help@win2day.at.

Die Kollegen kümmern sich morgen darum.

LG W

Lieber Woifi.

Najo, MuehliJr war natürlich nicht der einzige im Pokerroom der gerade unter einer Cashgame Hand war als der Pokerroom innerhalb von einer Sekunde zugedreht wurde....
Wenn schon keine Meldung kommt, dann sollte es zumindest Service von w2d sein sich darum zu kümmern dass die Gelder refundiert werden?
Ich denke nicht, dass es Aufgabe des Users ist sich an den Support zu wenden... und wenn der User das eben nicht macht, oder hier nicht im Forum Auskunft bekommt, schaut der durch die Finger ?

Manchmal machts ihr euchs schon einfach ?!

(Ich war obv. auch betroffen)
lg

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Unser Highlight-Turnier ab sofort um 18.30 Uhr :f_drink:

Während der Winterzeit startet das € 15.000,- Big Sunday schon um 18.30 Uhr - die Anmeldung ist bis 20.00 Uhr geöffnet :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

@ wolfi...
Dein bild wegen dem früheren start vom bigsunday stimmt ni ht mit deinem text zusammen... was denn nun? 19:30 oder 18:30?

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Muggo
@ wolfi...
Dein bild wegen dem früheren start vom bigsunday stimmt ni ht mit deinem text zusammen... was denn nun? 19:30 oder 18:30?

Hoppla, falsches Bild genommen - danke für den Hinweis.

LG W

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Grad nach längerer Zeit wieder mal gespielt - und siehe da, man kann jetzt Notes schreiben, und wird dabei nicht mehr von aufpoppenden Tischen aus dem Note-Fenster geschmissen.

Sehr schön, danke dafür :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Royality999
Beigetreten: 19.01.2011

Original von cIassic23
Seit längerem mal wieder reingeschaut ...

Wenn ich die Notes (am Tisch auf Avatar klicken) der Player am oberen Tischrand öffne ist das Notepopup zu 30 bzw 70% außerhalb des Tisches verschoben.
Die Farbauswahl ist nicht nutzbar und Notes editieren nahezu unmöglich.

habe GENAU DAS GLEICHE PROBLEM und nervt wirklich wahnsinnig, da ich sehr intensiv mit farben arbeite !!!

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Original von Royality999

Original von cIassic23

Wenn ich die Notes (am Tisch auf Avatar klicken) der Player am oberen Tischrand öffne ist das Notepopup zu 30 bzw 70% außerhalb des Tisches verschoben.

habe GENAU DAS GLEICHE PROBLEM und nervt wirklich wahnsinnig, da ich sehr intensiv mit farben arbeite !!!

#
Selbes Problem bei mir.

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007

Screenshot? 5 oder 8-handed table?

Ich kenn das Problem nur auf 5-handed Tischen, wenn man den Umweg über die "..." drei Punkte und dann "Spielernotiz" geht. Klick auf Avatar schneidet nur ganz wenig vom Pop-up ab. Und das auch nur bei den beiden oberen Plätzen.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von joschi421

Original von Royality999

Original von cIassic23

#
Selbes Problem bei mir.

Hi,

Playtech hat das Issue kurz nach dem Release der aktuellen Version als Defect identifiziert und aufgenommen - ich weiß aber noch nicht wann es gefixt wird.

LG W

Antwort
Zitat
icho90
Beigetreten: 06.01.2010

Original von icho90

Original von elhasi

Original von icho90

• Knock Out / Progressive Knock Out Turniere: Wahrscheinlich die beliebteste online Turnier Variante und dennoch habt ihr keine im Angebot. Ich denke die meisten würden sich über solche freuen und w2d Turniere wieder lukrativer machen. Das dies beim Softwareanbieter liegt ist klar aber ihr werdet wohl Dinge antreiben können? :f_cool:
    Das ist doch ein Mythos, ich frage mich warum sich dieser so hartnäckig hält? Früher hatten die Big Sunday mit Bounties immer weniger Entries als die normalen Freezeouts. Bei Stars ist das selbe Bild, KO Turniere hatten immer kleinere Teilnehmerfelder als die "normalen". Hier von beliebtester Variante ist vielleicht etwas was man sich wünscht, aber entspricht wohl nicht der Realität.
  • Rebuy Box: Bei jedem Rebuy poppt die Box auf mit der Option "nicht mehr anzeigen" anzuklicken. Helfen tut das allerdings nicht da man dennoch nach jedem Rebuy das Popup wieder kriegt.
    Ok, falls das stimmt ist das natürlich ein Bug.
  • Rebuy/Addon: Definitiv fehlt die Option, dass Rebuy / 2x Rebuy / Addon schon automatisch angekreuzt wenn das Turnier gerade beginnt. Stattdessen müssen wir es bei jedem Turnier manuell machen.
    Find ich grenzwertig sowas einzubauen. Könnte Beschwerden hervorrufen, denen dann was "ohne ihr Wissen" abgezogen wurde. So viel Arbeit ist es auch wieder nicht, bei jedem Turnier da schnell die beiden Hakerln zu setzen. ;)

Progressive Knock Outs sind definitiv die meist verbreitete Variante. Ich will ja nicht FOs ersetzen aber PKOs sollte es mit sicherheit geben. Wovon du redest sind die normalen KOs und die sind definitiv nicht so populär.
Und das mit den Rebuys/Addon hast du missverstanden. Die Option, dass es automatisch ankreuzt wenn ein User das will.

icho

Hi,

ich melde mich kommende Woche mit Feedback.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von ImaDoer888
Hallo Hotkeys wären eine coole Sache F5 Fold F6 Call/Check F7 Bet/Raise

oder halt so wie Stars (programmierbar)

Hi ImaDoer888,

gibt es: F1 = Fold, F2 = Call, F3 = Raise

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von ImaDoer888

Original von Simschi
Ich hätte da eine bitte was die Software betrifft.
Wäre es möglich das man die Voreinstellungen was die betsize betrifft genauer einstellen könnte.
Ich würde gerne zb 34% oder 67% einstellen leider ist nur 10,20,30 etc möglich.

unterstütze ich auch würde gerne 75% betten

Hi,

wir haben das schon vor längerer Zeit als Wunsch eingekippt. Ist im Backlog, ob bzw. wann es kommt kann ich zur Zeit nicht sagen.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Phreakboy

Original von MuehliJr
hab bis jetzt gerade eben plo cashgame gespielt
war gerade in einem pot drinnen, dann wurde ich disconnected....
...
hab natürlich hier nicht reingeschaut

Hi MuehliJr,

bitte melde dich bei help@win2day.at.

Die Kollegen kümmern sich morgen darum.

LG W

Lieber Woifi.

Najo, MuehliJr war natürlich nicht der einzige im Pokerroom der gerade unter einer Cashgame Hand war als der Pokerroom innerhalb von einer Sekunde zugedreht wurde....
Wenn schon keine Meldung kommt, dann sollte es zumindest Service von w2d sein sich darum zu kümmern dass die Gelder refundiert werden?
Ich denke nicht, dass es Aufgabe des Users ist sich an den Support zu wenden... und wenn der User das eben nicht macht, oder hier nicht im Forum Auskunft bekommt, schaut der durch die Finger ?

Manchmal machts ihr euchs schon einfach ?!

(Ich war obv. auch betroffen)
lg

Hi,

wir refundieren sowohl unterbrochene Cashgame Hände als auch Turniere/STTs/Twister automatisch - also ohne Zuruf/Info vom jeweiligen Kunden. Aber bei Turnieren/STTs/Twister ist die automatische Refundierung aus technischen Gründen deutlich einfacher und zuverlässiger als beim Cashgame.

Die Refundierung von Cashgame Händen wiederum ist recht komplex und aufwändig. Es kann passieren, dass manche unterbrochene Cashgame Hände nicht in unseren Auswertungen aufscheinen. Deshalb empfehlen wir betroffenen Usern zur Sicherheit eine kurze Info an help@win2day.at

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi icho90,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung - viel los hier :)

Ich antworte unten in rot und werde mich recht kurz halten da wir das meiste hier schon öfter besprochen haben. Falls du zu irgendeinem Punkt noch mehr Details wissen möchtest, bitte um Info.

LG W

Original von icho90
Hey,

vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge und Wünsche meinerseits zu Turniere. Ich weiß, dass einiges davon entweder bekannt ist oder nicht direkt in euren Händen liegt aber dennoch.

• Knock Out / Progressive Knock Out Turniere: Wahrscheinlich die beliebteste online Turnier Variante und dennoch habt ihr keine im Angebot. Ich denke die meisten würden sich über solche freuen und w2d Turniere wieder lukrativer machen. Das dies beim Softwareanbieter liegt ist klar aber ihr werdet wohl Dinge antreiben können? :f_cool: - Laut Softwareanbieter werden diese Turniere Anfang 2018 zur Verfügung stehen.
  • Rebuy Box: Bei jedem Rebuy poppt die Box auf mit der Option "nicht mehr anzeigen" anzuklicken. Helfen tut das allerdings nicht da man dennoch nach jedem Rebuy das Popup wieder kriegt. - Werde ich unserem Anbieter melden. Danke für die Info.
  • Rebuy/Addon: Definitiv fehlt die Option, dass Rebuy / 2x Rebuy / Addon schon automatisch angekreuzt wenn das Turnier gerade beginnt. Stattdessen müssen wir es bei jedem Turnier manuell machen. - Das wurde schon von anderen Usern erklärt. Abgesehen davon, dass wir hier natürlich von unserem Softwareanbieter abhängig sind, ist das wegen den genannten Gründen keine Funktion die wir bereitstellen möchten.
  • Turnier Leaderboard: Es gab früher schon ein kleines Monats Leaderboard. Ihr hattet auch bei der kleinen Online Turnierserie eine (fand ich toll). Gäbe kein Grund nicht wieder eins einzuführen?! Motiviert Leute konstanter zu spielen. - Das monatliche Leaderboard haben wir aus wirtschaftlichen Gründen und technischen Gründen abgeschafft. Eine Online Turnierserie gab es erst im September -> die Hold'em Fiesta. Sie war zwar leider nur mäßig erfolgreich, wir werden aber in den nächsten Monaten definitv noch eine Turnierserie mit Leaderboard veranstalten.
  • Turnier Info: Ich begrüße sehr die "Turnier Info" unten mittig am Tisch. Aber Die Schrift könnte deutlich größer sein im Verhältnis zum Tisch. Sie immer manuell aufzumachen an jedem Tisch ist auch eher nervig auf Dauer. Es würde keinem stören wenn sie einfach immer auto. offen ist. - Der Platz ist begrenzt und laut Anbieter können wir es vorerst nicht größer machen. @Immer offen: Ansichtssache, es gibt sicher User die es lieber geschlossen haben. Ich glaube es ist zu verkraften wenn man es manuell aufmachen muss ;)
  • Sonntags Preispools: Sonntags könnt ihr die garantierten Preispools für die kleinen Turniere definitiv um 50% hochschrauben. Meistens sind sie um 2x+ übertroffen. - Welche Turniere meinst du? Grundsätzlich reviewen wir die (größeren) Preispools regelmäßig und zur Zeit passen sie ganz gut - bis auf ein paar problematische Turniere wie das Big Sunday oder das Highroller.
  • Schedule 19-21 Uhr: Um die Zeit könntet ihr noch ein paar Turniere hinzufügen. Vor allem zwischen 20-21 Uhr. - Je mehr Turniere wir hinzufügen, desto kleiner/uninteressanter werden die aktuellen Turniere. Das heißt: Wir können dann wsl. keine 3k mehr für Prime oder keine 3k mehr für das Highroller garantieren. Die erreichten Preispool der letzten Monate/Wochen zeigen, dass wir ziemlich genau am Maximum sind. Vorerst sind also keine zusätzlichen Turniere geplant - wenn uns aber Progressive KO Turniere zur Verfügung stehen, werden wir neu evaluieren.
  • Final Table Deal Funktion: Vermutlich nicht ganz so wichtig da die Turniere relativ klein sind aber dennoch eine "must have" Funktion im Jahr 2017 - hatten wir hier schon oft: Ist beim Anbieter seit 1,5 Jahren eingekippt - wir wissen zur Zeit nicht wann/ob es kommt.

Mir fallen bestimmt noch ein paar Dinge ein die ich ergänzen werde. Aber das waren einmal ein paar aus dem Kopf heraus.

Ansonsten großes Lob an die letzten paar Updates! :f_drink: - Danke, auch das leite ich an den Anbieter weiter ;)

icho

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Cashgame/Turnier Action am Wochenende

Zur Info: Von Seiten der Finnen wird es aufgrund einer sehr populären Promo am Wochenende voraussichtlich zu stark erhöhter Cashgame Action kommen.

Wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende!

LG W

Antwort
Zitat
Royality999
Beigetreten: 19.01.2011

Original von ImaDoer888

Original von Simschi
Ich hätte da eine bitte was die Software betrifft.
Wäre es möglich das man die Voreinstellungen was die betsize betrifft genauer einstellen könnte.
Ich würde gerne zb 34% oder 67% einstellen leider ist nur 10,20,30 etc möglich.

unterstütze ich auch würde gerne 75% betten

Hi,

wir haben das schon vor längerer Zeit als Wunsch eingekippt. Ist im Backlog, ob bzw. wann es kommt kann ich zur Zeit nicht sagen.

LG W

danke, wäre echt toll, habe ich auch schon vermisst !

Antwort
Zitat
theNuts77
Beigetreten: 17.12.2008

was kann man mit den Edelweiß machen? hab jetzt auf die schnelle auch keine turnier gefunden wo man sich darin einkaufen kann.

Antwort
Zitat
felixa
Beigetreten: 20.04.2017

Sorry, ich kann die Entscheidung einfach nicht nachvollziehen bzgl Big sunday strukturänderung...

Warum macht man aus dem einzigen Turnier wo man ein wenig Geld gewinnen kann ein crapshot-turnier?
Ich bin überzeugt das teilnehmerfeld zu schlagen aber ich hab ehrlich gesagt nicht die Bankroll dafür...

Bisher hab ich es ca. 1x im Monat geshottet aber jetzt wo der Glücksfaktor angehoben wird kann ich es mir nicht mehr leisten...

Ist heute vermutlich das Letzte Mal dass ich es spiele :(
Schade war mein absolutes Lieblingsturnier

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von theNuts77
was kann man mit den Edelweiß machen? hab jetzt auf die schnelle auch keine turnier gefunden wo man sich darin einkaufen kann.

Hi theNuts77,

hier findest du alle Infos zur Gipfelgaudi/zu den Edelweiß + die Edelweiß Turniere: https://www.win2day.at/poker/poker-gipfelgaudi

Im PC Poker Client unter "Highlights" - "EW Freeroll" findest du ebenfalls alle Edelweiß Turniere auf einen Blick. Bitte achte auf deine Filtereinstellungen damit dir auch alles angezeigt wird.

LG W

P.S.: Bald findet die AFOPS 2017 (Austrian & Finnish Online Poker Series 2017) statt - im Zuge dessen wird es vermehrt Edelweiß Freerolls geben.

Antwort
Zitat