Skip to forum
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
win2dayofficial

Original von felixa
Sorry, ich kann die Entscheidung einfach nicht nachvollziehen bzgl Big sunday strukturänderung...

Warum macht man aus dem einzigen Turnier wo man ein wenig Geld gewinnen kann ein crapshot-turnier?
Ich bin überzeugt das teilnehmerfeld zu schlagen aber ich hab ehrlich gesagt nicht die Bankroll dafür...

Bisher hab ich es ca. 1x im Monat geshottet aber jetzt wo der Glücksfaktor angehoben wird kann ich es mir nicht mehr leisten...

Ist heute vermutlich das Letzte Mal dass ich es spiele :(
Schade war mein absolutes Lieblingsturnier

Hi felixa,

wir hatten die Hintergründe hier auf den letzten Seiten schon diskutiert.

Wir evaluieren gerade wie wir das Turnier "am Leben" halten können. Auch die Vorverlegung bzw. die schnellere Struktur zeigen kaum Wirkung. Eventuell wird es drastischere Änderungen geben. Stay tuned - ich werde euch hier über unsere Pläne am Laufenden halten.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

WARM-UP: Austrian & Finnish Online Poker Series 2017

Trainiert für die AFOPS 2017 - bei den € 40.000,- Warm-Up Turnieren :f_drink:

Die Top 30 von jedem AFOPS Warm-Up Turnier erhalten zusätzlich Turniertickets!

Alle Details zur AFOPS 2017 und dem Warm-Up: https://www.win2day.at/poker/pokerpromos/austrian-finnish-online-poker-series

Antwort
Zitat
joschi421

Bin ich wirklich so blind, oder gibt's das monthly Edelweiß-Freeroll nicht mehr?

Hab wirklich sämtliche Filtereinstellungen durchprobiert, aber ich bekomm das Freeroll nicht mehr angezeigt. Ist mir schon seit Längerem aufgefallen, dass das weg ist ...

Antwort
Zitat
Royality999

Original von joschi421
Bin ich wirklich so blind, oder gibt's das monthly Edelweiß-Freeroll nicht mehr?

Hab wirklich sämtliche Filtereinstellungen durchprobiert, aber ich bekomm das Freeroll nicht mehr angezeigt. Ist mir schon seit Längerem aufgefallen, dass das weg ist ...

mir auch aufgefallen...i miss it too !!!!!!

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von Royality999

Original von joschi421

Hi,

das Turnier ist noch nicht für die Anmeldung offen - ihr müsst beim Filter bitte "Angekündigte anzeigen" anhaken. Beim nächsten Update wird das als Default Setting aktiviert sein.

LG W

Antwort
Zitat
boristheblade

Original von Royality999

Original von joschi421

Also wenn ich nach den Freerolls filtere, dann seh ich's auch nicht. Aber wenn ich die Filter entferne, so dass alle Turniere angezeigt werden, dann ist es da, wenn man ganz nach unten scrollt.

Anderes Thema: weiß nicht, ob's schon eingebracht wurde, aber der Hand Replayer tiltet mich a bisserl. Wäre nett, wenn man die Geschwindigkeit mit nem Regler erhöhen könnte oder sich schnell durch die jeweilige Hand klicken könnte.

Und eh schon altes Thema, aber: waiting list, waiting list, waiting list!! :f_p:

Abgesehen davon sind die konstanten Updates und das Feedback hier lobenswert :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von boristheblade

Original von Royality999

Original von joschi421

Also wenn ich nach den Freerolls filtere, dann seh ich's auch nicht. Aber wenn ich die Filter entferne, so dass alle Turniere angezeigt werden, dann ist es da, wenn man ganz nach unten scrollt.

Anderes Thema: weiß nicht, ob's schon eingebracht wurde, aber der Hand Replayer tiltet mich a bisserl. Wäre nett, wenn man die Geschwindigkeit mit nem Regler erhöhen könnte oder sich schnell durch die jeweilige Hand klicken könnte.

Und eh schon altes Thema, aber: waiting list, waiting list, waiting list!! :f_p:

Abgesehen davon sind die konstanten Updates und das Feedback hier lobenswert :f_thumbsup:

Hi boristheblade,

@Hand Replayer: jep, ist bekannt bzw. hatten wir schon diskutiert. Ist im Backlog aber hat sehr niedrige Priorität - zur Zeit weiß ich nicht wann/ob hier etwas verbessert wird.

@Waiting Lists: Es gibt die Aussicht auf globale Wartelisten -> das heißt man kann sich für jedes Buyin (z.b.: NL100) auf eine Warteliste setzen (nicht für einzelne Tische). Ist noch early Stage und müssen wir noch ausgiebig testen - kann also keinen Timeframe angeben.

Ansonsten, danke fürs Feedback :f_drink:

LG W

Antwort
Zitat
joschi421

Original von win2dayofficial
@Waiting Lists: Es gibt die Aussicht auf globale Wartelisten -> das heißt man kann sich für jedes Buyin (z.b.: NL100) auf eine Warteliste setzen (nicht für einzelne Tische). Ist noch early Stage und müssen wir noch ausgiebig testen - kann also keinen Timeframe angeben.

Ansonsten, danke fürs Feedback :f_drink:

LG W

Ist ein guter Kompromiss, denke ich. Daumen hoch dafür!

Antwort
Zitat
win2dayofficial

WARM-UP: Austrian & Finnish Online Poker Series 2017

Trainiert für die AFOPS 2017 - bei den € 40.000,- Warm-Up Turnieren :f_drink:

Die Top 30 von jedem AFOPS Warm-Up Turnier erhalten zusätzlich Turniertickets!

Alle Details zur AFOPS 2017 und dem Warm-Up: https://www.win2day.at/poker/pokerpromos/austrian-finnish-online-poker-series

Friendly Reminder: Die Nachmeldung für die heutigen AFOPS Warm-Up Events ist noch für 30 Minuten geöffnet :f_drink:

Antwort
Zitat
win2dayofficial

win2day ist zur Zeit leider down.

Für den Poker Room bedeutet das: Es sind keine Logins und keine Geldtransaktionen (zum Beispiel bei einem Cashgame einkaufen) möglich.

Falls ihr vor der Downtime schon im Poker Room eingeloggt wart und in einem laufenden Turnier seid, könnt ihr normal weiterspielen.

Solltet ihr irgendwelche Probleme haben, bitte ein Mail an help@win2day.at.

Danke & sorry für die Probleme.

LG W

Antwort
Zitat
win2dayofficial

win2day ist zur Zeit leider down.

Für den Poker Room bedeutet das: Es sind keine Logins und keine Geldtransaktionen (zum Beispiel bei einem Cashgame einkaufen) möglich.

Falls ihr vor der Downtime schon im Poker Room eingeloggt wart und in einem laufenden Turnier seid, könnt ihr normal weiterspielen.

Solltet ihr irgendwelche Probleme haben, bitte ein Mail an help@win2day.at.

Danke & sorry für die Probleme.

LG W

Problem ist behoben - win2day ist wieder online.

LG W

Antwort
Zitat
boristheblade

Kurze Frage: gibt es bei win2day eigentlich einen Security Token bzw. andere Sicherheitsmaßnahmen abgesehen vom Passwort? LG Boris

Antwort
Zitat
elhasi

Nein

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Kurze Frage: gibt es bei win2day eigentlich einen Security Token bzw. andere Sicherheitsmaßnahmen abgesehen vom Passwort? LG Boris

Hi boristheblade,

nein gibt es nicht und ist meines Wissens auch nicht geplant.

LG W

Antwort
Zitat
Royality999

Einfach ein komplexes Passwort erstellen (20 Stellen, Sonderzeichen aller Art verwenden, groß Kleinschreibung etc.) Dafür gibt es auch super Tools wie zum Beispiel "KeePass" wo es auch eine APP fürs Smartphone gibt. Somit bräuchtest du auch kein Security Token, da die generierten Passwörter sehr sicher sind.

Antwort
Zitat
elhasi

Oder besser noch eine Passphrase verwenden, inkl Ziffern und Sonderzeichen. Die kann man sich auch so relativ einfach merken und sind genauso sicher wie random erstellte Passwörter.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Poker Room OFFLINE morgen von 8 - 9.00 Uhr

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht euch der win2day Poker Room am Donnerstag, den 16.11.2017 in der Zeit von 8.00 bis ca. 9.00 Uhr nicht zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Neu im Turnierplan: € 10.000,- Sunday Night Rebuy

€ 10.000,- garantiertes Preisgeld bei nur € 20,- Buy-in!

Zusätzlich spielen wir jeden Sonntag um 19.30 Uhr das € 5.000,- Super Sunday mit € 100,- Buy-in.

Auch neu im Programm: Jeden Freitag & Samstag um 19.30 Uhr finden die € 5.000,- Rebuy Highroller statt. Buy-in € 50,-.

https://www.win2day.at/poker

P.S.: Das € 10.000,- Sunday Night Rebuy und das € 5.000,- Super Sunday ersetzen das € 15.000,- Big Sunday.
Das € 5.000,- Rebuy Highroller ersetzt das € 3.000,- Highroller (Re-Entry).

Antwort
Zitat
Royality999

ich als treuer W2day Spieler, muss sagen, dass diese Strukturänderung bzw. Turnierplanänderung sehr enttäuschend ist und für mich dann nicht mehr interessant wird. (Vor allem das "Super-Sunday") 10k sollten schon Minimum an Preispool sein...

Antwort
Zitat
Dageorge

@win2dayofficial hin und wieder setzen sich Spieler an die Tische die sich nie einkaufen und nur die Tische "beobachten".
Die Accounts haben immer merkwürdige namen Wie zB. "9A9956B5F2C24349, 9E592F4181BD48B2" und blockieren Sitze am Tisch, könnt ihr euch das mal anschauen?

Antwort
Zitat