erledigt !
Fyi: Es gibt übrigens jeden Tag um 18.00 Uhr ein Edelweiß Freeroll wo ihr (recht easy) an gratis Turniertickets kommen könnt. Guter Moment um ein paar EW auszugeben.
Edith: € 20k sind garantiert (nicht € 50k).

Hi, kann man sich mittlerweile aus Deutschland anmelden oder geht das immer noch nicht? MfG
Original von d0LL4r1990
Hi, kann man sich mittlerweile aus Deutschland anmelden oder geht das immer noch nicht? MfG
Hi d0LL4r1990,
du benötigst einen österreichischen Haupt- oder Nebenwohnsitz und ein Bankkonto aus dem EWR Raum.
Wir sind ein regulierter Glückspielanbieter mit staatlicher österreichischer Konzession. Wir haben keine Konzession/Lizenz für Deutschland bzw. deutsche Bundesländer - deshalb gelten obige Regeln für die Anmeldung auf win2day.
LG W
Heute ab 19.00 Uhr findet das € 100.000,- AFOPS 2017 Main Event statt!
Holt euch die Trophäe und einen großen Batzen Preisgeld ![]()

Hi,
unser finnischer Netzwerkpartner wird in der Nacht von heute auf morgen offline sein -> Grund: Wartung in ihrem IT System.
Deshalb werden die garantierten Preisgelder bei vielen Turnieren am heutigen Abend um 50% reduziert bzw. fallen teilweise Turniere aus (das 1k Omaha, 250er Sökö + 100er PLO H/L).
Wir bitten um Verständnis - morgen gibt es wieder die gewohnten Guarantees.
LG W
Hey, kann den Clienten nichtmehr öffnen. Der Task Win2Day Poker wird zwar angezeigt und läuft auch, jedoch bekomm ich keine Lobby oder sonstwas, nur ne Fehlermeldung wenn ichs nochmal versuche das der Client schon läuft.
Hab auch schon neu installiert, hat auch nichts geholfen.
Original von xaandaa
Hey, kann den Clienten nichtmehr öffnen. Der Task Win2Day Poker wird zwar angezeigt und läuft auch, jedoch bekomm ich keine Lobby oder sonstwas, nur ne Fehlermeldung wenn ichs nochmal versuche das der Client schon läuft.Hab auch schon neu installiert, hat auch nichts geholfen.
Hi xaandaa,
ist mir leider neu bzw. hab ich keinen Lösungsvorschlag. Bitte schick ein Mail an help@win2day.at - die Kollegen aus der IT werden sich das ansehen.
Danke.
LG W
Original von xaandaa
Hey, kann den Clienten nichtmehr öffnen. Der Task Win2Day Poker wird zwar angezeigt und läuft auch, jedoch bekomm ich keine Lobby oder sonstwas, nur ne Fehlermeldung wenn ichs nochmal versuche das der Client schon läuft.Hab auch schon neu installiert, hat auch nichts geholfen.
Und wenn du den Task im Task Manager killst und dann nochmal versuchst? Entweder win2day Poker in den Prozessen, oder pokerclient.exe in den Details.
Hast du wrsl schon versucht, aber sicherheitshalber frag ich nach.
Original von win2dayofficial
Fyi: Unser Dezember-Highlight!https://www.win2day.at/poker/pokerpromos/xmas-party
Da hätt ich gleich eine Frage: was passiert, wenn man sich bei den Satellites öfters für das Turnier qualifizieren würde?
Original von boristheblade
Fyi: Unser Dezember-Highlight!https://www.win2day.at/poker/pokerpromos/xmas-party
Da hätt ich gleich eine Frage: was passiert, wenn man sich bei den Satellites öfters für das Turnier qualifizieren würde?
Hi boristheblade,
man gewinnt Turniertickets im Wert von € 250,- die nur für das Turnier gültig sind. Das heißt, zusätzliche Tickets haben keine Verwendung.
LG W
Hi boristheblade,
man gewinnt Turniertickets im Wert von € 250,- die nur für das Turnier gültig sind. Das heißt, zusätzliche Tickets haben keine Verwendung.
LG W
lol, das sollte man wo dick und fett hinschreiben, nicht einfach so nebenbei sagen...
wenn ich ein ticket habe, sollte ich mich für sats nicht mehr anmelden können. sollte so sein. ist wohl nicht so oder? ansonsten wäre das ja reinste abzocke.
Original von fakmaster
Hi boristheblade,
LG W
lol, das sollte man wo dick und fett hinschreiben, nicht einfach so nebenbei sagen...
wenn ich ein ticket habe, sollte ich mich für sats nicht mehr anmelden können. sollte so sein. ist wohl nicht so oder? ansonsten wäre das ja reinste abzocke.![]()
THIS !!! dann sollte wenigstens das ticket auf pokerkonto gutgeschrieben werden, da es kein Turnier derzeit (soweit ich weiß) ein Buy in von 250€ besitzt !!!
Original von Royality999
Original von fakmaster
Hi boristheblade,
LG W
wenn ich ein ticket habe, sollte ich mich für sats nicht mehr anmelden können. sollte so sein. ist wohl nicht so oder? ansonsten wäre das ja reinste abzocke.![]()
THIS !!! dann sollte wenigstens das ticket auf pokerkonto gutgeschrieben werden, da es kein Turnier derzeit (soweit ich weiß) ein Buy in von 250€ besitzt !!!
Hi,
es steht bzw. stand auf der Website - ich habs jetzt zusätzlich auf einem etwas prominenteren Platz geschrieben. Danke für das Feedback.
Also ich schreib das hier jetzt mal inoffiziell hin: Wir werden nicht genutzte Tickets nicht verfallen lassen sondern nach dem Turnier in 2*€ 100,- und einmal € 50,- aufteilen. Das ist allerdings ein ziemlich hoher manueller Aufwand für uns - deshalb schreiben wir offiziell dass die Tickets nur für das eine Turnier gültig sind.
LG W
Original von arod22222
bei mir werden einige missionen einfach nicht abgeschlossen, obwohl ich die voraussetzungen - teilweise schon mehrfach - erfüllt habe. bekomme auch die edelweiß nicht gutgeschrieben.ist das ein bekanntes problem oder woran liegt das?
Hi arod22222,
hm interessant - ist definitiv nicht bekannt. Kannst du bitte die Anfrage inklusive deinem Pokernick an help@win2day.at schicken? Wir kümmern uns dann darum.
Danke.
LG W