Original von Principle22
feedback Sonntags turniere:
Primetime 1,5k gtd - prize pool letztendlich 4k+.. trotz Wartung der Finnen..
das 10k war auf fast auf 15k..
andere Garantien haben ich mir nicht angeschaut, aber wsh auch bei weiten übertroffen.
könnt ihr für Sonntag gegenüber normalen Wochentagen gescheit aufstocken von den Garantien her bitte..?
positiv: Sonntags gibt es gefühlsmäßig ein paar mehr interessante turniere wie früher, aber wie gesagt Garantien gehörig aufstocken, dann ist es noch interessanter 
negativ: keine bounty turniere (PKO) , keine final tisch deals möglich, keine guten Notiz und farbmarkierungen möglich
(könnte alles die alte Software, die neue aber nicht, peinlich??)
lg
Hi Principle22,
danke für dein Feedback.
@Deals: Das Thema haben wir ausführlich besprochen - sind von Seiten des Anbieters nicht geplant.
@Notizen/Farbmarkierungen: Einen kleinen Fix gibt es in der nächsten Version. Mehr Infos hab ich dazu zur Zeit nicht.
@Bounty: Ab nächstem Update sollten sie laut Anbieter funktionieren, aber die Softwaretests sind dann noch ausständig. Ich hoffe, dass wirs ab Q1/2018 anbieten können.
@Turnierplan: Der Turnierplan wird Anfang Jänner komplett evaluiert und es wird Änderungen geben. Welche Änderungen bzw. wie die aussehen werden, kann ich noch nicht sagen. Nur so viel: Die erreichten Garantiesummen schwanken sehr stark. Der von dir genannte Tag, war ein super "Pokertag". Es gibt viele andere Tage bei denen wir das Guarantee knapp erreichen bzw. deutlich draufzahlen. Aber wie gesagt, der Turnierplan wird im Detail evaluiert.
Wünsch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
LG W