Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
benjig93
Beigetreten: 13.12.2011

Also, ich rede hier absolut nicht von bumhunten! Einen Tisch, den ich mir mit 4 anderen Regs teile, würde ich gerne unkompliziert wieder verlassen und beim nächsten BB aussitzen. Genauso verhält es sich, wenn ein Tisch bricht, ich nicht 3 handed spielen möchte oder HU gegen einen Regular.

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Die von dir beschriebene Situation: "4 andere Regs" + du (ich nehme an, du zählst dich auch als Reg ;) ) + dann bleibt halt noch ein Platz für den Fisch übrig (der dann wsl. grad gebroked ist).

DAS entspricht aber der puren Definition von Bumhunting.

Antwort
Zitat
benjig93

Nein, das entspricht der Definition von Table Selection.

Antwort
Zitat
joschi421

Dann würde mich mal dein Verständnis von Bumhunting interessieren.

Tipps: Bumhunting gibts nicht nur im HU.

Antwort
Zitat
benjig93

okay, passt! Lassen wir das! Wenn es den gewünschten Erfolg bringt, kann ich mich sicher auch dran gewöhnen. Zur Zeit empfinde ich es halt als ein wenig mühsam.

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008

Original von joschi421
Die von dir beschriebene Situation: "4 andere Regs" + du (ich nehme an, du zählst dich auch als Reg ;) ) + dann bleibt halt noch ein Platz für den Fisch übrig (der dann wsl. grad gebroked ist).

DAS entspricht aber der puren Definition von Bumhunting.

falls dort nichts verändert wurde, ist ein tisch mit 5 spielern voll. :pcuser:

Antwort
Zitat
joschi421

Original von benjig93
okay, passt! Lassen wir das! Wenn es den gewünschten Erfolg bringt, kann ich mich sicher auch dran gewöhnen. Zur Zeit empfinde ich es halt als ein wenig mühsam.

Bin ich voll bei dir. Natürlich ist es mühsam. Lass uns mal abwarten, wie es ankommt. Wenn es den Recs ein besseres Gefühl gibt, und uns finanziell nicht schadet, sollten wir es wohl in Kauf nehmen.

Antwort
Zitat
ImaDoer888
Beigetreten: 15.06.2017

es kommt mir vor das Spielervolumen ist seit den Änderungen weniger geworden vlt. täusche ich mich auch

Antwort
Zitat

... speziell CG Fullring. NL 50, 100 und aufwärts ist leider fast tot. Max ein Tisch jeden 2ten Abend.
Gibt es hier Ambitionen diese wieder zu beleben?

Antwort
Zitat
Deftonespoker
Beigetreten: 17.10.2013

wundert es dich bei der drecks software?
die alte war ja 1kk mal besser
da is es mir auch egal wenn ich zwischen sb und bb einsteigen kann oder wie das war :)

Antwort
Zitat
tinkatinka
Beigetreten: 14.03.2012

kann man die timebank auf den 50BB tischen erhöhen ?!?!
das ist ja ein witz !!

Antwort
Zitat
EndlessEnigma88
Beigetreten: 07.11.2017

Original von onehotminute
und wie war das so offensichtlich?

vielleicht lest ihr mal in den 3-4 bot-foren nach, was so los is' und wo (Plattform, Anbieter, Limits etc.) gegrindet wird. is doch nicht so schwer. lässt sich doch easy machen. :f_drink:

Antwort
Zitat
Fom14
Beigetreten: 28.09.2008

Warum kann ich nicht meine Nickname changen ?
Ich habe ca. 20-30 Nicknamen probiert
http://prntscr.com/p7znef

Antwort
Zitat
DaJoker1988
Beigetreten: 11.11.2008

Original von Fom14
http://prntscr.com/p7znef/blockquote >

Bist vielleicht in irgendein Freeroll registriert oder MTT?

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Original von DaJoker1988

Original von Fom14

Bist vielleicht in irgendein Freeroll registriert oder MTT?

Ja, denke auch, dass du dich für irgendein Edelweißturnier oder sowas angemeldet hast. Dann kann man nicht changen.
Schau mal bei "My tourneys", ob da was drinnen ist.

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Original von Fom14
Hallo Fom14,

zuerst stell bitte einmal sicher, dass du keine laufenden Spiele hast. Das können auch Turniere sein für die du gerade angemeldet bist (Mein Account - Mein Turniere zeigt dir alle Turniere an). Schließe alle Cashgame Spiele.
Wenn es dann noch immer nicht geht, reinstalliere mal die Pokersoftware, und probiere es noch einmal.

Wenn es dann noch immer nicht geht könnte es sich um einen Bug handeln. Dabei würden wir uns sehr freuen, wenn du uns folgendes an help@win2day.at übermittelst, was beitragen könnte den Bug in Zukunft zu beheben:
- Screenshot eines fehlgeschlagenen Nickname-Wechsel Versuches mit Fehlermeldung, bei dem auch die Systemzeit links unten in der Lobby erkennbar ist.
- Außerdem benötigen wir die Logfiles der Pokersoftware, die zum Zeitpunkt des Auftretens des Fehlers erstellt wurden. Du findest die Logfiles folgenderweise:
1. Rechter Mausklick auf das Poker Client Symbol
2. „Dateipfad öffnen“ auswählen
3. Ordner „data“ öffnen
4. Ordner „logs“ öffnen

In diesem Ordner sollten sich nun Dateien im Format "Poker_ProcessId - [49316] Date -24-05-19_00-25-19" befinden, wobei nach „Date –„ das exakte Datum und der Beginn der Aufzeichnung des Logfiles angegeben ist.

Was wir auf jeden Fall tun können ist deinen Account zu einem Nickname-Wechsel zu "zwingen". Beim nächsten Login wirst du dann aufgefordert einen neuen Nickname zu wählen. Dazu muss ich aber wissen wer du bist. ;) Das könnten wir gleich erledigen, wenn du Screenshot und Logs an help@win2day.at schickst.

Danke für deine Mithilfe!

LG H

Antwort
Zitat
SirSwaggalot
Beigetreten: 16.10.2007

Wie wär´s, wenn endlich dieser Sitout-Bug gefixed werden würde? Jeden Tag passiert es mehrere Male, dass ich plötzlich ohne Zutun auf Sitout bin und nicht mehr joinen kann. Es ist eine Frechheit. Aber noch eine viel größere Frechheit sind diese vorgefertigten, nichtssagenden Textbausteine, die der Support einem in die E-Mails kotzt.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von SirSwaggalot
Wie wär´s, wenn endlich dieser Sitout-Bug gefixed werden würde? Jeden Tag passiert es mehrere Male, dass ich plötzlich ohne Zutun auf Sitout bin und nicht mehr joinen kann. Es ist eine Frechheit. Aber noch eine viel größere Frechheit sind diese vorgefertigten, nichtssagenden Textbausteine, die der Support einem in die E-Mails kotzt.

Hi SirSwaggalot,

ich nehme an du hast auch unseren Support schon kontaktiert deswegen? Falls ja sehe ich deine Mail vor mir. Ich kann dein Problem derzeit leider noch nicht als allgemeinen Bug bezeichnen, weil es sonst niemanden zu betreffen scheint (wir haben außer deiner Beschwerden nichts in diese Richtung erhalten). Von daher können wir von uns auch nichts beheben, weil wir nicht genug von dem Problem wissen. Wir sind daher auf deine Hilfe angewiesen.
Ich würde vorschlagen du notierst dir einmal die genaue Uhrzeit, wenn das Problem wieder auftritt, und übermittelst uns dann diese Uhrzeit und auch die zugehörigen Logfiles der Pokersoftware. Anhand dieser Files sollte dann nachvollzogen werden können, was da genau passiert bei dir und warum du überall auf Sitout gehst. Du findest die Logfiles folgendermaßen:
1. Rechter Mausklick auf das Poker Client Symbol
2. „Dateipfad öffnen“ auswählen
3. Ordner „data“ öffnen
4. Ordner „logs“ öffnen
In diesem Ordner sollten sich nun Dateien im Format "Poker_ProcessId - [49316] Date -24-05-19_00-25-19" befinden, wobei nach „Date –„ das exakte Datum und der Beginn der Aufzeichnung des Logfiles angegeben ist.

Danke schon mal im Voraus. Damit kommen wir der Lösung des Problems sicher näher!

Ach ja, die "Textbausteine" sind nicht vorgefertigt, sondern von mir formuliert. Dein Problem ist wie bereits erwähnt einzigartig. Etwas vorgefertigtes gibt es da nicht. ;)

LG H

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

Original von arod22222

Original von win2dayofficial

Original von SirSwaggalot
Danke für die neue Sitout-Funktion. Es passiert nun ständig, dass ich ohne Zutun aussetze und dann auch nicht mehr joinen kann. Ist das euer Ernst? Diese Inkompetenz fuckt mich so dermaßen an. Wenn ihr schon sinnlose "features" erfindet, dann sorgt gefälligst dafür, dass alles reibungslos läuft.

Hi SirSwaggalot,

uns ist das Problem bisher nicht bekannt - hat das Problem hier sonst jemand?

Wir benötigen bitte mehr Details, zum Beispiel den genauen Zeitpunkt + Tischnamen wann es passiert ist + deinen Pokernick. Bitte schick uns die Infos an help@win2day.at. Ich weiß das ist viel verlangt aber optimal wäre ein kurzes Handyvideo dass dieses Problem zeigt (falls du das einfach nachstellen kannst) - gut möglich dass wir das Problem nämlich nicht nachstellen können.

Danke.

LG W

Hatte ich inzwischen auch schon 2-3 Mal und das nervt wirklich. Ist immer nur aufgetreten, wenn sich über die Warteliste gerade ein neuer Tisch öffnete. Da ist man bis zur Eingabe des Buy-ins kurz auf Sitout, vermutlich gibt es da irgendein Problem. Plötzlich ist man dann bei jedem Tisch beim nächsten bb auf Sitout und kann nicht wieder joinen. Erst wenn man die Software neu startet geht es wieder.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi,

heute startet das € 40.000,- Warm-Up zur "Austrian & Finnish Online Poker Championship 2019" :f_drink: und ab Sonntag gibt es Online Satellites für die CAPT Baden 2019.

Schönes Wochenende.

LG W

Antwort
Zitat