Heute ab 20:00 Uhr: € 500,- Buy-in beim Super Highroller mit € 20k garantiert ![]()

Original von Fom14
Wo kann ich Gutscheinecode finden ?
https://prnt.sc/q90qwjDanke
Hi Fom14,
du benötigst keinen Gutscheincode (das ist eine zusätzliche Funktion). Klicke einfach auf "Jetzt verwenden" bzw. wird dein Pokerguthaben automatisch im Poker Client zu deinem normalen Guthaben zugerechnet. Einmal irgendwo eingekauft, und das Pokerguthaben verwandelt sich in Geld/Cash.
LG W
Wie kommt man bei einem aktiven Twister Turnier wieder an den Tisch, wenn man ihn versehentlich schließt?
Original von TheBrainMax
Sollte 6max kommen, dann ist Fullring endgültig tot!
definitiv.
btw: @wind2day für was habt ihr eigentlich eure zwei gesponserten Spieler, wenn die nicht mal annähernd in jedem halbwegs SpecialMTT zu sehen sind?
Was tun die den ganzen Tag sonst so? Wäre doch sinnvoller die beiden ein bisschen mehr spielen zu lassen.
Original von EndlessEnigma88
Original von TheBrainMax
Sollte 6max kommen, dann ist Fullring endgültig tot!definitiv.
btw: @wind2day für was habt ihr eigentlich eure zwei gesponserten Spieler, wenn die nicht mal annähernd in jedem halbwegs SpecialMTT zu sehen sind?
Was tun die den ganzen Tag sonst so? Wäre doch sinnvoller die beiden ein bisschen mehr spielen zu lassen.
Hi EndlessEnigma,
wir haben seit einigen Monaten nur mehr ein Testimonial -> Jessica Teusl. Sie spielt unter dem Pokernick "JessicaTeusl" und grinded eigentlich sehr viele der größeren Turniere bzw. die Promos. Sie wurde letzten Sonntag zum Beispiel 4. beim € 25k XMas Party Main Event, gestern 2. beim CAPT Seefeld Qualifier, kurz vor XMas hat sie das € 5k Super Sunday gewonnen, sie hat im Herbst ein AFOPC Event gewonnen... und hier zähle ich nur ein paar Turniere auf wo sie erfolgreich war. Fazit: Achte mal darauf, sie spielt viele Turniere - besonders die großen Events.
LG W
Original von TheBrainMax
Sollte 6max kommen, dann ist Fullring endgültig tot!
Hi TheBrainMax,
das ist es leider sowieso schon - außer ein Freizeitspieler setzt sich auf einen 8-Max Tisch.
LG W
Original von xaandaa
Wie kommt man bei einem aktiven Twister Turnier wieder an den Tisch, wenn man ihn versehentlich schließt?
Hi xaandaa,
du findest den Tisch unter "Mein Account" - "Meine Turniere" -> dort sind alle Turniere gelistet die du gerade spielst (Twister zählt als Turnier).
LG W
bekomm schon halbwegs mit wo sie (Jessica) spielt.. Aber danke
Kann meinen Nick nicht wechseln, das ist die Meldung:
NICKNAME AUSWAHL FEHLGESCHLAGEN
change_nickname_active_games_txt
....................
Original von boristheblade
Wurden die Master Missionen abgeschafft?![]()
Update: Master Missionen!
Wir stellen unsere Poker Gipfelgaudi demnächst auf komplett neue Beine. Deshalb finden beginnend mit 01.01.2020 keine Master Missionen mehr statt. Jede Userin bzw. jeder User, die bzw. der ab 01.01.2020 noch mindestens ein Master Mission Ticket hat, erhält von uns am 2. Jänner anstelle des Tickets je Master Mission Kategorie (Cash, Twister, Bonus) ein € 10,- Turnierticket.
Beispiel: Man hat noch 3 Cash Master Tickets und 2 Twister Master Tickets -> in diesem Fall schreiben wir zwei € 10,- Turniertickets gut.
Scheint so
![]()
Original von RealMcLovin
Original von boristheblade
Wurden die Master Missionen abgeschafft?![]()
Update: Master Missionen!
Wir stellen unsere Poker Gipfelgaudi demnächst auf komplett neue Beine. Deshalb finden beginnend mit 01.01.2020 keine Master Missionen mehr statt. Jede Userin bzw. jeder User, die bzw. der ab 01.01.2020 noch mindestens ein Master Mission Ticket hat, erhält von uns am 2. Jänner anstelle des Tickets je Master Mission Kategorie (Cash, Twister, Bonus) ein € 10,- Turnierticket.
Beispiel: Man hat noch 3 Cash Master Tickets und 2 Twister Master Tickets -> in diesem Fall schreiben wir zwei € 10,- Turniertickets gut.
Scheint so
![]()
Jep, so ist es. Wir haben die offenen Master Tickets übrigens schon in € 10,- Turnier Tickets umgewandelt. Infos zur neuen "Gipfelgaudi" folgen in den kommenden Wochen.
LG W
Original von EndlessEnigma88
bekomm schon halbwegs mit wo sie (Jessica) spielt.. Aber danke![]()
Kann meinen Nick nicht wechseln, das ist die Meldung:
NICKNAME AUSWAHL FEHLGESCHLAGEN
change_nickname_active_games_txt....................
![]()
Hi EndlessEnigma88,
@Nickname: Du bist entweder bei einem Turnier angemeldet oder noch in der Turnierliste eines abgeschlossenen Turnieres vorhanden (heißt ein abgeschlossenes Turnier ist noch im Pokerclient sichtbar). Probiere es jetzt am besten nochmal, eventuell ist dieses Turnier schon aus dem Client entfernt.
LG W
Original von win2dayofficial
Jep, so ist es. Wir haben die offenen Master Tickets übrigens schon in € 10,- Turnier Tickets umgewandelt. Infos zur neuen "Gipfelgaudi" folgen in den kommenden Wochen.LG W
Value bleibt in etwa gleich?
Bitte reiht euch nicht in die unsägliche Riege der More-Rake-is-better-Fraktion ein. Ich fand euer Reward-Programm in letzter Zeit sehr ansprechend und es hat mich tätsächlich des Öfteren zum (bei euch) Spielen animiert.
Original von joschi421
Original von win2dayofficial
Jep, so ist es. Wir haben die offenen Master Tickets übrigens schon in € 10,- Turnier Tickets umgewandelt. Infos zur neuen "Gipfelgaudi" folgen in den kommenden Wochen.LG W
Value bleibt in etwa gleich?
Bitte reiht euch nicht in die unsägliche Riege der More-Rake-is-better-Fraktion ein. Ich fand euer Reward-Programm in letzter Zeit sehr ansprechend und es hat mich tätsächlich des Öfteren zum (bei euch) Spielen animiert.
Hi joschi421,
Details kann ich noch nicht nennen - wir sind noch am ausdefinieren.
LG W