Heute im Fokus bei der € 100.000,- Neujahrstournee: Progressive Knockout Turniere ![]()

also kann ich meinen Nick erst nach dem 31.12.2029 ändern. So lange ist mein masterticket (scheint noch auf) noch gültig
♦
Original von Bockerer
also kann ich meinen Nick erst nach dem 31.12.2029 ändern. So lange ist mein masterticket (scheint noch auf) noch gültig
♦![]()
Hi Bockerer,
nein - das Masterticket hat damit nichts zu tun. Es geht nur um Turniere in denen du aufscheinst weil das Turnier zum Beispiel nach Ende noch ein paar Stunden in der Lobby sichtbar ist.
LG W
P.S.: Übrigens haben wir alle Mastertickets gestern gecancelled - du solltest kein Masterticket mehr haben. Grund siehe vorherige Posts.
zur master of twist mission:
Ich hab gestern und heute jeweils 3 twister gewonnen - 20 ew hab ich aber nicht erhalten.
hat das problem sonst noch jemand?
Original von win2dayofficial
Hi EndlessEnigma88,
@Nickname: Du bist entweder bei einem Turnier angemeldet oder noch in der Turnierliste eines abgeschlossenen Turnieres vorhanden (heißt ein abgeschlossenes Turnier ist noch im Pokerclient sichtbar). Probiere es jetzt am besten nochmal, eventuell ist dieses Turnier schon aus dem Client entfernt.
LG W
Nein noch immer die selbe Fehlermeldung. (hat sich erledigt.)
Habe für mein MasterTicketCash noch nichts bekommen.
Original von joschi421
Jep, so ist es. Wir haben die offenen Master Tickets übrigens schon in € 10,- Turnier Tickets umgewandelt. Infos zur neuen "Gipfelgaudi" folgen in den kommenden Wochen.LG W
Value bleibt in etwa gleich?
Bitte reiht euch nicht in die unsägliche Riege der More-Rake-is-better-Fraktion ein. Ich fand euer Reward-Programm in letzter Zeit sehr ansprechend und es hat mich tätsächlich des Öfteren zum (bei euch) Spielen animiert.
Hi joschi421,
Details kann ich noch nicht nennen - wir sind noch am ausdefinieren.
LG W
Aber du wirst ja schon in etwa wissen, wohin die Reise gehen wird? Würde mich über ein paar grobe Infos freuen.
Original von fredi1978
zur master of twist mission:Ich hab gestern und heute jeweils 3 twister gewonnen - 20 ew hab ich aber nicht erhalten.
hat das problem sonst noch jemand?
Hi fredi1978,
du solltest die Edelweiß nun bekommen haben.
LG W
Original von EndlessEnigma88
Hi EndlessEnigma88,
@Nickname: Du bist entweder bei einem Turnier angemeldet oder noch in der Turnierliste eines abgeschlossenen Turnieres vorhanden (heißt ein abgeschlossenes Turnier ist noch im Pokerclient sichtbar). Probiere es jetzt am besten nochmal, eventuell ist dieses Turnier schon aus dem Client entfernt.
LG W
Nein noch immer die selbe Fehlermeldung. (hat sich erledigt.)
Habe für mein MasterTicketCash noch nichts bekommen.
Hi EndlessEnigma88,
@Masterticket Cash: Bitte schick ein kurzes Mail an help@win2day.at
Danke.
LG W
Original von joschi421
Original von joschi421
Jep, so ist es. Wir haben die offenen Master Tickets übrigens schon in € 10,- Turnier Tickets umgewandelt. Infos zur neuen "Gipfelgaudi" folgen in den kommenden Wochen.LG W
Value bleibt in etwa gleich?
Bitte reiht euch nicht in die unsägliche Riege der More-Rake-is-better-Fraktion ein. Ich fand euer Reward-Programm in letzter Zeit sehr ansprechend und es hat mich tätsächlich des Öfteren zum (bei euch) Spielen animiert.
Hi joschi421,
Details kann ich noch nicht nennen - wir sind noch am ausdefinieren.
LG W
Aber du wirst ja schon in etwa wissen, wohin die Reise gehen wird? Würde mich über ein paar grobe Infos freuen.
Hi joschi421,
ich möchte jetzt zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich etwas vorne wegnehmen... wir planen auf jeden Fall das System deutlich einfacher zu gestalten - Details folgen aber.
LG W
Hi,
kurze Info/Einladung: Ich bin von Donnerstagabend bis inklusive Samstag bei der CAPT Seefeld und lade PSDE Mitglieder gerne auf ein Getränk ein. Wir können einfach bissl über Poker, win2day, was so ansteht etc. plaudern ![]()
Bitte geht einfach auf mich zu und quatscht mich an - ich bin der Typ mit dem Hemd + win2day Sticker. Falls ihr mich nicht findet, einfach Jessica Teusl fragen oder mich alternativ hier auf psde befreunden.
Würd mich freuen ein paar von euch in Seefeld persönlich kennen zu lernen.
LG W
Hey,
kommt es in naher Zukunft wieder zu einer Big, Mini, Crazy Turnierserie, wie sie es vor mehreren Jahren gegeben hat?
Hatte dieses Format immer recht gut gefunden und regt auch zum täglichen Pokern an.
Lg
Original von thetrummer
Hey,
kommt es in naher Zukunft wieder zu einer Big, Mini, Crazy Turnierserie, wie sie es vor mehreren Jahren gegeben hat?
Hatte dieses Format immer recht gut gefunden und regt auch zum täglichen Pokern an.Lg
Hi thetrummer,
die Big, mini, CrAzY Series ist in der Form nicht mehr geplant. Wir machen jetzt jeweils Serien - Beispiel die jetzige Mini Series oder die Highroller Series, die PKO Series etc.
LG W
Wann kann man in etwa mit dem neuen Reward-System rechnen? Würde gerne wieder mal spielen, aber ohne Anreiz kann ich mich iwie nicht motivieren ♦
Original von joschi421
Wann kann man in etwa mit dem neuen Reward-System rechnen? Würde gerne wieder mal spielen, aber ohne Anreiz kann ich mich iwie nicht motivieren ♦
Hi joschi421,
wir hoffen im Februar. Aber ich muss hier gleich mal anmerken: wir haben mit 3% den mit Abstand niedrigsten Rake in der Industrie und dazu sind auch noch die Games super soft im Vergleich zum Mitbewerb -> das sollte als Anreiz reichen ![]()
Außerdem möchte ich hier die Erwartungshaltung ein bisschen eindämmen: Mit dem niedrigen Rake und unseren Spielerschutzrichtlinien haben wir nicht viel Spielraum für Loyalty Systeme. Also wir werden und können keinen fixen Rakeback geben...
LG W
... aber das mit den Missionen und dem Pokerlotto war ja gar nicht so schlecht. Überlegt ihr, das auch gänzlich abzustellen?
Liebe Grüße...
Original von benjig93
... aber das mit den Missionen und dem Pokerlotto war ja gar nicht so schlecht. Überlegt ihr, das auch gänzlich abzustellen?
Liebe Grüße...
Details folgen, ich kann dazu jetzt noch nichts sagen.
LG W
Original von benjig93
Liebe Grüße...Details folgen, ich kann dazu jetzt noch nichts sagen.
LG W
wenn du nichts zu sagen hast, wozu dann erwähnen? geil machen und dann enttäuschen?
bezüglich rakeback usw. und spielerschutz. heuchlerisch hoch 10: ich hab es grad ausprobiert: man kann bei euch bei slots 20 euro pro spin setzen, also in 1 min ca 1200€ verballern oder bei roulette 500€ pro spin klicken. auch wenn man wöchentlich "nur" 800 einzahlen kann, ist das noch immer genug geld die ein normalverdiener verspielen kann.
ich verstehe es also überhaupt nicht warum man nicht ein seriöses gut aufgebautes rewardsystem im pokerroom einführen kann, bei dem man diese kack edelweiß gegen pokerguthaben oder irgendwelche geräte oder sonstwas einlösen kann. die 3% rake und softness sind richtig aber auf den lowstakes, weiter oben wird die luft wie woanders auch dünner.