Original von win2dayofficial
Was meinst du mit gar keine HH? 2016 oder 2017 war glaube ich mal die Funktion deaktiviert. Du meinst das?
LG H
Ich denke, arod22222 meint, ob auch die HHs aus diesen Jahren abgerufen werden können. Da es aber anscheinend nur möglich ist, die HH der jeweils letzten 30 Tage zu bekommen, ist seine Frage mit einem klaren Nein zu beantworten. Kann diesbezüglich zumindest auf alle Hände der letzten 12 Monate aufgestockt werden? 30 Tage ist doch arg kurz...
Ansonsten hat bei mir der Export aus dem Client und der Import in PT4 u. HM3 grundsätzlich funktioniert (bis auf einen Error bei knapp 8900 Händen)
Original von arod22222
die files sind unter <general> etwas unterschiedlich. keine ahnung, ob es daran liegt. alles andere dürfte auf dem ersten blick gleich sein. kann auch sein, dass es einfach ein problem mit HM2 ist.
HM2 wird schon seit über zwei Jahren nicht mehr vom Entwickler supported. Ipoker hat in der Zwischenzeit sicher kleine Veränderungen an den HHs vorgenommen. Mich wundert es nicht, dass der Import dort zickt. Höchstw. liegt es u. a. an den Run it twice Händen, die HM2 nicht supported.