Zum Forum springen
win2day community

Benachrichtigungen
Alles löschen

win2day community

11.5 K Beiträge
713 Benutzer
6347 Reactions
1.3 M Ansichten
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

gleiches problem

edit: die homepage scheint auch off zu sein. die anzahl der spieler online im client ändert sich aber ständig

Antwort
Zitat
onehotminute
Beigetreten: 15.04.2009

Original von arod22222
gleiches problem

edit: die homepage scheint auch off zu sein. die anzahl der spieler online im client ändert sich aber ständig

+1

Antwort
Zitat
arod22222

ich kann mich am smartphone einloggen. die spiele laufen auch.

pc-client und browser funktionieren aber nicht.

Antwort
Zitat
Fom14
Beigetreten: 28.09.2008

WTF !!!!!!!!!?????
...pic

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008

echt schade, w2d forum user scheint auch nen gemütlichen 9-5 job zu haben.
müssen wir mal auf morgen warten
kein rake für w2d :milord:

Antwort
Zitat
win2dayofficial
Beigetreten: 06.05.2016

Wir waren gestern von 16:50 bis ca. 20:30 offline, seitdem sind wir wieder ohne Störungen erreichbar. Wir rechnen auch nicht mehr mit Problemen. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

LG H

Antwort
Zitat
arod22222

@win2dayofficial:

wir haben 2023 und w2d - als einziger anbieter, bei dem man offiziell und legal spielen darf - hat immer noch eine software, die ständig abstürzt.

bekomme regelmäßig diese meldung und die software schließt sich. nachdem ihr das problem in der vergangenheit auf amd radeon geschoben habt, habe ich beim kauf meines aktuellen laptops extra darauf geachtet und einen mit nvidia-karte gekauft. bringt scheinbar auch nichts.

Antwort
Zitat
tinkatinka
Beigetreten: 14.03.2012

dieser Tisch hängt seit gestern (oder länger); man kann joinen aber es passiert nichts

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von arod22222
@win2dayofficial:

wir haben 2023 und w2d - als einziger anbieter, bei dem man offiziell und legal spielen darf - hat immer noch eine software, die ständig abstürzt.

bekomme regelmäßig diese meldung und die software schließt sich. nachdem ihr das problem in der vergangenheit auf amd radeon geschoben habt, habe ich beim kauf meines aktuellen laptops extra darauf geachtet und einen mit nvidia-karte gekauft. bringt scheinbar auch nichts.

Hi, ich versuche es mal mit dem offensichtlichstem: Hast du die aktuellen Treiber für die Grafikkarte?

Bei meinem Laptop mit Nivida GraKa habe ich "Geforce Experience" drauf, ein Programm von Nvidia, über welches man sehr bequem immer die neuesten Treiber herunterladen und installieren kann. Kann das nur empfehlen.

LG H

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Original von tinkatinka

dieser Tisch hängt seit gestern (oder länger); man kann joinen aber es passiert nichts

Danke für den Hinweis, der Tisch hängt tatsächlich seit ein paar Tagen. Wir gehen dem nach.

LG H

Antwort
Zitat
arod22222

Original von win2dayofficial
Hi, ich versuche es mal mit dem offensichtlichstem: Hast du die aktuellen Treiber für die Grafikkarte?

Bei meinem Laptop mit Nivida GraKa habe ich "Geforce Experience" drauf, ein Programm von Nvidia, über welches man sehr bequem immer die neuesten Treiber herunterladen und installieren kann. Kann das nur empfehlen.

LG H

ja, habe die aktuellen treiber.

im gerätemanager sehe ich interessanterweise eine weiter grafikkarte: intel uhd graphics

auf jeden fall dürfte ich da auch die aktuellen treiber haben

Antwort
Zitat
DaJoker1988
Beigetreten: 11.11.2008

Down?

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

Log in geht nicht

Antwort
Zitat
MuehliJr

könnt ihr eure scheiß software fixen
jetzt dced man, vorher wurden tables geclosed
man ist mitten in einer hand und verliert jetzt kohle wegen euch

Antwort
Zitat
HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007

Bin auch einfach rausgeflogen und konnte mich dann nicht mehr einloggen. Mach jetzt ein paar Tage Spielpause, wenn sich dann die Stabilität der Software nicht bessert cashe ich aus und bin weg.

Antwort
Zitat
onehotminute
Beigetreten: 15.04.2009

komplett down im moment? login laedt garnicht, bekomm nichtmal diese ERR_CONNECTION_RESET meldung

Antwort
Zitat
MuehliJr

ja ist geil, also wenn da jetzt nicht irgend ein refund kommt, am anfang wurde ja noch eine meldung gemacht das die tische schließen was ja ok ist

dann waren sie wieder da und ma ist am tisch und ist dann während der hand einfach dced bzw. konnte nichts machen.

hat sich 3 mal wiederholt dann ging es eine zeit lang

Antwort
Zitat
mikeloggo
Beigetreten: 27.05.2010

Ja aktuell hats hier etwas.

Antwort
Zitat
win2dayofficial

Hi, wir erleben seit gestern starke technische Schwierigkeiten bei unserem Softwareanbieter. Jetzt im Moment geht es zwar wieder, aber ich traue dem ganzen noch nicht. Ich würde daher vorerst davon absehen zu spielen, bis ich hier Entwarnung geben kann.

Bzgl. aller Verluste, die ihr aufgrund der Verbindungsverluste in dem Zusammenhang erlitten habt, bitte meldet euch bei help@win2day.at, das werden wir natürlich refundieren. Bitte hier aber um Geduld, falls es nicht gleich bearbeitet wird, und entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

LG H

Antwort
Zitat
MuehliJr

Nur als feedback, anmelden geht auf handy app auch noch nicht
Login screen kommt und nach login kommt weißer bildschirm mit 3 roten punkte und geht nix mehr

Was benötigt ihr an info für refunds?
Reicht username und das gestern probleme gab?

Antwort
Zitat