Zum Forum springen
Back at Winamax - S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Back at Winamax - SpinGo

372 Beiträge
50 Benutzer
817 Reactions
44.4 K Ansichten
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006

BR endlich wieder über 650 + eine ordentenliche Portion Sonnenlicht !

War jetzt ein paar Tage leicht down, Ohrenentzündung - starkes Schmerzmittel - schlechte Ergebnisse beim Poker :-(
Aber seit heute geht's in allen Bereichen wieder Aufwärts !

Spoiler

Antwort
Zitat
PokerSpass

Struggling - with the Varianz :f_cool:

Spoiler

BR ging jetzt für ein paar Tage auf Tauchstation - erste Auftauchversuche - BR wieder über 600,
mal schaun wie's die nächsten Tage weitergeht.
Zeitweise echt krass was der Zufallsgenerator so alles rauslässt - meine AA werden weggefloppt wie nix,
da hilft sogar ein SuperFlop wie A66 nix - weil der Gegner am River seine Quads macht.

Mein Ohr musste auch gestern zum HNO-FA ziemlich heftige Entzündung - aber auf dem Weg der Besserung,
am Montag nochmal zur Kontrolle und Hörtest.

Aber was uns nicht umbringt - macht uns nur härter bzw. Besser.

Antwort
Zitat
PokerSpass

Nach einigen Versuchen in andere Varianten (PLO und 6-max.NL) kehre ich wieder zurück
zu "meiner" Pokervariante "SpinGo's" - vorerst wieder back zu Winamax. (5er Spins normale Expresso)

Aus der "offizielen" BRC steige ich aus - wenn dann nur meine eigene Challeng ohne Postings im seperaten BRC-Bereich ist mir zu nervig.

Hab wieder einmal gemerkt - einem Downswing kann man nicht davon-switchen , weder auf anderen Seiten noch in anderen Varianten. Da hilft NIX - da muss ich durch.

Winamax gibt mir im März bisher auch sorichtig die "Keule" = Minus 26 Stacks bei 304 Games und ChipEV 91 :f_drink:

Spoiler

Beim Blitzschach (5 Min.Partien) auf lichess.org bin ich auch etwas aus der Übung und von meiner Höchstperformance von über 2300 Ratingpoints auf unter 2100 abgesackt. Konnte mich aber die letzten 2 Tage wieder auf 2110 hochkämpfen.
Mattstellung von der letzten Partie von heute im Spoiler - war spannender Zweikampf - konnte meinen Gegner auskontern.

Spoiler

Und zum Abschluss einen Blick auf die Winamax-BR :

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Hi, brauchst nicht im offiziellen Thread posten, ich hole mir die Ergebnisse auch immer einzeln in den Blogs ab - vor allem um interessante Geschichten für die News zu finden

Antwort
Zitat
PokerSpass

Heute war ein strahlend schöner Sonnentag, denn ich ausgiebig für eine kleine Wanderung genutzt habe. EInfach herrlich :-)

Spins auf Winamax
Die letzten Tage, das Anfangsminus von 26 BuyIns, wieder genau auf Ergenis 0 rausgerindet.
Mit 710 Games in 7 Tagen und ChipEV 70 bin ich auch zufrieden.

Spoiler

Antwort
Zitat
PokerSpass

Gestern noch eine kleine Spätschicht mit gutem Ergebnissen eingelegt.

Paar kurze Schnappschüsse - bevor sich wieder alles ändert :f_drink:

Antwort
Zitat
PokerSpass

Achterbahnfahrt auf Winamax-ExpressoSpins geht weiter, gestern natürlich wieder
ordentlich gedropt - ging wieder um 23 Buy-ins ins Minus und BR steht somit bei 585,92. :f_drink:

Macht mix, gehört zum Tagesgeschäft bei Spin-Go's:

Motto: "Kommt Zeit - kommt Geld" hat sich noch immer bewahrheitet.

Antwort
Zitat
PokerSpass

Auch kleine Erfolge wollen gefeiert werden :f_drink:

Achterbahnfahrt geht wieder nach oben - 50x Spin für Euro 200 geshippt - war aber harte Arbeit.
Hab 2x AI als guter Favorit verloren (TT gg Q8o und Q9o gg J5o ) - erst beim 3x hats geklappt - Gegner war angenehm passiv.

Spoiler

BR somit vorerst wieder bei 755,92

Antwort
Zitat
PokerSpass

BR hat sich in den letzten Tag, rund um meinen Geburtstag, sehr gut entwickelt.

Spoiler

Hinke zwar meinem AII-In-EV weiter hinten nach, aber gerade bei den 10x Spins hab ich dafür gut abgeräumt. :f_drink:

Auf der Blitzschachebene spiele ich zur Zeit nur mäßig, fehlt mir der absolute Biss und Siegeswillen, spiele momentan eigentlich nur lose zur Entspannung, weil privat sehr gefortert.

Hier noch eine Random - Mattstellung aus meiner letzten Partie, konnte dabei meinen Gegner mit Schwarz gut am Königsflügel überlaufen - und ermatten.

Spoiler

Eröffnungsstellung aus der sich die Mattstellung entwickelt hat.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Mutig kurz zu rochieren vom Weissen, da würde mir der Stift gehen und eher mittig bis links mit dem K entspannen und dich dann aushebeln :megusta:

Beim Poker läuft's ja. Alles Gute nachträglich :f_drink:

Antwort
Zitat
PokerSpass

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche :f_drink: ,bin am Samstag 59 geworden,
Desto älter, desto besser - nur mein Gehirn zum Lernen motivieren ist echt schon schwierig geworden.

@ Hausierer, ja zum Glück gibts immer noch einige Spieler, die da kurz rochieren und das Unheil nicht nahen sehen :f_cool:

Antwort
Zitat
PokerSpass

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Bin seit 1. Mai auf das 10-er Limit aufgestiegen und die BR hat sich gut auf 4.036,13 entwickelt.

Spoiler

Seit dem Limitaufstieg habe ich 2.625 Games mit einem ChipEV 63 und einem ROI 3,12% abgespielt.

Siehe Graph in CHips:

Spoiler

Und Graph in Buy-Ins:

Spoiler

Immer wieder ziemliche Achterbahnfahr - gute Nerven und viel Geduld gefragt.

Arbeite wieder vermehrt an meiner Persönlichkeitsentwicklung und meiner Fitness, was sich auf alle Fälle longterm positiv auswirken sollte und auch schon tut.

Poker-Ziele sind weitere Limitsaufstiege 25-er und ev. noch 50-er und Ausbau der Bankroll auf 20.000 - :f_drink:

Antwort
Zitat
PokerSpass

Heute mein Spielpensum schon runter gegrindet, starte meist am späten Vormittag - sind zwar untertags viele Regs unterwegs - stört mich aber nicht sonderlich.

Session ging bis Minus 18 Stacks runter - die Gegner haben ihre 2 und 1 Quter gut gehittet, war schon leicht genervt, aber Mund abwischen und weitergings = am Ende "ALLES GUT und 4 Stacks UP" :f_drink:

Tagesgraph:

Spoiler

Antwort
Zitat
PokerSpass

Tages-Motto "Frustoleranz trainieren"

Erfolgreich absolviert:
150 Games :f_biggrin:
ChipEV 70 :f_biggrin:

Spoiler

Profit: Minus 200 = 20 Buy-Ins :f_drink:

BR aktuell 4.001,13

Antwort
Zitat
PokerSpass

Bin gerade gesundheitlich angeschlagen - und muss daher einiges zusätzlich an Tabletten (Antibiotika, Schwerzmittel, Magenschutz) einwerfen. Werde deshalb reduziert pokern.

Zum Zeitvertreib / Pokertraining schaue ich mir momentan gerne die SpinVideos von
Nick Walsh (Pokerstars-Pro) auf Youtube an.

Sehr amüsant und lehrreich zugleich - Pokerherz was willst du mehr :f_biggrin:

Antwort
Zitat
PokerSpass

Gesundheitlich geht durch die Antibiotika-Therapie meine (Neben-)Hodenentzündung zwar gut zurück, dafür heute Vormittag viel Zeit mit Durchfall am Klo verbracht.

Daher heute nur schnell 5 Games gespielt, regt sonst meine Bauchnerven noch zusätzlich an und das Ergebnis von +100 Euronen :f_drink: hat mich auch zu einem schnellem Ende animiert.

Bisher läuft der Monat sehr bescheiden +10 Euros auf 1.250 Games und ordentlich unter EV. (Graph siehe Spoiler)

Spoiler

Trotzdem hat sich die BR seit Challengestart (16.6) von 4.036 auf 4.221 gut entwickelt.

Der Schwerpunkt für den restlichen Juni liegt natürlich im gesundheitlichen Bereich - wieder GESUND und FIT werden !!!

Pokertechnisch nur noch Minimalziel höheren RB-Status auf Diamond I erreichen, dafür fehlen mir nur noch 250 Games.
Sonst eher Content machen, HUD verbessern, mich mit Discord beschäftigen - bisher noch gar nicht genutzt, etc ...

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

So ne Klötenentzündung hört ja schon beim Lesen weh:f_o:

Gute Besserung und hoffentlich ist das schnell erledigt!

Holst nächsten Monat alles wieder rein:f_cool:

Was macht Schach, 2500 mittlerweile geknackt?

Antwort
Zitat
PokerSpass

Hey Budy, thx for "Gute Besserung" :f_drink:
Klaro kommen G-Bucks wieder als Money-Back-to-me :f_biggrin:
Winamax geht mir im Juni leider ordentlich auf den Sack oder besser gesagt an die Eier - kein Wunder dass das schwerzt.

Aber die Medis wirken Wunder - na klaro ist ja auch ein Schwerzmittel dabei - dafür Dünnschiss eingehandelt, wird aber natürlich wieder eingedickt.
War gerade beim Arzt - alles brav weiter einnehmen und noch was drauf gegen die dünne Braunkacke :f_drink:

Schach mit 2.500 knapp dabei - hab nur die Null an der falschen Stelle, eher so um 2.050 grad - Hirnstoffwechsel to low.

Wie läufts bei dir so, gehts den Katzen gut - gehts dem Hausi gut, oder ?
Dein Block ist ja komplett eingerostet.

Antwort
Zitat
PokerSpass

Heute durch die Hitze und die vielen Medis nicht ganz frisch im Kopf. Aber die Tendenzen gehen wieder in die richtige Richtung.

TagesPlus +80 (8 BIs) bei 45 Games und ChipEV 63 = BR Stand: 4.301

Gesundheitlich ist der Durchfall erstmal gestoppt und bin mit der Antibiotika-Therapie mal exakt bei der Halbzeit. Muss mir aber fast schon einen Tagesplan für die Einnahmezeiten machen, 1 Stunde vor Essen. 30 min. vor Essen, 12 Stundenabstand und 2 Stundenabstand von einzelnen Medis zueinander etc. - fast komplizierter als Poker.

Gesundheitstipps des Tages - genug Sonnenschutz verwenden und gerade auf spezielle Körperpartien achten.
Mehr info unter: DM-Info zum Thema Sonnenschutz

Hab selbst vor zwei Jahren bei meinen Radtouren trotz Sonnencreme einige Sonnenschäden abbekommen und muss dafür jetzt einige spezielle Therapien machen - öfters Vereisung der Haut bzw. langwierige Cremetherapie (täglich) über 3 Monate, Muttermale entfernen etc.

Antwort
Zitat