Original von Sachno22
wie immer.. wenn er sein comeback gefeiert hat geht er ..
naja von knapp -350k auf +~250k nach meinen rechnung hat er sein soll ja erfüllt..
Schade, hätte gerne mal gesehen das Hasu die chance auf nen comeback bekommt![]()
Naja, nach 1000 Händen finde ich das schon ok. Ich hätte es vermutlich auch so gemacht. Denke nicht, dass das irgendwie unfair ist.
Original von GoreHound
Hasu @ 2-7 TD 1,5k/3k
gerade mal ne Hand angeguckt und Gus Hansen gewinnt nen 40k Pot mit nem 8 low, wenn er 3x je 2 Karten getauscht hat. ![]()
no money in poker, everyone's solid
Ist Gus der Weakspot im 2-7 TD oder warum spielt Hasu nur die Tische wo Gus dransitzt?
Original von GoreHound
Ist Gus der Weakspot im 2-7 TD oder warum spielt Hasu nur die Tische wo Gus dransitzt?
wahrscheinlich ist gus in jedem game der weakspot, but wer weiß ♦
was hasu hatt sich einbuttern lassen. Weil sich alle Idioten über IHJ aufregen. Was ist das denn für ne Nummer. Und dann Kagome Kagome. Was n diet fürn Scheiss.
Original von StephanS
was hasu hatt sich einbuttern lassen. Weil sich alle Idioten über IHJ aufregen. Was ist das denn für ne Nummer. Und dann Kagome Kagome. Was n diet fürn Scheiss.
Ich hatte keine Wahl, musste ihn ändern
Original von hasufly
Original von StephanS
was hasu hatt sich einbuttern lassen. Weil sich alle Idioten über IHJ aufregen. Was ist das denn für ne Nummer. Und dann Kagome Kagome. Was n diet fürn Scheiss.Ich hatte keine Wahl, musste ihn ändern
![]()
gutes ding und kagome kagome is auch safer name.
ausm 2plus2 hahaha ![]()
So my little goebels you got the high command of full tilt to let you change your name.
I don't blame ya. Damn good deal. And that pretty little nest ya feathered for yourself. Well, if your willing to barbecue the whole high command, I suppose that's worth certain considerations. Now I don't care about you gettin pensions, merit badges, ticker tape parades, and the opportunity to play people who don’t realize who you are who gives a damn, let's all go home.
But I do have one question my precious Jew hater?
When you go to your little place on Nantuckett Island, I image you gonna take off that handsome looking SS uniform of yours, ain't ya?
That's what I thought. Now that...I can't abide. How bout you my high limit regulars? can you abide it?
Bicycle Kick/Enon/Zziegler/SallyWoo/OTR15/Quat/Mike: “Not one damn bit, sir.”
I mean if I had my way, you'd wear that goddamn fulltilt name for the rest of your pecker suckin life. But I'm aware that's ain't practical. I mean at some point ya gotta hafta take it off.
So I’m glad this post has been created and we can carve our figurative artwork into your forehead so all know who you really are and I’m glad Bicyclekick gave you something you can’t take off.
I hope this carving sticks in your forehead for all to see for a long time. Interesting you like Japan so much. An axis man to the end my friend.
- SIThomer
Always wanted my 1k post on this site to be meaningful. I look at this and can only say practice makes perfect
Original von Naems
omg was ein Spasst...
Durch den neuen Namen hab ich jetzt wengistens was gelernt beim googlen ♦
Original von hasufly
Original von StephanS
was hasu hatt sich einbuttern lassen. Weil sich alle Idioten über IHJ aufregen. Was ist das denn für ne Nummer. Und dann Kagome Kagome. Was n diet fürn Scheiss.Ich hatte keine Wahl, musste ihn ändern
![]()
Finds einfach nur lächerlich was für ein Zirkus die darum machen. Ich fand IHJ 1K besser aber egal. Auf den Limits muss man wohl serious klingen. Egal. Du rockst auch mit Kagome Kagome. GL weiterhin.
wird hasu wirklich als antisemit etc. in USA verkauft? was ist da los auf 2+2. Kann das vllt jmd erläutern, der die Berichte auf 2+2 verfolgt hat?
jeder deutsche wird als nazi gesehen in den usa. wusstest du das nicht?
son 2deutiger ist da nur gefundenes fressen
Original von H4nd0fMida5
Das hatt ja grad den Sinn von dem Namen ausgemacht. Und da die uns sowieso als Nazis beschimpfen, so wayne . Gebt der Meute was sie braucht. Ich hätt mich ja aus Trotz Adolf.... naja ich lass es lieber.
Original von H4nd0fMida5
immer wieder nett so differenzierte Analysen zu lesen.
Ich hab in meinem Leben ~50 US Amerikaner persönlich kennen gelernt, vom Rucksacktouristen bis hin zum CEO einer mittelgroßen Firma.
96% waren sehr sympathisch, weltoffen und so vorurteilsfrei wie man sich es nur wünschen kann.
Aber wenn irgendwelche Kids anonym in nem Internetforum scheiße labern oder im Fernsehen wieder irgendein Stereotyp bedient wird ist natürlich gleich wieder das ganze Land schuldig.