jaja nimms doch nicht so ernst du analytikerpro
naja auch wenn ich nicht glaube das hasu ein antisemit ist ABER er spielt schon sehr mit der damaligen geschichte und provoziert solche reaktionen nun mal.
ich mein,ich finds klasse.
ich hab die art humor die mich darüber schmunzeln lässt und da der gemeine ami ja sowieso nicht der hellste is kommt auch direkt der zusammenhang mit hasus altem namen IhJ und dem neun japan namen....da denkt sich der gemeine ami eben....wtf this jewhater likes japan for what they did with pearl harbor!!!!
ok weit her geholt aber genau so stell ich mir das vor ♦
ich finds super amüsant und hoffe dasd weiter material geliefert wird,ganz nebenbei scheint es hasu ja nicht zu schaden.
versohl denen ruhig ma weiter kräftig den arsch auf den skystakes
Wie für uns alle Amis fett und hässlich sind, sind die Krauts für Amis alle Nazis. Das dies nicht stimmt und Vorurteile sind ist ja wohl auch klar. Amerika hat nen sehr starken Körperkult und sehr auf Ihr Äusseres bedacht.
Bekommt jetzt Hasu ein FTP Vertrag oder warum stört es jetzt aufeinmal? Ich mein selbst die Nosebleeds spielste schon fast ein Jahr
was sagt den hasu dezu.
habs grade einem guten Freund von mir erzählt und er fand den Namen auch prall und konnte als nicht Pokerkenner nichts mit dem Namen anfangen und findet das Wortspiel absolut sinnig und es wird gerade in den USA mit dem Wort jews...Juice gespielt...von daher schon ein interessantes Thema bei dem ein eigener Thread ruhig aufgemacht werden könnte
Original von derStud1986
von daher schon ein interessantes Thema bei dem ein eigener Thread ruhig aufgemacht werden könnte
such dir doch einen der 448 bereits bestehenden aus.
Original von Scooop
Original von H4nd0fMida5
jeder deutsche wird als nazi gesehen in den usa. wusstest du das nicht?
son 2deutiger ist da nur gefundenes fressenimmer wieder nett so differenzierte Analysen zu lesen.
Ich hab in meinem Leben ~50 US Amerikaner persönlich kennen gelernt, vom Rucksacktouristen bis hin zum CEO einer mittelgroßen Firma.
96% waren sehr sympathisch, weltoffen und so vorurteilsfrei wie man sich es nur wünschen kann.
Aber wenn irgendwelche Kids anonym in nem Internetforum scheiße labern oder im Fernsehen wieder irgendein Stereotyp bedient wird ist natürlich gleich wieder das ganze Land schuldig.![]()
Ich habe in meinem Leben ca 500 US Amerikaner persönlich kennen gelernt und ja 96,4789844% waren sehr sympatisch.
Rucksacktourer kann man jedoch nicht mit "OnlineKindern" vergleichen.^^
Online sehen das viele als Beleidigung, speziell als deutscher...
Nickchange und gut is
![]()
Original von murdock04
Original von derStud1986
von daher schon ein interessantes Thema bei dem ein eigener Thread ruhig aufgemacht werden könntesuch dir doch einen der 448 bereits bestehenden aus.
♠_cry:
Original von Scooop
Original von H4nd0fMida5
son 2deutiger ist da nur gefundenes fressenimmer wieder nett so differenzierte Analysen zu lesen.
Ich hab in meinem Leben ~50 US Amerikaner persönlich kennen gelernt, vom Rucksacktouristen bis hin zum CEO einer mittelgroßen Firma.
96% waren sehr sympathisch, weltoffen und so vorurteilsfrei wie man sich es nur wünschen kann.
Aber wenn irgendwelche Kids anonym in nem Internetforum scheiße labern oder im Fernsehen wieder irgendein Stereotyp bedient wird ist natürlich gleich wieder das ganze Land schuldig.![]()
1,5 Jahre drüben gelebt (Ann Arbor + Nähe Stanford) und muss sagen, dass selbst Studenten zu einem erschreckend großen Teil Stereotypen drauf haben, von denen Du nichtmal zu träumen wagst.
Die 100 Touristen die Du in Granada im Oasis sprichst oder die ihren Weg nach Deutschland finden bzw CEO´s die im Internationalen Geschäft tätig sind, zählen ungefähr so viel, wie der Durchschnittsortsverhaftetebrandenburger in seiner Wahrnehmung über China.
Original von weatherwax
Original von Scooop
Original von H4nd0fMida5
1,5 Jahre drüben gelebt (Ann Arbor + Nähe Stanford) und muss sagen, dass selbst Studenten zu einem erschreckend großen Teil Stereotypen drauf haben, von denen Du nichtmal zu träumen wagst.
Die 100 Touristen die Du in Granada im Oasis sprichst oder die ihren Weg nach Deutschland finden bzw CEO´s die im Internationalen Geschäft tätig sind, zählen ungefähr so viel, wie der Durchschnittsortsverhaftetebrandenburger in seiner Wahrnehmung über China.da ist wohl auch was dran. In der Tat sind Leute die man im Ausland trifft im Schnitt wohl deutlich gebildeter, freundlicher und weltoffener als die, die nie aus ihrem Nest rauskommen. - Reisen ftw^^
Bei uns ist es freilich auch nicht besser mit den Stereotypen wie man gerade tagesaktuell an dem "Skandal" um den Aufsatz von der Linkenchefin merken kann.
Ein schlecht geschriebener Aufsatz, der zudem kaum was inhaltliches sagt, aber weil das Wort "Kommunismus" drin steht schreien alle auf, wollen den Verfassungsschautz alarmieren und sehen schon den nächsten Stalin am Horizont.
Nun ja, die Welt ist so wie sie ist und wenn eben Leute Journalisten wegen einer Mohammed Karikatur in die Luft sprengen wollen und andere glaubten, dass jeder anständige Deutsche ne Gaskammer im Keller hat, dann muss man sich nicht wundern, wenn sich über Safthasser echauffiert wird
(sorry for off topic^^)
Original von Athlon510
Original von Scooop
Original von H4nd0fMida5
Ich habe in meinem Leben ca 500 US Amerikaner persönlich kennen gelernt und ja 96,4789844% waren sehr sympatisch.
Rucksacktourer kann man jedoch nicht mit "OnlineKindern" vergleichen.^^
Online sehen das viele als Beleidigung, speziell als deutscher...
Nickchange und gut is
![]()
nee du kapierst es irgenwie nicht . Es soll ja eben nicht "gut" sein. Wenn du sich am Namen stören, umso besser. Etwa so " was dieser Deutsche hasst juden . Na dem zeig ichs aber. Spiel zwar kein FL am dem zeig ichs. " und schwupps hatt Hasu nen neues Opfer. Hats jetzt klick gemacht. EDIT so bitte schön. all serious...
jetzt wird es doch noch interessant..Hier steigt grade genau der Richtige ein:
@Stephan: are u serious????
Ja is gute ich lösche den letzten Satz war ja klar das des geheule wieder losgeht.
Original von StephanS
Ja is gute ich lösche den letzten Satz war ja klar das des geheule wieder losgeht.
Dude, mal ehrlich. Warum löscht du es wieder. Klar, besser ist bevor du hier noch verbannt wirst. Aber wäre bestimmt eine interessante Diskussion geworden. Aber ist auch deiner Argumentation gegenüber kontraproduktiv solch eine Keule rauszuholen.
Jemand der so denkt wie "dem zeig ich´s dafür dass er sich so nen Accnamen macht" ist zu blöde sich überhaupt 1 BB für Hasus Limit zu erspielen
Original von MyLady17
Jemand der so denkt wie "dem zeig ich´s dafür dass er sich so nen Accnamen macht" ist zu blöde sich überhaupt 1 BB für Hasus Limit zu erspielen
Schon richtig, aber er hat ja nicht direkt ganz oben angefangen.
Original von Radioghost
Original von MyLady17
Jemand der so denkt wie "dem zeig ich´s dafür dass er sich so nen Accnamen macht" ist zu blöde sich überhaupt 1 BB für Hasus Limit zu erspielenSchon richtig, aber er hat ja nicht direkt ganz oben angefangen.
![]()
Umso lächerlicher, dass er ihn jetzt ändern musste.
Original von derStud1986
Original von StephanS
Ja is gute ich lösche den letzten Satz war ja klar das des geheule wieder losgeht.Dude, mal ehrlich. Warum löscht du es wieder. Klar, besser ist bevor du hier noch verbannt wirst. Aber wäre bestimmt eine interessante Diskussion geworden. Aber ist auch deiner Argumentation gegenüber kontraproduktiv solch eine Keule rauszuholen.
![]()
Ja wäre kontraproduktiv gewesen, aber egal. Hatt grad kein Bock auf Disku. und schon gar nicht in Hasus Thread, und sind ja doch immer die selben Argumente. Wir Deutschen und... und bla bli blubb ich kanns nicht mehr hören.
also wenn ich an hasus stelle gewesen waere,
und full tilt mich regelrecht dazu gezwungen haette,
meinen namen zu aendern,
hatte ich ihn einfach in " IhateJEWS" umbenannt,
dagegen haetten sie dann ja wohl nichts mehr sagen koennen!