Zum Forum springen
[FL] Lowstakes by P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FL] Lowstakes by Picasso

3,425 Beiträge
322 Benutzer
5 Reactions
409 K Ansichten
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Hallo du Geograph:

9.) Welches ist kein niederschlagssensitives Klimaproxy vom Mittelmeerraum?
a) Koralle vom Roten Meer
b) Tropfstein aus der Türkei
c) Baum aus dem Atlas Gebiet

Was ist richtig und wieso?

Antwort
Zitat
Kannwas
Beigetreten: 21.11.2006

a) weil es permanent unter wasser liegt und der niederschlag somit keinen einfluss haben sollte

wachstumsringe von bäumen zeigen den niederschlag an und tropfsteine haben auch sowas ähnliches, wenn man sie aufschneidet

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Okay, hab ich mir auch gedacht, in der Lösung eines Kommilitonen stand Antwort B, daher dachte ich mir ich frage lieber mal nach

Antwort
Zitat
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

episches video :)

Antwort
Zitat
pokali87
Beigetreten: 26.02.2007

Warum haust du ab? Lets play some hu...

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

na muss VPps grindne und kein bock auf huhu beim 8tablinbg :)

gl

Antwort
Zitat
MRK1987
Beigetreten: 30.06.2007

wird man dich auf ps.de jetzt noch sehen?

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

bin gespannt auf Donnerstag, lange her dein letztes Coaching.
Super Sache und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
pokali87
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Picasso25

gl

Wenn du mit den Downs, die ich zurzeit habe, zu kämpfen hättest, würdest du dir Kugel geben. Nach Sn Elite können wir mal HU spielen, wobei ich nicht weiss, ob ich danach überhaupt noch Karten sehen kann. Ein Wort zu meiner Situation: Hardcore.

gl

Antwort
Zitat
Picasso25

@mrk:
Mal sehen, ich werd den blog hier offen lassen, aber primär in zukunft wohl wieder bei intelli bloggen :)

@grembow:
thx, bin auch gespannt, lang ist her, aber ich wurde herzlich aufgenommen :)

@pokali:
Joa, wüsste nicht warum ich HU gegen dich spielen soll auf den stakes und höhere stakes werd ich vorerst nicht spielen. Gl bei deinem endspurt, aber was du durchmachst hab ich 1:1 auch so erlebt. Zu glauben man würde bei 8-10K VPP am tag +EV und A game spielen ist halt ein trugschluss. Deine downs werden sicher nicht nur pech sein wenn ich sehe wie du 15 tables spielst. Aber du amchst das schon, evtl kann man sich im neujahr dann auf eine Hu sesison einigen, im moment halte ich das aber für keine gute idee :)

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

Original von pokali87

Original von Picasso25

gl

Wenn du mit den Downs, die ich zurzeit habe, zu kämpfen hättest, würdest du dir Kugel geben. l

krasser typ du

Antwort
Zitat
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007

Original von pokali87

Original von Picasso25

gl

Wenn du mit den LEAKS, die ich zurzeit habe, zu kämpfen hättest, würdest du dir Kugel geben. Nach Sn Elite können wir mal HU spielen, wobei ich nicht weiss, ob ich danach überhaupt noch Karten sehen kann. Ein Wort zu meiner Situation: Hardcore.

gl

Antwort
Zitat
Azrarnq
Beigetreten: 10.08.2009

Nice video, nice track

Spoiler

Hello from belarus, Pokali :coolface:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von Picasso25
@mrk:
Mal sehen, ich werd den blog hier offen lassen, aber primär in zukunft wohl wieder bei intelli bloggen :)

@grembow:
thx, bin auch gespannt, lang ist her, aber ich wurde herzlich aufgenommen :)

Hab ich iwas nicht mitbekommen? Wenn ich mir auf die beiden @s aber nen Reim machen müsste, dann kommt schon etwas Licht ins Dunkel.
Naja, schade.

Antwort
Zitat
Picasso25

Falco, das heisst nicht dass ich hier nicht mehr aktiv bin oder in dem Blog hier nix mehr poste :)

Ich schätze durchaus sehr die Gefolgschaft die ich hier im Blog habe :)

Aber es stimmt, ich arbeite wieder für Intellipoker als Trainer,

gruß Mathias

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Intwas? :coolface:

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Back zu den Pseudo-Intelligenten? Die müssen dir aber ein ziemlich gutes Angebot gemacht haben, dass du nach dem Theater von damals wieder zurück gehst... Hab glaub seit 2 Jahren das erste mal wieder bei denen reingeschaut und wirklich viel getan hat sich in der Zeit scheinbar nicht. Das Forum wirkt noch verwaister als früher...

Antwort
Zitat
bennykvonk85
Beigetreten: 01.02.2008

was könnt man denn fürn coaching 1mal im monat so bekommen? schade das gehst, aber den lustigen blog zieh ich mir auch bei intelli weiterhin rein :)

Antwort
Zitat
Picasso25

wo ich blogge ist doch eigentlich egal :)

Wer weiter meinen Blog lesen will kann ja bei den intelligenten im forum reingucken, hier wird aber auch nicht Schluss sein. Größere Updates werde ich auch heir posten :)

Für SN hab ich 150 VPP left, hab also das Ding safe in der tasche und finds cool dass ich die letzten 2-3 Monate so gut reingehauen habe mit grinden. Ziel erreicht, zwar massivst gedroppt, aber das ist eigentlich unabhängig davon :)

Ab 2013 wird wieder alles besser. Vorerst findet man mich allerdings auf 2/4, da ich auf 3/6 einfach nicht klarkomme :O
Ich spiele noch lieber midstakes als 3/6, das Limit kostet mich nur nerven^^

Antwort
Zitat
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008

Original von pryce99
Back zu den Pseudo-Intelligenten? Die müssen dir aber ein ziemlich gutes Angebot gemacht haben, dass du nach dem Theater von damals wieder zurück gehst... Hab glaub seit 2 Jahren das erste mal wieder bei denen reingeschaut und wirklich viel getan hat sich in der Zeit scheinbar nicht. Das Forum wirkt noch verwaister als früher...

#

Antwort
Zitat